Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neu: Awards! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47875)

pauleta 28.12.2010 10:28

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 713770)
Was nützt mir ein Herbstmeisteraward denn nach der Saison, dann brauche ich den Meisteraward, sofernich ihn bekomme.

Mir ging es um die Herbstmeistertrophäe und die habe ich nicht! Zudem ist mir aufgefallen, dass zwei Awards (kleine Trosperre und kleiner Lauf) nicht mehr vorhanden sind!:evil:

Vielleicht wurden kleine Torsperre und kleiner Lauf, zu mittlerer Torsperre und mittlerem Lauf?!;-)

henkman 28.12.2010 10:30

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 713773)
Vielleicht wurden kleine Torsperre und kleiner Lauf, zu mittlerer Torsperre und mittlerem Lauf?!;-)

Yes, du hast recht!:oops: Aber was ist mit meinem Herbstmeister Award???:-?

58DiVaD91 28.12.2010 10:43

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 713775)
Yes, du hast recht!:oops: Aber was ist mit meinem Herbstmeister Award???:-?

Wie oft willst die Frage noch stellen?

Die kriegst am Ende der Saison! Ist doch komplett Powidl obst sie 5 Wochen früher oder später siehst.

ChiefFred 28.12.2010 12:05

ich find aber auch, dass der herbstmeister gleich sichtbar sein sollte. den nimmt einen ja eh keiner mehr weg. aktualität bei den awards ist sicher kein nachteil fürs spiel ;-)

Mane17 28.12.2010 14:39

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 713845)
ich find aber auch, dass der herbstmeister gleich sichtbar sein sollte. den nimmt einen ja eh keiner mehr weg. aktualität bei den awards ist sicher kein nachteil fürs spiel ;-)

Das wird an dem liegen das die Admin im Urlaub sind ;-)
Denn in der Tabelle ist der Herbstmeistertitel auch noch nicht drin ;-) :-D 8-)
Abwarten und Tee trinken :wow2: den bekommt Ihr schon noch :brick::mod:

Frediador 28.12.2010 16:23

Ich glaub nicht das der Herbstmeistertitel erst zum Ende der Saison kommt!
Glaub aber auch nicht, das es am Urlaub der Admins liegt!!! ;-)

Ich bilde mir auch ein das vorige Saison der Herbstmeistertitel so ca. 2-3 Runden nach dem 9. Spieltag gekommen ist, also auch in der Tabelle sichtbar war!!!
Und ab da wird Er auch in den Awards sein!

Lg.

Frediador 06.01.2011 15:46

Jetzt ist mir gerade der Herbstmeistertitel in der Tabelle aufgefallen!!!

Nur in den Awards ist er noch nicht, also wird Er wahrscheinlich wirklich erst zum Ende der Saison kommen!?

Lg.

henkman 06.01.2011 16:06

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 717939)
Jetzt ist mir gerade der Herbstmeistertitel in der Tabelle aufgefallen!!!

Nur in den Awards ist er noch nicht, also wird Er wahrscheinlich wirklich erst zum Ende der Saison kommen!?

Lg.

Ja, so ist es, ich habe ihn auch nur in der Tabelle, im Klubhaus fehlt er gänzlich!:-?

benlevent 06.01.2011 16:21

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 717947)
Ja, so ist es, ich habe ihn auch nur in der Tabelle, im Klubhaus fehlt er gänzlich!:-?

Habe einmal gelesen das die Awards ab 23:00 uhr berechnet werden und dann erst kommen

mfg benlevent

henkman 06.01.2011 16:39

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 717967)
Habe einmal gelesen das die Awards ab 23:00 uhr berechnet werden und dann erst kommen

mfg benlevent

Es ist nur so, dass der Award bereits seit gestern in der Tabelle geführt wird!

lg henkman

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.