![]() |
Zitat:
Und der 3. ist auch nicht wirklich viel dahinter!!! Lg. |
Ja es hat einen massiven rückfall gegeben, ich muss aber auch gestehen, dass ich mittlerweile nur noch 1 mal täglich vote.. es dürfte sich aber nur noch um ca 50 user handeln die regelmäßig voten.... =( wenn ich den rückfall beobachte
|
Zitat:
ich glaube es geht jetz so rapide bergab weil am anfang alle 30 mal gevotet haben... |
Zitat:
..ergo: Es ist so traurig, dass es nur a Anfangshysterie woar! lg henkman |
So es sind noch knappe 130 Stimmen Vorsprung, da werden wir wohl durchgereicht werden - kann man wohl nichts mehr daran ändern!:cry::cry::cry:
|
nicht gut, ich vote immer noch 2x täglich
aber sonst wohl nimma so viel :-( |
Zitat:
aber scheinbar haben viele schon genug vom Voten:-( |
ich glaiube es voten nur noch die leute die hier schreiben. nicht mal 200 stimmen dann sind wir weg von platz 1
Würd halt echt gerne wissen in genauen zahlen wie viel user sich mehr angemeldet haben.. in den letzten 2 monaten. laut rangliste hab ich kaum veränderungen gesehen.. (minimal) |
Also ich kann da machen was ich will bei mir gehts nur 1 mal am Tag
|
ich vote jeden tag, aber es geht seit ca. 1 woche stetig bergab.
ich hoffe das bessert sich wieder, glaube schon das auf diesen wege einige neue user zum spiel finden, schaue ich bei ranglisten auf die letzte seite, würde ich schon sagen, das sich in den letzten wochen einiges bewegt hat. wunder darf man natürlich keine erwarten, dafür ist die zeit halt auch zu kurz. hier kommt es wohl auf die kontinuität des votens an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |