![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dann schau einmal die Preise am TM an! Die sind um 1/3 und mehr eingebrochen. OMS |
Zitat:
aber es wird ja sicher kein effekt sein, der ewig anhält :shock: |
Zitat:
und für die spieler bleibt kein geld übrig |
Also ich bin jetzt ca 1 Jahr dabei und mir bleibt sowieso ein Rätsel wie man sich überhaupt einen 5er Trainer leisten kann! Bin mit den Preisen total überfordert und meine besten Spieler gehen auch über nen spottpreis weg... Schwierig schwierig.
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Gemüter waren ja schon wieder etwas erhitzt hier... Dass aktuell im Verhältnis zu viele Off-5er da sind zeigt für mich, dass die von Thomas angedachte "Regulierung" der Verhältnisse Def-Norm-Off wirklich Sinn macht! |
zitat von morl_lock
eine änderung am trainertm braucht deshalb so eine lange vorlaufzeit, weil es ja verschieden lange trainerlaufzeiten gibt und es soll ja keiner benachteiligt werden, der sich jetzt einen trainer mit 5 saisonen laufzeit kauft.....zumindest kann ich mir das so vorstellen das sehe ich anders man könnte ja zb. die restliche zeit ausbezahlen zB 60/9 der trainer hat noch eine laufzeit von 9tagen er kostete 3mil dann bekommt man noch 450 000 raus und jeder ist auf dem gleichen stand eine kleine schlussrechnung;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |