Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49323)

Skyline 17.03.2011 18:48

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 765805)
Und schon ist es passiert....^^

Ups :lol:

Lg

matti90 17.03.2011 21:03

Wenn ihr jetzt umbaut stehen die 4 Aufsteiger fest.
PS. Skyline, ein Auktionslink in deiner Sig stimmt ned. ;-)

oleander 18.03.2011 08:35

Da hat mein neuer Trainer gleich einen gelungenen Einstand gefeiert, natürlich Glück, dass er genau zu diesem Zeitpunkt zu verpflichten war. Ein 0:0 wäre aber vielleicht auch mit dem alten zu ermauern gewesen.

Werde jetzt noch ein wenig den Torabschluss forcieren, um in der 2. Bundesliga minimale Chancen zu haben.

Strategie für den "großen Umbau" ist auch schon festgelegt.

Skyline 18.03.2011 11:57

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 765937)
Wenn ihr jetzt umbaut stehen die 4 Aufsteiger fest.
PS. Skyline, ein Auktionslink in deiner Sig stimmt ned. ;-)

Dankeschön matti :-)

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 766051)
Strategie für den "großen Umbau" ist auch schon festgelegt.

Und zwar? Gern auch per PM :-)

Lg

oleander 18.03.2011 12:12

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 766187)
Und zwar? Gern auch per PM :-)

Lg

Wird keine große Hexerei, zwei junge zukünftige "Einserstürmer" billig erwerben und selbst auftrainieren, ein bis zwei Mittelfeldspieler verkaufen, dafür einen Tormann holen, später dann restliche auftrainierte Stürmer verkaufen und wahrscheinlich wieder Mittelfeld trainieren.

Stürmer und Tormann haben dann Erfahrung, wenn das Mittelfeld wettwerbsfähig ist, Defensive bleibt bei dieser Strategie, die zumindest mal eine Idee ist, natürlich außen vor.

Skyline 18.03.2011 15:25

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 766199)
Wird keine große Hexerei, zwei junge zukünftige "Einserstürmer" billig erwerben und selbst auftrainieren, ein bis zwei Mittelfeldspieler verkaufen, dafür einen Tormann holen, später dann restliche auftrainierte Stürmer verkaufen und wahrscheinlich wieder Mittelfeld trainieren.

Stürmer und Tormann haben dann Erfahrung, wenn das Mittelfeld wettwerbsfähig ist, Defensive bleibt bei dieser Strategie, die zumindest mal eine Idee ist, natürlich außen vor.

Gute idee :-) Aber bis Stürmer und Tormann genug Xp haben, wirds lange dauern :lol:

Tormann werd ich mir auch einen holen.. Und viele viele Stürmer/MF-Jugis und dann im offensiven Bereich trainiert :-)

Defensive werd ich mir zukaufen.. TA und DE hab ich, und werd ich mit sicherheit nie trainieren :-)

Lg

rambo3 18.03.2011 15:55

skyline hat großen Abverkauf und mein Transferfilter findet keinen einzigen davon, so was eigenartiges!?
Entweder meine Filter sind falsch eingestellt oder seine Spieler sind zu schwach für mich :mrgreen:

Am MO spielst wahrscheinlich noch mit voller Stärke, oder?

lg, rambo3

Skyline 18.03.2011 18:26

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 766388)
skyline hat großen Abverkauf und mein Transferfilter findet keinen einzigen davon, so was eigenartiges!?
Entweder meine Filter sind falsch eingestellt oder seine Spieler sind zu schwach für mich :mrgreen:

Am MO spielst wahrscheinlich noch mit voller Stärke, oder?

lg, rambo3

Hm, oder du hast eingestellt "höchstens 25 Jahre" :-P

Volle stärke? Was verstehst du darunter? :-P

Lg

rambo3 19.03.2011 20:29

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 766468)
Hm, oder du hast eingestellt "höchstens 25 Jahre" :-P

Volle stärke? Was verstehst du darunter? :-P

Lg

Alter hab ich kein max. eingestellt, aber Kondi und Taktiken - muss mir deine Spieler am MO mal ansehen - dann weiß ich warum!

Spielen deine Verkäufe am MO noch alle?

lg, rambo3

Skyline 20.03.2011 12:50

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 766959)
Alter hab ich kein max. eingestellt, aber Kondi und Taktiken - muss mir deine Spieler am MO mal ansehen - dann weiß ich warum!

Spielen deine Verkäufe am MO noch alle?

lg, rambo3

Jap spielen noch alle :-)

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.