![]() |
ohh da gehts ja wieder rund beim mor_lock 2 Tore vom Olli und auch schon ne Rote :lol:
|
Zitat:
puh, ich hab ein wenig geschwitzt, aber grad noch gut gegangen8-) |
Zitat:
|
pah, wie ich diese trainersuche hasse. schon wieder wurde mir einer vor der nase weggeschnappt.
|
puh, also in einer anderen liga könnte man wg schon sehen, nach diesen bewertungen gegen mich, halleluja, kann ich nur dazu sagen!
|
Zitat:
somit steht meiner jungen garde nix mehr im wege ein wenig erfahrung zu sammeln:-P8-) |
Die erwartete Niederlage, aber zum Glück nicht allzu hoch ausgefallen. :-)
Na wenigstens kann ich von mir behaupten, dass willibald eine seiner 9 Niederlagen von mir bekommen hat. Hab nachgeschaut.. 3:2 in Saison 4. :mrgreen: Die Werte vom waldgeist sind ja wirklich nicht von schlechten Eltern. Gibt bei TC sicher nicht viele, die da mithalten können. ;-) Da kann ich mich am Montag ja warm anziehen müssen, das wird ne ganz schöne Packung werden. :roll: lg, zniachterl PS: @schnubi: Hast dich umentschieden und holst dir statt Trainer doch lieber einen Goalie? :mrgreen: |
Zitat:
den stürmer vom wg würd ich auch gern sehen, muss ja verdammt startk sein, bei dem wert! |
Zitat:
und naja so einen golie hat man dann für die nächsten 15-20 saisonen^^ |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=50023 der sturmwert kommt ja net alleine vom stürmer her, sondern von den "sturm"-aktionen;-) da dürft er recht viele offensive aktionen gehabt haben;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |