Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50994)

the Scarecrow 06.06.2011 16:04

so, die 45 minuten fürs match gönn ich mir mal maturastresspause :D

1:0 und eine rote fürn gegner (hats überhaupt noch nicht geben bei mir) sind mal ne gute basis denk ich.

edit: und gleich das 2., ich hoff es rennt ned wie im hinspiel :D

david123 06.06.2011 16:57

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 817366)
so, die 45 minuten fürs match gönn ich mir mal maturastresspause :D

1:0 und eine rote fürn gegner (hats überhaupt noch nicht geben bei mir) sind mal ne gute basis denk ich.

edit: und gleich das 2., ich hoff es rennt ned wie im hinspiel :D

Ist sich ausgegangen bzw. du hast eh nichts mehr anbrennen lassen! Abstiegskampf ist dennoch noch unglaublich spannend, wobei du und Creed - es denk ich - schon überstanden habt. ;-)

Ich hab heute den Aufstieg fixiert!!:-D
Wird sicher eine spannende und schwierige Herausforderung nächste Saison in der Oberliga, aber mein vorläufiges Ziel "Oberliga erreichen" wäre mal erreicht und der Durchmarsch aus der 1. Klasse bis in die 2. Oberliga perfekt - jetzt muss ich mir neue, hohe Ziele stecken! :-D

Am Donnerstag geht's noch um den Meistertitel. :-)

Creed3000 06.06.2011 17:31

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 817445)
Ist sich ausgegangen bzw. du hast eh nichts mehr anbrennen lassen! Abstiegskampf ist dennoch noch unglaublich spannend, wobei du und Creed - es denk ich - schon überstanden habt. ;-)

Ich hab heute den Aufstieg fixiert!!:-D
Wird sicher eine spannende und schwierige Herausforderung nächste Saison in der Oberliga, aber mein vorläufiges Ziel "Oberliga erreichen" wäre mal erreicht und der Durchmarsch aus der 1. Klasse bis in die 2. Oberliga perfekt - jetzt muss ich mir neue, hohe Ziele stecken! :-D

Am Donnerstag geht's noch um den Meistertitel. :-)

also die bewertung von den spacemonkeys war im letzten spiel ned übel! da sollten wir ziemlich gleich auf sein! nur ich hab halt schonen können und hab heimvorteil! nach dem sieg am donnerstag ist es getan :-)

the Scarecrow 06.06.2011 18:15

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 817494)
also die bewertung von den spacemonkeys war im letzten spiel ned übel! da sollten wir ziemlich gleich auf sein! nur ich hab halt schonen können und hab heimvorteil! nach dem sieg am donnerstag ist es getan :-)

Is ja nur die Bewertung, die macht eh was sie will. :D

Mich fasziniert die Tatsache, dass ich heute 35. der Taktikrangliste bin, obwohl wieder 3 17-jährige von Anfang an dabei waren und dann noch 3 16-jährige reinkommen sind, im letzten Spiel werd ich mal einen Angriff auf die Top 10 starten, is zwar sinnfrei aba intressant zu wissen obs möglich is.

Gratulation zum Aufstieg, auch wenns eh von Anfang an klar war ;)

ps.: Wünschts ma Glück fürd Matura morgen ich kann ziemlich viel davon gebrauchen :D

david123 06.06.2011 21:29

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 817563)

ps.: Wünschts ma Glück fürd Matura morgen ich kann ziemlich viel davon gebrauchen :D

Danke dir! ;-)

Wünsch' dir viel Glück morgen, wird schon werden!! :up: Bei mir ist's dann am Freitag soweit.

Creed3000 06.06.2011 21:41

hi

na dann schließe ich mich auch mal an - viel glück an alle die matura haben!!!
und natürlich gratulation zum aufstieg!

Creed3000 07.06.2011 07:39

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 817563)
Is ja nur die Bewertung, die macht eh was sie will. :D

Mich fasziniert die Tatsache, dass ich heute 35. der Taktikrangliste bin, obwohl wieder 3 17-jährige von Anfang an dabei waren und dann noch 3 16-jährige reinkommen sind, im letzten Spiel werd ich mal einen Angriff auf die Top 10 starten, is zwar sinnfrei aba intressant zu wissen obs möglich is.

hab auch gerade gesehen, dass ich es im spiel gegen dich auf rang 30 geschafft habe bei der taktik :-) das stimmt mich jetzt doch auch wieder sehr zufrieden!!!

the Scarecrow 08.06.2011 12:07

Danke für die Glückwünsche, hats bracht, so viel glück wie bei der mündliche matura hab ich in meim leben zam ned ghabt, das thema matura wär mal abgehakt :D

david123 08.06.2011 16:39

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 818602)
Danke für die Glückwünsche, hats bracht, so viel glück wie bei der mündliche matura hab ich in meim leben zam ned ghabt, das thema matura wär mal abgehakt :D

Gratuliere dir!!! :-)

the Scarecrow 09.06.2011 16:00

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 818755)
Gratuliere dir!!! :-)

Dir morgen auch alles Gute! Machs ma nach, bzw. im Idealfall besser! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.