Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51012)

pauleta 03.05.2011 08:43

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 795746)
Das ist schon klar! Ist aber wie gesagt nur eine "Möglichkeit" :-D Glaube nämlich nicht, dass 4 Spieltage vor Saisonende schon die "Abstieg" entschieden ist! ;-)

TL?? :-D Ich hatte heute schon das 2 Training NACH meinem TL 8-)
Das war aber leider enttäuschend! Gerade mal 90 Verbesserungen :-(:-(:-(

Wie wars bei dir IM TL?? Wieder so um die 700-800??

Aso:oops:!

Hatte heut wieder über 1000:-D!
Án so wenige Verbesserungen werd ich mich auch bald wieder gewöhnen müssen! Einziger Wermutstropfen heut: wieder haben zwei in den Skills nicht mittrainiert, obwohl sie schon gespielt haben, der eine sogar drei mal:evil:

FCAxe 03.05.2011 08:57

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 795749)
Aso:oops:!

Hatte heut wieder über 1000:-D!
Án so wenige Verbesserungen werd ich mich auch bald wieder gewöhnen müssen! Einziger Wermutstropfen heut: wieder haben zwei in den Skills nicht mittrainiert, obwohl sie schon gespielt haben, der eine sogar drei mal:evil:

Tja solche TL Trainings wäre echt fein wenn man sie öfters hätte, wobei dann halt das ganze SEHR flott gehn würde mit den Skills :-D

Das wieder welche nicht mittrainieren ist bitter, aber leider "normal"!
Weißt schon wie du am Donnerstag aufstellen wirst?? :-D

pauleta 03.05.2011 09:02

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 795758)
Tja solche TL Trainings wäre echt fein wenn man sie öfters hätte, wobei dann halt das ganze SEHR flott gehn würde mit den Skills :-D

Das wieder welche nicht mittrainieren ist bitter, aber leider "normal"!
Weißt schon wie du am Donnerstag aufstellen wirst?? :-D

Weiß ich schon;-)!
Hab mal vor dem Training einen Entwurf gemacht, der jetzt noch ein bissl editiert werden wird!

Auch, da heut evtl. noch eine Zukunftsaktie verpflichtet werden wird!

FMeinheit 03.05.2011 09:25

hey pauleta, wie läufts in der neuen liga?

bei mir wirds wie befürchtet ein kampf ums überleben, aber ich hab meine chancen noch nicht ganz abgehakt.

viel glück noch, mfg

FCAxe 03.05.2011 09:25

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 795761)
Weiß ich schon;-)!
Hab mal vor dem Training einen Entwurf gemacht, der jetzt noch ein bissl editiert werden wird!

Auch, da heut evtl. noch eine Zukunftsaktie verpflichtet werden wird!

Na dann werde ich mal dein Archiv im Auge behalten! :-D

Muss noch überlegen wie ich gegen dich spielen soll?? Auf X?? Oder egal und Niederlage in Kauf nehmen?? ODER alles versuchen und vielleicht eine Überraschung schaffen! :lol::lol:

pauleta 03.05.2011 09:38

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 795777)
Na dann werde ich mal dein Archiv im Auge behalten! :-D

Muss noch überlegen wie ich gegen dich spielen soll?? Auf X?? Oder egal und Niederlage in Kauf nehmen?? ODER alles versuchen und vielleicht eine Überraschung schaffen! :lol::lol:

So viele Gedanken musst dir nicht machen! Da ich auswärts spiele, wirst sicher gewinnen!

@fmeinheit: ja, danke, läuft, auch wenns nicht so ausschaut:lol: recht gut;
Hast deinen Kader schon bissl verjüngt, oder läufst noch immer mit den alten Hasen rum:lol:?! Viel Glück auf jeden Fall schon mal, dein Ziel zu erreichen!

FMeinheit 03.05.2011 11:17

verjüngt wird erst wenn ich keine chance mehr auf den klassenerhalt sehe :-D

pauleta 03.05.2011 11:25

Zitat:

Zitat von FMeinheit (Beitrag 795845)
verjüngt wird erst wenn ich keine chance mehr auf den klassenerhalt sehe :-D

Aso;-)! Ein paar Junge lassen sich aber auch so aufbauen; aber das brauch ich dir ja echt nicht sagen;-)

FCAxe 03.05.2011 12:04

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 795786)
So viele Gedanken musst dir nicht machen! Da ich auswärts spiele, wirst sicher gewinnen!

Naja kommt aber auch drauf an wie ich aufstelle oder?? :lol: Wenn ich meine Spieler schone und gegen dich in einer ähnlichen Aufstellung wie gegen das PC Team spiele, dann wird es sicher nix mit dem Sieg!

Volle Aufstellung weiß ich nicht ob ich spielen lassen soll! In der Runde drauf kommt der Gallus und da werde ich meine Top Mannschaft brauchen um was zu reissen, ebenso in der Runde dannach gegen haihappen!

pauleta 03.05.2011 12:09

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 795882)
Naja kommt aber auch drauf an wie ich aufstelle oder?? :lol: Wenn ich meine Spieler schone und gegen dich in einer ähnlichen Aufstellung wie gegen das PC Team spiele, dann wird es sicher nix mit dem Sieg!

Volle Aufstellung weiß ich nicht ob ich spielen lassen soll! In der Runde drauf kommt der Gallus und da werde ich meine Top Mannschaft brauchen um was zu reissen, ebenso in der Runde dannach gegen haihappen!

Mach wie dus für richtig hältst, ich hab meine Aufstellung schon halbwegs im Kopf;-)

edit: heut kommt doch kein neuer Spieler mehr; ist mir doch zu teuer!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.