![]() |
Zitat:
Lg |
ernsthaft? das könnte ja dann für dich problematisch sein. - aber wahrscheinlich glaubst du auch nicht, dass es möglich ist... es ist verdammt schwierig, weil meine ressourcen für dieses vorhaben extrem limitiert sind...
aber mal vielen dank für die glückwünsche! edit: der liga tut es sicher gut, dass ich doch kampfeswille aufbringe und noch nicht auf langfristig umschalte. edit 2: und dir beim trainerkauf - ist bald soweit, oder? |
ich hoffe, dass meine jugis nach dem spiel gegen schruns dennoch steigen. viel aktionen/gute performance werden sie ja nicht haben - was habt ihr für trainingserfahrungen nach einer (saftigen) niederlage? dann noch 2 spiele, wo sie trainieren können... eine weitere hohe nl gegen fanta, und einmal bingotraining gegen aschbach
hui, grad nachgelesen - leo hat die verteidigerschmiede geschlagen. damit kann ich bei ihm keine punkte einplanen. edit: mal schauen, was das bedeutet. (muss auf 2 unentschieden hoffen, krnja gegen mich und lunatics.) |
Zitat:
Gegen Krnja zu gewinnen ist reine Glückssache für die meisten incl. meinem Team. Der Verteidigungswert ist recht hoch. Gleiches gilt auch wer gegen dich spielt. Ich denke, dass der Goalie aber etwas abgeschwächt wurde, mir sind noch nie so viele Fälle aufgefallen, wo der Goalie bei einem Tor nicht erwähnt wurde, sprich nicht in die Verteidigung reingeflossen ist. Finde das übrigens gut so, auch wenn ich selbst einen fast austrainierten habe. Macht halt wenig Spass gegen jemanden mit Verteidigungswert 9 zu spielen wenn man weiß, dass man selbst maximal auf 8 Angriffswert kommt. Verteidigungsschmiede probiert zu recht gerne herum. Auch ich nutze die LoL Spiele zum Probieren und für Verteidigerschmiede ist es wohl egal ob #1 oder #2 in der Gruppe. Interessant wird, ob jemand in Gruppe 1 lieber #2 wird, weil ich ehrlich gesagt lieber gegen Krnja als gegen Verteidigerschmiede spielen würde. |
Zitat:
aber ich muss gegen dich jugis einsetzen, weil eines ist klar: wer nicht spielt, steigt nicht. wollen wir schätzen? lunatics - kemeten 4:0 krnja - spatzeelf 2:0 tahiti taifun - schruns 0:3 (hank moody sollte auch mal was halten!) |
Zitat:
lunatics - kemeten 2:0 krnja - spatzeelf 3:0 tahiti taifun - schruns 0:0 |
ich glaube nicht, dass es so interessant wird. habe zwar nun wieder ein paar alte spieler im kader und setze, weil es wie gesagt nötig, 4 jugis so ein, dass aktionen nicht unbedingt über sie laufen müssen - und hintereinander, aber die alten knacker sind nicht wirklich speziell gut... aber vielleicht bei einer kombi aus glück, schruns-b-leuten, heimvorteil, moody in guter form und so, dass ein sensatiönchen unter diesen umständen nur zu 99% auszuschließen ist. ein sensatiönchen wäre es alle mal - und angesagte sensationen finden bestimmt nicht statt.
|
Ich glaube Ihr unterschätzt Spatzenelf ;-)
Lg |
ich tippe auf ein 2:0 für dich, wie oben geschrieben. vielleicht unterschätzt du dich?
die spatzenelf hat eine sehr starke truppe - wie man sieht, das sie mit relativ schwachem trainer gut unterwegs ist. |
puuuhh - erste halbzeit überstanden.
wäre ein traum, wenn ich in der zweiten auch kein tor kriege. aber glaube nicht dran. zuletzt mit extrem besserer mannschaft als jetzt am schluss eines gekriegt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |