![]() |
Zitat:
:lol: wollte den luki nicht mit 5:0 heimschicken, drum die fremde taktik.. |
Zitat:
0:2 zur hz wäre auch ok .. |
schaut eh ganz danach aus, na dann auf die 2.Halbzeit!
|
so adi ist drin, der ausgleich sollte bis zur 60. min erkämpft werden
|
so könnt es meinetwegen ausgehen, ich bin momentan herbstmeister:twisted:
aber es kommt ja noch die 2. Hälfte Ich hoffe, dass mein Abwehrrigel nicht auch so daneben geht wie deiner Csaba... Meiner kommt jetzt... |
die Spannung steigt! :lol:
|
i werd leider nimma herbstmeister , der tabellenführer führt bereits 3:0
|
Zitat:
adi hat jetzt mal eine vorlage geleistet.. :nachdenken: abwehrr... das könnte dann interessant werden.. wenn ich ausgleiche und 71-paulo auch x spielen, werde ich wieder ganz oben stehen... mal sehen :lol: |
Zitat:
60:05: 1. FC Vasas setzt alles auf eine Karte. Hannes Johnson macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Ottfried Wernecke ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war. Er fackelt nicht lange und schießt den Ball gezielt nach vorne. Paul Schnitzler setzt sich unter Bedrängnis von Pascal Waage durch und zieht sofort in den Strafraum ein. Meiner lieber Mann, so einen Antritt möchte ich haben. Querpass zur Mitte! Adi Geyer stoppt sich kurz den Ball und zieht dann sofort ab. Joachim Russo ist noch mit den Fingerspitzen dran, kann den Treffer aber nicht mehr verhindern!! Toor! |
3:2........
adi zum 2. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |