Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

FCAxe 14.02.2011 10:07

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 745479)
Es bekommt jeder eine Umbenennung, der es richtig hat. Auch die die es nur nachgeplappert haben.
ABER es ist nicht Taktik und Aufstellung in einem Fenster. (sagte ich ja, dass dies zu leicht wird)

Ja jetzt ist grad der Kalender online gegangen!! Ist ja ganz witzig aber wirklich notwendig net!

Ich finde es dennoch einfach besch***** das da jetzt jeder (sind immerhin 31 Leute!!!!!!!) 2 Spielerumbenennungen bekommt und wir beim GS und G7 gerade 1!!!!!!!!!!!!!!! für den King haben!! Was soll den der Mist?? Da bin ich echt sauer! Da fragt man sich echt, warum wir da nicht auch mehr bekommen!

Jokeraw 14.02.2011 10:31

Habe ich schon sooft versucht anzusprechen. Mir gelingt es nicht die Admins davon zu überzeugen.
Wenigstens einen GS Österreich King und GS Deutschland King. Nichts.

FCAxe 14.02.2011 10:41

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 745513)
Habe ich schon sooft versucht anzusprechen. Mir gelingt es nicht die Admins davon zu überzeugen.
Wenigstens einen GS Österreich King und GS Deutschland King. Nichts.

Tja also lt. Kamil könnten wir gerne über eine "Aufwertung" sprechen! Wenn er das jetzt sagt, dann würde ich vorschlagen das wir uns nochmal Gedanken darüber machen wieviele wir gerne hätten und uns dann damit nochmals an Thomas wenden (mit Hinweis auf Kamils Rat)!

@ heutiger Spieltag:
Verdammt, natürlich nicht ausverkauft und kein neuer Rekord :-( Wobei 2000 Sitzplätze hatte ich noch nicht ausverkauft, dafür fehlen ein paar bei den Stehern!! 3497 kommen heute zum Spiel!

Jokeraw 14.02.2011 12:27

Gegens PC-Team eine Katastrophe mit den Zuschauern. Aber eigentlich ist das eh nur Minimalst.

FCAxe 14.02.2011 14:03

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 745595)
Gegens PC-Team eine Katastrophe mit den Zuschauern. Aber eigentlich ist das eh nur Minimalst.

ja aber das ist ja immer so oder? Gegen die kommen immer die wenigsten Fans ;-)

Jokeraw 14.02.2011 15:10

Huch da kommt aber einiges dazu an Geld. ;-)
Hmmmmm. jetzt könnte ich sogar am 5er sparen. Ohne Verkäufe. Bis mein 4er ausläuft.
Aber dann kann ich nichtmal aufrüsten.
Ein Stürmer sollte noch her. Aktuell sehe ich aber keinen echten.
naja einer sticht mir schon ins Auge, läuft aber erst am Donnerstag aus.

FCAxe 14.02.2011 16:06

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 745756)
Huch da kommt aber einiges dazu an Geld. ;-)
Hmmmmm. jetzt könnte ich sogar am 5er sparen. Ohne Verkäufe. Bis mein 4er ausläuft.
Aber dann kann ich nichtmal aufrüsten.
Ein Stürmer sollte noch her. Aktuell sehe ich aber keinen echten.
naja einer sticht mir schon ins Auge, läuft aber erst am Donnerstag aus.

Naja aber wenn du dir bald eine 5er leisten kannst, dann ist der Stürmer auch nichtmehr soo wichtig!! Wobei ich nicht weiß wann dein Trainer ausläuft, hoffe aber auch frühstens nächste Saison! :-D

Jokeraw 14.02.2011 16:19

Doch, weil Tore muss ich dennoch amchen.

FCAxe 14.02.2011 16:22

Stimmt auch wieder!! Aber was ist mit einem Erfahrernen SK "Bomber"? :-D Da wirst doch was finden!

Jokeraw 14.02.2011 16:44

Nichts gscheites am Markt.
Na die Partien heute sind aber verdammt knapp geworden.
Hut ab. WOW.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.