![]() |
die frage ist, ob zuwarten nicht doch auch das richtige ist. vielleicht kriegt man ja auch billig spieler. habt ihr schon was bemerkt?
|
Zitat:
ich hoff ich bringe meinen 4. platz ins ziel das direkte duell hatten wir ja schon also kommts jetzt drauf an ob ich bei einem spiel noch patze oder du vl gegen poltschi oder zepar ein unendschieden oder sogar einen sieg erreichst naja wie auch immer es bleibt spannend zumindest noch für 3 runden :D |
Zitat:
hab noch zwei jugis am markt. werd danach mal sehen wie sich das ganze entwickelt... |
also ich bemerke noch nichts vom Markteinbruch...
Ganz im Gegenteil... was ich heute wieder Spieler am Markt gesehen habe, da frage ich mich wer soviel zahlt? ^^ Und zu den Trainer stelle ich mir die Frage, ob es wirklich sinnvoll wäre für einen 5er über 2,5 mille auszugeben, der dann wahrscheinlich im Training nicht viel mehr Steigerungen mitsich bringt... aber wie gesagt, bin schon gespannt auf die ersten Erfahrungswerte! :) |
... vor allem wenn man bedenkt, dass die trainer ja jetzt nicht mehr ewig beim verein bleiben. d.h. man müsste schon alle paar saisonen die summe investieren. zahlt sich imho nur aus, wenn man wirklich in einer saison aller herausholen muss (z.b. buli), aber mittelfristig ist es schon viel geld, dass im endeffekt einfach weg ist.
|
Zitat:
Sollte ich wider Erwarten doch gegen Mattighofen auswärts einen Punkt holen, wär ich durch. @Wg: Am Tm ist mir noch nichts aufgefallen, wahrscheinlich werden zur Geldbeschaffung für Trainer jetzt so viele Spieler verkauft - die Preise sind aber nicht anders. |
mir ist auch noch nix aufgefallen, wobei die höchsten preise derzeit auch schon vor der trainerzeit eingegeben worden sein konnten...
|
[QUOTE=plotschi;613468]Es bleibt wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag spannend (da muss ich auswärts gegen dich spielen)
Sollte ich wider Erwarten doch gegen Mattighofen auswärts einen Punkt holen, wär ich durch. Tja, aus den beiden spielen gegen dich und zepar müssen mindestens drei punkte her, sonst kann ich mir sämtliche warscheinlichkeitsrechnungen sparen... gleichzeitig muss ich auch auf vollen einsatz deines teams gegen schnubi hoffen!!!! |
Ich habe bereits ein wenig mein Team umstrukturiert...
ich hoffe ich habes es nicht all zu sehr geschwächt... heute gegen stattersdorf wird wahrscheinlich mehr als eine Niederlage nicht drin sein :-( |
Zitat:
Gewinnst eh locker - wenn nicht, und deine Profezeihung geht auf, dann hätt ich den Aufstieg eigentlich geschafft - dann bräuchte ich "nurmehr" gegen den TrippaToni gewinnen (gegen den PC geh ich davon aus, dass das kein Problem wird) Meine Tipps: Vienna Sausages-FC KillerTeam 0:3 SV-Lord-FC KTM Mattighofen 0:2 FC motorradnet.at 1984-FC TrippaToni 0:10 Tahiti Taifun-SC Träge 1917 9:0 Stattersdorf-fc bairbach 1:2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |