Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup II (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46155)

Mor_Lock 23.09.2010 09:27

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 665258)
So guts daheim gelaufen ist, so mühsam gehts auswärts.

Naja, immerhin mal einen Punkt geholt. Den brauch ich aber wohl auch noch gegen die Wanderers um nicht doch noch 3. zu werden.

Aber vielleicht kann mir ja mein Namenskollege Schützenhilfe leisten. ;-)

Ist halta bissal verzerrt unsere Tabelle. :lol:

jo leider. i bin untröstlich, das i die gschicht so verzerrt hab.....:-?

im notfall muss i leider hoit 3:0 w.o. geben :-( daweil hätt i mir sogar hoffnungen auf den 1. platz gemacht;-):-?:-P

58DiVaD91 23.09.2010 09:31

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 665269)
jo leider. i bin untröstlich, das i die gschicht so verzerrt hab.....:-?

im notfall muss i leider hoit 3:0 w.o. geben :-( daweil hätt i mir sogar hoffnungen auf den 1. platz gemacht;-):-?:-P

Is ja egal.

Legt man halt eine Pause nach der Gruppenphase ein. Soll nichts schlimmeres passieren. (Vor allem wo ja der LGCII Verantwortliche Mitverursacher des Durcheinanders war ;-) :-P)

So ein 3-0 für matti gegen dich wär für mich SEHR ungünstig! Dann wirds erst recht knapp für mich! ;-)

matti90 23.09.2010 09:42

Im Alpha Cup kann mein nächster Gegner nicht spielen, da er schon ein Friendly ausgemacht hat, ich könnte also am 25 gegen dich spielen fals es bei dir geht
Aber ist jetzt eig. egal da wir am 6. e das Spiel fix haben

58DiVaD91 23.09.2010 09:44

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 665284)
Im Alpha Cup kann mein nächster Gegner nicht spielen, da er schon ein Friendly ausgemacht hat, ich könnte also am 25 gegen dich spielen fals es bei dir geht
Aber ist jetzt eig. egal da wir am 6. e das Spiel fix haben

Holt er da nicht das Spiel gegen David nach? :-)

Mor_Lock 23.09.2010 09:57

kein plan, david hat net angenommen....ich hab ihn jetzt nochmal für 2. oktober eingeladen. mal sehen:oops::oops::oops:

so nen stress hatt ich noch nie mit den spielen....und das alles, hab eigentlich ich verursacht:oops:

Mor_Lock 23.09.2010 10:00

wir könnten aber ein mail an die admins schreiben, das sie das match am 6. absagen und wir könnten dies am 25. nachholen? dann wär nicht soviel verschiebungen?

matti90 23.09.2010 10:01

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 665307)
kein plan, david hat net angenommen....ich hab ihn jetzt nochmal für 2. oktober eingeladen. mal sehen:oops::oops::oops:

so nen stress hatt ich noch nie mit den spielen....und das alles, hab eigentlich ich verursacht:oops:

Ziemlich verwirrend das ganze :lol:

Mor_Lock 23.09.2010 10:03

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 665312)
Ziemlich verwirrend das ganze :lol:

jo...wie gesagt, wenn das net geht, dann ist das schlimmste, das die spiele 3:0 strafverifiziert werden :shock::-x damits passt....aber ich hoffe immer noch auf ne lösung....die beta-cups haben mich ein wenig aus dem tritt gebracht, weil man ja die spiele net in der übersicht sieht:-?:-?:-?

r_fux 23.09.2010 11:33

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 665134)
Hui was war denn da los :shock:
Die werden doch nicht wirklich anfangen die "Großen" zu ärgern ;-):-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1146611

blöd war das bei der zweiten konterchance zuvor mein stürmer ausgetauscht wurde gegen ne lusche.... und die lusche vergab dann die chance.... sonst wär sich sogar ein kontertor ausgegangen :mrgreen:

naja nimma lange... im laufe der saison kommt der 5er.... dann schau ma mal was geht bei dir ;-) :mrgreen:

r_fux 23.09.2010 11:35

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 665138)
naja, taktisch bist du überlegen, und für einen offler ist es halt net so leicht, zu kontern...

eigentlich bin ich der meinung, man sollte den taktikeinfluss des trainers herunterschrauben. man wird dadurch extrem gezwungen, möglichst viel cash zu machen, weil man sich sonst keinen gescheiten trainer leisten kann... das wiederum bedeutet, am transfermarkt sehr aktiv sein zu müssen... taugt mir net so wirklich :mmph:

ärgerlich ist: man wird sich nie ein team nach wahl zusammenstellen können und dauerhaft erfolgreich sein... denn da man immer wieder ne menge kohle für nen 5er trainer aufbringen muss hat man einfach zwangsläufig immer baustellen im team.... wer mit der besten baustelle spielt und dem geld-druck umgehen kann wird in nächster zeit bl-meister... danach kommt mal ne zeit von den jugipushern die sich gegenseitig das leben schwer machen werden...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.