![]() |
ach vershizzelt noch mal :)
na wenn resebebe nichtmehr in meiner reichweite ist dann ists sowieso vorbei... und wie kommst du auf die idee, dass ich ein leiber gegen dich haben könnte? ist mir ein rätsel... oder magst die favoritenrolle einfach nicht? @ matti: wäre echt schockierend wenn du ihn auch nicht schlagen würdest, das würde den klassenverbleib doppelt bitter schmecken lassen |
Zitat:
Da hab ich mir schon etwas für ihn ausgedacht :-) |
Zitat:
Meine Mittelfeldspieler könnten bei dir höchstens Schuhe putzen! (Wenn überhaupt :oops:) Ich kanns mir sowieso nicht erklären wie ich mit dieser Mannschaft ständig locker aufsteige und auch in den bestbesetzten Friendly bislang immer im Halbfinale war. |
Zitat:
|
na dann sollten wir uns mal gegenseitig unsere kader zeigen... bei meinem wirst auch ned unbeding tin ehrfurcht erstarren...
frag mich auch seit saisonbeginn wie ich so lange auf nem aufsteigsplatz verweilen konnte eine schande ist das :) |
ach ja... falls wer interesse an einem zukunftsträchtigen verteidiger hat... "andreas diederich" war von anfang an in meinem kader, befindet sich noch 20stds auf dem transfermarket, wenn ihn wer schnell finden will einfach deckung 5 suchen :)
|
Zitat:
Hab ihn gefunden, angehender Pensionist hald :) Von meinen Spielern sind e ein par im U19 Nationalteam wens wen interessiert :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das halbe U 19 Nationalteam bestand ja wenn ich mich richtig erinnere aus unserer Liga! :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |