![]() |
Zitat:
im notfall muss i leider hoit 3:0 w.o. geben :-( daweil hätt i mir sogar hoffnungen auf den 1. platz gemacht;-):-?:-P |
Zitat:
Legt man halt eine Pause nach der Gruppenphase ein. Soll nichts schlimmeres passieren. (Vor allem wo ja der LGCII Verantwortliche Mitverursacher des Durcheinanders war ;-) :-P) So ein 3-0 für matti gegen dich wär für mich SEHR ungünstig! Dann wirds erst recht knapp für mich! ;-) |
Im Alpha Cup kann mein nächster Gegner nicht spielen, da er schon ein Friendly ausgemacht hat, ich könnte also am 25 gegen dich spielen fals es bei dir geht
Aber ist jetzt eig. egal da wir am 6. e das Spiel fix haben |
Zitat:
|
kein plan, david hat net angenommen....ich hab ihn jetzt nochmal für 2. oktober eingeladen. mal sehen:oops::oops::oops:
so nen stress hatt ich noch nie mit den spielen....und das alles, hab eigentlich ich verursacht:oops: |
wir könnten aber ein mail an die admins schreiben, das sie das match am 6. absagen und wir könnten dies am 25. nachholen? dann wär nicht soviel verschiebungen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja nimma lange... im laufe der saison kommt der 5er.... dann schau ma mal was geht bei dir ;-) :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |