![]() |
Zitat:
|
Yess, Top 16, super Erfolg für mich.........8-)
|
Zitat:
und da nächste gegner is mMn sogar bisserl schwächer:-? mal schaun nix voreilig sagen^^ so david bald isses soweit^^ lg |
unglaublich, was alles aus meiner Mannschaft rauszuholen ist :D bin noch immer dabei!
hätt ich mir nie erwartet... |
Zitat:
|
Zitat:
Genau so ist es. Wir werden sehen. Ich tippe auf Elferschießen mit dem besseren Ende für Geo Reisen. :D @Hangover-Cup: War ne gute Partie, hatte etwas Glück gegen dich. Hast du einen austrainierten Keeper zniachterl? |
Stimmt, war spannend. Habs eh im anderen Thread schon geschrieben, Gratulation zum Sieg. Und mit dem "etwas Glück" seh ich ähnlich, aber gehört halt auch dazu. :-)
Ja mein Keeper ist austrainiert und hat sogar schon ein wenig Erfahrung. Deswegen wundert es mich ja auch ein bisschen, dass 1 aus 2 reingeht, aber heut hatte er wohl keinen guten Tag.. :roll: (Oder deine Stürmer sind zu gut :mrgreen:) lg, zniachterl |
So ab jetzt wird es spannend..
Erstes wichtiges und entscheidendes Spiel gegen 1.Fc Lungoland.. Hoffe ich lasse keine Chancen für ihm zu.. ;) |
Zitat:
lg |
Zitat:
Übrigens hast du mir auf Seite 16 dieses Threads das Viertelfinale noch nicht zugetraut.. ;) Nur zur Erinnerung.. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |