![]() |
Zitat:
Lg |
Wenn ihr jetzt umbaut stehen die 4 Aufsteiger fest.
PS. Skyline, ein Auktionslink in deiner Sig stimmt ned. ;-) |
Da hat mein neuer Trainer gleich einen gelungenen Einstand gefeiert, natürlich Glück, dass er genau zu diesem Zeitpunkt zu verpflichten war. Ein 0:0 wäre aber vielleicht auch mit dem alten zu ermauern gewesen.
Werde jetzt noch ein wenig den Torabschluss forcieren, um in der 2. Bundesliga minimale Chancen zu haben. Strategie für den "großen Umbau" ist auch schon festgelegt. |
Zitat:
Zitat:
Lg |
Zitat:
Stürmer und Tormann haben dann Erfahrung, wenn das Mittelfeld wettwerbsfähig ist, Defensive bleibt bei dieser Strategie, die zumindest mal eine Idee ist, natürlich außen vor. |
Zitat:
Tormann werd ich mir auch einen holen.. Und viele viele Stürmer/MF-Jugis und dann im offensiven Bereich trainiert :-) Defensive werd ich mir zukaufen.. TA und DE hab ich, und werd ich mit sicherheit nie trainieren :-) Lg |
skyline hat großen Abverkauf und mein Transferfilter findet keinen einzigen davon, so was eigenartiges!?
Entweder meine Filter sind falsch eingestellt oder seine Spieler sind zu schwach für mich :mrgreen: Am MO spielst wahrscheinlich noch mit voller Stärke, oder? lg, rambo3 |
Zitat:
Volle stärke? Was verstehst du darunter? :-P Lg |
Zitat:
Spielen deine Verkäufe am MO noch alle? lg, rambo3 |
Zitat:
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |