![]()  | 

Zitat: 

Wie hat sich das leicht ausgewirkt? Nur auf die beiden Spieler oder auf andere Spieler? Und stören darfst du da immer ;)  | 

Habs nur bei den beiden gemerkt. Und das mit Indexverlust. Da dieser aber "nur" 4 weniger war, denke ich nicht, dass es an der Fitness gelegen ist. Da macht der Sprung ja 8 oder nichts aus (meistens). ABER dies kann ich nicht 100 prozentig ausschließen. Könnte eventuell auch wirklich nur die Fitness gewesen sein.  
	War aber "nur" 2 Spieltage 2 Spieler bei mir. Insofern auch nicht wirklich zuverlässige Infos, da man aus 2 Spieltagen (1 Spiel gemeinsam) und 2 Trainings keine echten Schlüsse ziehen kann/sollte/darf. Beim Training wäre mir nichts aufgefallen. Keine echte Veränderung damals. Oder nicht wirklich besonders. Schwankungsbreite hat man immer. Insofern nichts was ich mir gemerkt habe. Daher eher keine Auffälligkeit.  | 

Zitat: 

Wenn dann hat es nur was mit dem Spiel zu tun ;)  | 

Zitat: 

Edit: zu spät meine Frage :)  | 

Gerade durch zufall gesehen: FC Pech 3 Unterliga mit Taktikbewertung 10. 
	auf was wirst du kommen pompinio wenn du einen 4 Trainer hast?  | 

Achja zur Info vielleicht.  
	Das waren 2 Stürmer. Und ich spiele nie mehr als mit 2 Stürmern. Insofern wenn es einen Mannschaftsteil betreffen sollte, dann kann ja nur der betroffen sein und keine weiteren Spieler. Oder so irgendwie halt. Vielleicht eine Information die für wen wichtig ist.  | 

Zitat: 

10 werd ich wohl nicht erreichen, 7-8 ist das Ziel ;)  | 

Zitat: 

| 

Der muss dann ja fast nur Taktik trainiert haben um so einen Wert zu schaffen.? 
	 | 

Zitat: 

Ich kann Dir seinen Trainer zeigen, muss ihn nur finden ;-) Hier bitte: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=50869  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |