Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Voten für Teamchef! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50018)

Frediador 03.04.2011 09:46

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 774991)
ALARM!!!!!

Wir haben noch knapp 500 Votes vorsprung, dann hat uns Platz 2 wieder eingeholt. Wir sind unaufhaltsam am Fallen!!!

Also TC's nehmt die PC's in die Hand und Votet!!!!

lg henkman

Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben, als ich gerade gevotet habe und die Stimmen (Charts) gesehen habe!!! :shock:

Und der 3. ist auch nicht wirklich viel dahinter!!!

Lg.

waschbaerbauch 03.04.2011 19:12

Ja es hat einen massiven rückfall gegeben, ich muss aber auch gestehen, dass ich mittlerweile nur noch 1 mal täglich vote.. es dürfte sich aber nur noch um ca 50 user handeln die regelmäßig voten.... =( wenn ich den rückfall beobachte

Deadman3 03.04.2011 19:16

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 775293)
Ja es hat einen massiven rückfall gegeben, ich muss aber auch gestehen, dass ich mittlerweile nur noch 1 mal täglich vote.. es dürfte sich aber nur noch um ca 50 user handeln die regelmäßig voten.... =( wenn ich den rückfall beobachte

ich vote auch einmal täglich am we und in der schule meistens noch ein zweites mal unter der woche...
ich glaube es geht jetz so rapide bergab weil am anfang alle 30 mal gevotet haben...

henkman 03.04.2011 20:28

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 775296)
ich vote auch einmal täglich am we und in der schule meistens noch ein zweites mal unter der woche...
ich glaube es geht jetz so rapide bergab weil am anfang alle 30 mal gevotet haben...

Genau, dem ist nicht mehr viel hinzu zu fügen!

..ergo: Es ist so traurig, dass es nur a Anfangshysterie woar!

lg henkman

henkman 05.04.2011 06:14

So es sind noch knappe 130 Stimmen Vorsprung, da werden wir wohl durchgereicht werden - kann man wohl nichts mehr daran ändern!:cry::cry::cry:

xDemon 05.04.2011 06:29

nicht gut, ich vote immer noch 2x täglich
aber sonst wohl nimma so viel :-(

pauleta 05.04.2011 07:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 776305)
nicht gut, ich vote immer noch 2x täglich
aber sonst wohl nimma so viel :-(

Vote auch brav weiterhin zweimal,
aber scheinbar haben viele schon genug vom Voten:-(

waschbaerbauch 05.04.2011 18:42

ich glaiube es voten nur noch die leute die hier schreiben. nicht mal 200 stimmen dann sind wir weg von platz 1

Würd halt echt gerne wissen in genauen zahlen wie viel user sich mehr angemeldet haben.. in den letzten 2 monaten.
laut rangliste hab ich kaum veränderungen gesehen.. (minimal)

jaguar10 05.04.2011 20:30

Also ich kann da machen was ich will bei mir gehts nur 1 mal am Tag

xkx2005 05.04.2011 20:57

ich vote jeden tag, aber es geht seit ca. 1 woche stetig bergab.

ich hoffe das bessert sich wieder, glaube schon das auf diesen wege einige neue user zum spiel finden, schaue ich bei ranglisten auf die letzte seite, würde ich schon sagen, das sich in den letzten wochen einiges bewegt hat. wunder darf man natürlich keine erwarten, dafür ist die zeit halt auch zu kurz. hier kommt es wohl auf die kontinuität des votens an.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.