Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44042)

Mane17 21.06.2010 21:16

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 616150)
MANE... MEIN HELD!!!!:-D

Wobei ich ja nächsten Spieltag auch gegen dich ran muss...:-?... und es hat wohl nicht jeder in unserer Liga auf einen neuen Trainer verzichtet...

@havellandkicker: Dann würde ich mich natürlich auch etwas mehr in der Jugend-Liga anstrengen...;-)

brauchst keine Angst haben einen neuen Trainer hab ich nicht!
Und wie Du ja am Transfermarkt gesehen hast verkaufe ich die alten alle!!
Ich setze auf die Jugend da werde ich zwar nächste Saison absteigen aber da kann man dann auch nix machen ;-)
Ich glaub da Peter hat Spieler geschont!!
Gruß
Mane

Havellandkicker 22.06.2010 09:41

hab echt gute 14 - 15 jährige :-D
durch diese investition mußte ich leider auf einen trainer verzichten :-(

PeterS. 24.06.2010 19:33

Hallo wiedermal von mir, tut mir leid das ich mich shcon so lange nicht mehr gemeldet habe, hatte wegen der schule aus kaum zeit fürs forum, und in den nächsten 2 wochen kommen trotzdem noch 8 Arbeiten auf mich zu:-(

@Mane:

Zwecks Spieler geschont am Montag, ehrlich gesagt war es nur 1 Spieler;-) Ansonsten die gleiche Aufstellung wie heute gegen Aradon;-)

@Aradon: Klasse Spiel heute:-D Hatte eigendlich mehr mit einer Niederlage gerechnet, auch noch durch deinen HV, und plötzlich führte ich im 1.Viertel mit 0:3:shock::-) Aber trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg :up:

Mane17 24.06.2010 19:44

@Mane:

Zwecks Spieler geschont am Montag, ehrlich gesagt war es nur 1 Spieler;-) Ansonsten die gleiche Aufstellung wie heute gegen Aradon;-)

Das wundert mich ich hab mit der gleichen Aufstellung wie im Hinspiel gegen dich gespielt! :shock:

Matula 25.06.2010 11:49

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 617511)
@Aradon: Klasse Spiel heute:-D Hatte eigendlich mehr mit einer Niederlage gerechnet, auch noch durch deinen HV, und plötzlich führte ich im 1.Viertel mit 0:3:shock::-) Aber trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg :up:

Dein Problem mit dem 1. Viertel scheinst Du also endlich in den Griff bekommen zu haben... ;-)

Aradon 25.06.2010 18:49

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 617511)

Dein 1. Viertel Problem hast eindeutig in den Griff bekommen. ;-) War sicher mehr geschockt als du :-D
Aber das Spiel war trotzdem super. Meine Jungs haben sich ja zumindest nochmal ran gekämpft.
Für die Glückwünsche dank ich dir. Bin aber noch nicht ganz durch. Zumindest rechnerisch bin ich noch einzuholen.

Mane17 29.06.2010 20:59

Hallo,

ich Gratuliere mal den 4 Aufsteiger !!! ;-) ;-) ;-) ;-)
Dass Ihr alle so weiter macht wie bisher!!:-D Soll heißen Durchmarsch bis in die Bundesliga!!;-)
Ich kämpfe nächste Saison gegen den Abstieg da ich jetzt voll auf die Jugend setzte bin jetzt schon mal bei 22,8 Jahre Durchschnitt will aber noch unter 20 Jahre kommen.;-)

SG
Mane

yaki 30.06.2010 09:54

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 619813)
Hallo,

ich Gratuliere mal den 4 Aufsteiger !!! ;-) ;-) ;-) ;-)
Dass Ihr alle so weiter macht wie bisher!!:-D Soll heißen Durchmarsch bis in die Bundesliga!!;-)
Ich kämpfe nächste Saison gegen den Abstieg da ich jetzt voll auf die Jugend setzte bin jetzt schon mal bei 22,8 Jahre Durchschnitt will aber noch unter 20 Jahre kommen.;-)

SG
Mane

Danke! Mein Ziel für die nächste Saison ist nur mein Team zu verstärken und etwas zu verjüngen! Aber einen Durchschnitt von unter 20 Jahren will ich nicht, das ist echt schwer, zumindest wenn die Spieler denn auch was taugen sollen ;)

Ich hätte da auch nochmal eine Frage, an die die sich etwas mit den neuen Trainern auskennen! Wenn ich mir jetzt z.B. einen 3-er Trainer holen würde und der nach der 3. Saison wieder weg ist. Bekomme ich denn meinen alten wieder, bekomme ich einen neuen "schlechten" Trainer zugelost oder hab ich denn gar keinen Trainer mehr und muss mir anschließend gleich wieder einen Trainer kaufen?

Dean 30.06.2010 10:13

Zitat:

Zitat von yaki (Beitrag 619925)
Danke! Mein Ziel für die nächste Saison ist nur mein Team zu verstärken und etwas zu verjüngen! Aber einen Durchschnitt von unter 20 Jahren will ich nicht, das ist echt schwer, zumindest wenn die Spieler denn auch was taugen sollen ;)

Ich hätte da auch nochmal eine Frage, an die die sich etwas mit den neuen Trainern auskennen! Wenn ich mir jetzt z.B. einen 3-er Trainer holen würde und der nach der 3. Saison wieder weg ist. Bekomme ich denn meinen alten wieder, bekomme ich einen neuen "schlechten" Trainer zugelost oder hab ich denn gar keinen Trainer mehr und muss mir anschließend gleich wieder einen Trainer kaufen?

Also letzteres auf keinen Fall, du kriegst einen Trainer, einen 1er zugelost. Wenn ich mich nicht irre, dann auch einen wahllosen, heißt, man kann da irre ins Näpfchen treten wenn man zu viel investiert hat für eine zu kurze laufzeit und dann der Kader selbst auch nicht mitspielt - du verstehst ;-)

yaki 30.06.2010 14:01

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 619942)
Also letzteres auf keinen Fall, du kriegst einen Trainer, einen 1er zugelost. Wenn ich mich nicht irre, dann auch einen wahllosen, heißt, man kann da irre ins Näpfchen treten wenn man zu viel investiert hat für eine zu kurze laufzeit und dann der Kader selbst auch nicht mitspielt - du verstehst ;-)

Ich versteh schon ;) vielen Dank für die Info!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.