![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Weiß nicht ... habe irgendwie, das Gefühl, dass alles schon genügend diskutiert wurde (bei immerhin 36 Seiten wäre es auch erstaunlich wenn nicht). Bleibt doch eigentlich nur noch das Statement der Admins abzuwarten. Modellvorschläge gab es ja schon einige. Wenn man sich die Zeit nimmt, sich durch das Thema zu wühlen und danach zu suchen ... :D
|
Zitat:
Nach der Registrierung muss ein neuer User in einem speziell dafür angelegten Forumsthread einen bestimmten Text posten, ehe sein Account aktiviert wird. Schätze mal, dass diese Bots nicht extra für "DbdT" entwickelt werden, ein "einzigartiger" Abwehrmechanismus also, zumindest für eine Zeit lang, Ruhe bringen würde. Optimal wäre, wenn er dann auch noch einfach zu variieren ist, sich laufend verändert. |
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
wann wird eig entschieden ob man spielerumbennenungen mit credits kaufen??
|
Zitat:
|
Zitat:
hoffentlich gar net:-D |
also, entschieden wird es sicher.
schade, dass sich mein geschmack - unbegrenzt und gerne teuer - offensichtlich nicht durchsetzt. ich nehme an, dass die admins 1. gewillt sind, darüber nachzudenken (sonst gäbe es diesen thread nicht) und dass es ihnen 2. auf die user-meinungen ankommt. da haben wir eine deutliche ja-mehrheit, dabei wieder für ja, mit einschränkungen, und wir haben viele vorschläge. ich hoffe, die entscheidung fällt bald. ich unterstütze teamchef gerne und bekomme dafür etwas, das immer besonders sein wird: eine umbenennung. noch besonderer wird eine gewonnene umbenennung sein - unterstrichen nicht nur durch das, was sie auch jetzt bedeutete, sondern zusätzlich nun durch den wert, den man sich erspart. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |