![]() |
Zitat:
naja da fehlt mir ehrlich gesagt der ehrgeiz, die tipps auch mit hintergrund zu belegen. beim ersten mal ein lucky punch - beim 2. mal nichts :-D hab mir kaum gedanken zu den tipps gemacht: tabellensituation ja, spielberichte naja - sonstiges: nein :mrgreen: die wahrscheinlichkeit bei sovielen leuten mit glücksspiel unter die top3 zu kommen ist für mich fast im negativen bereich anzusiedeln - daher kein enthusiasmus ^^ |
Zitat:
Also bei uns beiden tippe ich auch eher auf einen ungefährdeten 2:0 Heimsieg für Cheetah United (mit 6 Torchancen für Mr.Tzwain´s Truppe :lol: ) |
Zitat:
glaubst du etwa ich mach daas?? :shock: waren alles einfach nur tipps ohne nachzuschauen... |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2014853 wow geschafft, unglaublich!! gegen so einen starken trainer hätte ich nicht damit gerechnet, dass ich 3 viertel überlegen bin. arg! nächstes ziel sollte die ko runde sein, glaube ich aber nicht, da 2 zu starke stürmer haben und dazu starke trainer... :( wie i grad gesehen hab, sind nur 3?? aus unserer liga noch dabei?? klafter, ifk und ich...ich glaub ich hab zeltweg übersehen?? nein, ER IST AUSGESCHIEDEN __________________ |
Zitat:
naja dann müssen wir unsere liga halt gut vertreten. ich bin froh, dass ich halbwegs stark aufgestellt hab, weil ein knappes, aber sehr verdientes 1-0 is nicht die welt. mit einer noch schwächeren aufstellung wäre das wohl nicht so aufgegangen. gratulation an alle gruppenphasen-teilnehmer :-D auf zum cupsieg für die 7er liga :clap: |
jo mindi, das gut vertreten überlass ich dir :-D
meine gegner sind zu stark: gilliath spielt zwar in der 3.ul, aber mit 9 siegen und 88 toren, dafür 0 gegentore, sehe ich alt aus. und ich tippe beim einen sogar auf einen 5er trainer, skills gleich 0 aber in der taktikrangliste arg gut. jammer jammer jammer :cry: |
Zitat:
was man jedenfalls bedenken muss is, dass es ja nur 50% fitnessabzug und 50% erf+ gibt. grad dann müssen eigtl die stärksten spieler spielen ;) morgen: start der rückrunde. freu mich schon - muss heute abend noch die aufstellung machen, mal schaun was ich da für eine variante ziehen werd ^^ |
gratuliere auch zur gruppenphase.
muss mir meine gegner noch genauer anschauen. mal sehen ob ich da was reiße. sehe ich auch so wie mr.tzwain - mindi das musst du übernehmen. hier noch zu info cheetah - gruppe 4 ifk - gruppe 24 klafter - gruppe 27 na dann viel glück noch und auf eine spannende rückrunde. |
Zitat:
naja jetzt stapelts nicht so tief. mit guten, starken aufstellungen könnts ihr sicher noch was reissen. is halt die frage was man investieren möchte. aber wir werden ja sehen - bin schon aufgeregt was in den kommenden runden so gehen wird :-D |
hm...hab mich entschlossen morgen nicht so stark aufzustellenich hoffe ich fahr nicht ein:-?
sind wichtige pkt gegen klafter das müssen 3 werden! ansonsten morgen eine glaub ich recht unspektakuläre runde:lol: naja gute n8 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |