![]() |
Zitat:
Demnächst wird sich dann wohl, ein erster, meiner in die Jahre gekommener Leistungsträger, auf die Suche nach nem neuen Verein machen. Die Berater haben bereits erste Kontakte geknüpft. Gruss Spatzer |
ohhh... Ahlbeck voll auf Schonkurs ! :shock:
und nur weil der, diese Saison auswärts erst dreimal erfolgreiche MSV kommt :-? das wird nen echter Härtetest und ne fette Herausforderung für uns :-? Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Jaja du Löwen in der Krise, das kennt man. |
Zitat:
|
Zitat:
Es hilft nichts...ich muss ab jetzt auf mich schaun...hab gegen die Sheeps schon das Unmögliche versucht...Abstieg ist nicht eingeplant...mir völlig egal ob das uncool ist...es geht um die Existenz! Zudem warst du ja mit meinem Bruder heut auch nicht sonderlich gnädig;-) |
Na, was war denn das heute. :-?
Die erste Halbzeit gegen die Good Sheeps wie erwartet, aber in der 2. Halbzeit mehr Ballbesitz, 2:0 Torchancen und 1:0 Tore für Ostertor. Wäre nur die erste Halbzeit nicht gewesen:-( |
Rudolf heute der große Sieger des Spieltages. Nicht nur das er sich vorzeitig aus dem Abstiegskampf verabschiedet hat, außerdem ist er gleich zum besten Tipper unserer Liga geworden.;-)
|
Zitat:
Wie würde es jetzt der Kaiser sagen: "..." Gruss Spatzer |
Zitat:
|
Zitat:
Hab dummerweise auch auf mich getippt:doh: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |