![]() |
Zitat:
gegen enton wirds für mich im cup jetzt echt spannend! lustig: die 3 letzten cup-spiele (inkl. Enton) waren gegen ex-liga Kollegen...und in unser 1.Unterlige7 gibts noch bessere als mich ;-) hammer! @ gersto+znoff...mein plan? die restl. stürmer verkaufen und ENDLICH meine Def aufrüsten! Gratz an MixterX zum Meistertitel...ich hätte zwar am Schluss auf fly getippt, aber alleine das aktuelle Torverhältnis 83:6 spricht für dich! Topp! |
Zitat:
|
Danke ich hoffe auch dass ich das schaffe. War recht glücklich über meine Liga da sie nicht zu stark war und ich ohne Probleme komplett rotieren konnte und meine Verteidigung nun ordentlich aufgebaut habe und dazu noch ein paar Spieler verkaufen kann. Ich hoffe nur, dass ich am Montag ein Tor schieße der Gegner hat einen fast austrainierten tw. Im Hinspiel hab ich zwar 3-0 gewonnen aber mal Schaum ob ich es wieder schaffe mir reicht eh ein Einziges Tor :-)
Ich wurde mich auf alle Falle sehr freuen, wenn ich wieder hier bei euch spielen kann. |
[QUOTE=waschbaerbauch;820225] der aufstieg ist auch schon fix, also vlt komm ich ja wieder in die legendäre 1ul 7 (würde mich sehr freuen)
QUOTE] Lügner ;-) |
Zitat:
Ist ein 5er Trainer nicht in Aussicht mit der vielen Knete;-) |
Zitat:
@all die in der 1.UL/7 bleiben: ich habe mir mal die 2. UL angesehen. Da gibt´s ja wieder hammermäßige Mannschaften. Mir ist fast schlecht geworden:-x |
Zitat:
trainer muss in kürze erneuert werden und ein 5er wäre wichtig, aber ist gibt nichts gscheites am TM:-( |
Prachtkerl
Schaut euch mal diesen Prachtkerl an. Ist der beste 16-Jährige Verteidiger am Markt. ok habe grade gesehen dass 2 neu eingestellt wurden, die etwas mehr skills haben. Was meint ihr was ich für den bekomme? 400.000? oder gar mehr?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=210661 Verkaufe ihn nur weil ich schon für den 5er Trainer sammle, dauert eh noch ziemlich lange, aber schön langsam muss ich anfangen. |
Zitat:
ein vergleichbarer aber noch besserer top jugi ist auf 776k gekommten http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=208338 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |