![]() |
Zitat:
:lol::lol: |
mein team sieht (noch) so aus:
7x 16 jährige 5x 17 jährige 3x 18 jährige 2x 19 jährige 3x 20 jährige 1x 22 jährige 1x 26 jährige Rest sind Taktikpusher und somit ziemlich unintressant plan für nächste saison: noch def trainiern, mitte nächster saison gehen ca 6-8 spieler, sollte dann mit meinem aktuellen kontostand auf 5mio+ kommen, dann kommt ein 5er trainer und mit dem rest werden wieder 16jährige gekauft - also mitte nächster saison fängt mein fitnessproblem an ;) *edit* finds lustig das ich bisher immer? beim tippspiel bei "wer hat die meisten zuschauer" genannt werde - gibts da einen grund dafür? in der stadion-einnahmenliste bin ich ziemlich mies :mrgreen: |
So morgen gehts endlich los!
Kanns schon gar nimmer erwarten, auch wenns im ersten Spiel net viel zum holgen geben wird. Cool find ich auch das ma unsere eigene Tabelle haben! Übrigens mein Training heute war ganz OK norm. TaK mit Int.10 > 16 ups (7downs FIT): Gesamt Stricherl: 125 |
Oje, hab leider eher heute keine Zeit mehr um richtig mitzutippen .....
Und die ersten Runden der no Maas Liga fallen gerade in eine Umbau-Phase was eher nicht gut für mein Abschneiden sein wird.... Die Vorfreude ist trotzdem da =) |
Zitat:
|
Bonustipps nicht vergessen. aber ja besser irgendwas tippen als gar nichts.
|
Hamma Training heute , bin gespannt wie viele von euch sich an meiner
Abwehr die Zähne ausbeißen werden . :-D mein U17 Teamspieler entschied sich heute auf 26 A skills zu klettern ( Ta/De ) mein zentraler Verteidiger stieg auf 30 A skills und der 3te im Bunde mein Kapitän auf 20 A skills , Bin schon auf den Index der beiden erst genannten gespannt . mfg 8-) T |
Zitat:
|
Mir wird Angst und bang wenn ich mri meinen Goalie anschaue ..
Fitness 0 / Kondi 0 seid 10 Spielen X__x ..........:shock: |
mein training heut war ganz ok, 130 verb. , geht natürlich besser..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |