![]() |
Zitat:
Da legen manche Mitspieler wohl etwas falsch aus. Trainer für 6 Saisonen dürfen innerhalb von 6 Saisonen genau 6 Trainingstage auf TL fahren. Wäre somit 2mal 3tägig auf sehr gut und 4 Saisonen kein TL. Oder eben in anderen Variationen. Trainer für 3 Saisonen eben nur 3 Tage. Einmal 3tägiges TL und 2 Saisonen kein TL als Beispiel. Der Manager ist somit gefordert mit der Entscheidung wann und für wie viele Tage er mit dem Team auf TL fahren will. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Da krieg ich ja mit dem Trainingslager mehr Ups wie in der ganze Trainings-Saison. |
Zitat:
OMS |
Zitat:
Welcher Wurm bitte? Meinst wohl den Geisteswurm mancher Poster!:evil: Es gibt nur maximal ein 3tägiges TL pro Saison und wenn dein Trainer diese verbraucht hat, kannst die Folgesaisonen mit diesem Trainer nicht mehr fahren. OMS |
ich versteh deinen ansatz auch nicht zu 100% oms :/
du sagst, ein 5er trainer auf 6 saisonen kann in 6 saisonen jeweils 1x für 3 tage auf TL wo wäre hier der vorteil gegenüber einem 5er auf 3 saisonen? ein 5er auf 3 saisonen kann in 3 saisonen jeweils 1x für 3 tage auf TL - dann holt man sich sowieso einen neuen trainer und kann wieder fahren.?! das wäre das selbe wenn ich sagen würde: das is ein vorteil das user xyz einen 5er auf 4 saisonen hat, der trainiert 4x20 trainings, meiner aber nur 3x 20 trainings x_X vielleicht steh ich auf der leitung, klär mich auf |
Zitat:
Wenn du das Geld für einen 5er Trainer für 6 Saisonen hast, dann kauft dir halt einen 4er für 6 Saisonen damit ist dein Problem gelöst. :lol: |
mMn gibt es nur eine Lösung, die TL viel viel teuerer machen, d.h es soll in Mio. Höhe gehen ;-)
LG |
Zitat:
Ja "toller" Vorschlag, aber was hat das genau mit meiner Aussage zu tun? |
Zitat:
Man kann dann natürlich das nötige Kleingeld vorausgesetzt zwei Saisonen hintereinander für 5 Tage fahren und dazu würde es ziemlich sicher führen. Fände ich einen Weg um an das Geld zu kommen wär ich der erste ders machen würde :twisted: Um die Idee ernsthaft umzusetzen wäre ziemlich viel Anpassung bei Trainerpreisen usw. nötig und das laufend.... Edith: 5 Tage Trainingslager |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |