Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   ITS Saison 45 - Chat Kartell (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47710)

shadow08 20.09.2012 10:43

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1074511)
meiner auch
haha eine Arsenal Niederlage wirst gegen den alex nie durchsetzen :-D

kommt drauf an wies am Wochenende spielen aber da könntest recht haben :)

xDemon 20.09.2012 11:43

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1074515)
kommt drauf an wies am Wochenende spielen aber da könntest recht haben :)

vl wenn sich Podolski verletzt :lol:
nicht mal wenn sie verlieren wirst du gegen dein Team tippen, kenn dich doch :-P

mir is grad eingfallen es könnt ja bayern - arsenal in der CL geben, des wär doch was

shadow08 20.09.2012 11:46

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1074552)
vl wenn sich Podolski verletzt :lol:
nicht mal wenn sie verlieren wirst du gegen dein Team tippen, kenn dich doch :-P

mir is grad eingfallen es könnt ja bayern - arsenal in der CL geben, des wär doch was

echt? des wär natürlich genial aba da hätten wir dann ein Problem mit der Platzwahl :)

xDemon 20.09.2012 14:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1074554)
echt? des wär natürlich genial aba da hätten wir dann ein Problem mit der Platzwahl :)

nja nachdem sich München dann anbietet als Austragungsort, dort gibts eh ned wirkli nen Gästesektor

von mir aus könn ma auch Hin- und Rückspiel gucken :-D
aber die Chance is ned so groß dass es die Paarung geben wird denk ich

shadow08 20.09.2012 14:30

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1074609)
nja nachdem sich München dann anbietet als Austragungsort, dort gibts eh ned wirkli nen Gästesektor

von mir aus könn ma auch Hin- und Rückspiel gucken :-D
aber die Chance is ned so groß dass es die Paarung geben wird denk ich

vorallem dauerts ja noch lang genug bis dorthin

Don Amor 20.09.2012 14:31

@alex

seit wann bist du ein gunner?

ich kann mich noch an letzte saison erinnern wo arsenal in chelsea 3:6 oder so...gewonnen hat! für diese niederlage wird sich chelsea mit sicherheit revangieren :-P

shadow08 20.09.2012 14:33

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1074614)
@alex

seit wann bist du ein gunner?

ich kann mich noch an letzte saison erinnern wo arsenal in chelsea 3:6 oder so...gewonnen hat! für diese niederlage wird sich chelsea mit sicherheit revangieren :-P

eh schon immer :)

ich würd eigentlich eh auch auf ein X tippen aber daheim is vielleicht doch auch ein Sieg für Arsenal drinnen

Don Amor 20.09.2012 14:35

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1074615)
eh schon immer :)

ich würd eigentlich eh auch auf ein X tippen aber daheim is vielleicht doch auch ein Sieg für Arsenal drinnen

X können wir vergessen....ich kann mich nicht mehr dran erinnern wann diese beiden das letzte mal remis gespielt haben :oops: :lol:

schaun wir mal wie sich beide an diesem wochenende presentieren ;-)

shadow08 20.09.2012 14:40

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1074619)
X können wir vergessen....ich kann mich nicht mehr dran erinnern wann diese beiden das letzte mal remis gespielt haben :oops: :lol:

schaun wir mal wie sich beide an diesem wochenende presentieren ;-)

dann kommt für mich wohl wirkli nur der Sieg für Arsenal in Frage so wie es Faby schon vorhergesagt hat :)

weil grad auf Chelsea mag i ned tippen denen gönn ich nix, jetz wo Drogba auch noch weg ist gibts nix gutes mehr an dem Verein :)

xDemon 20.09.2012 14:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1074613)
vorallem dauerts ja noch lang genug bis dorthin

ja dauert noch ein paar Monate, vl will Arsenal ja auch des Finale in London anstreben ;-)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1074627)
dann kommt für mich wohl wirkli nur der Sieg für Arsenal in Frage so wie es Faby schon vorhergesagt hat :)

weil grad auf Chelsea mag i ned tippen denen gönn ich nix, jetz wo Drogba auch noch weg ist gibts nix gutes mehr an dem Verein :)

Oscar war doch stark gestern oda :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.