Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Die glorreichen Sieben (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311)
-   -   G7 Wünsche, Anregungen, Beschwerden, Lob (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41106)

Jokeraw 21.05.2013 18:58

Liegt sicher an mir.
Beim GS habe ich 2 Sachen zu machen. Menotti hat seins fertig. Und ich glaube das andere hat Axe.

Ich muss mich nur hinsetzen. War aber grad total viel bei mir. Auswärtsreise. Dann mein Geb. Tag. Dann war ich das WE jetzt krank. Echt toll. Und jetzt habe ich dann noch den Vip Teamwettbewerb noch machen müssen.

Ich weiß aber eh nicht ob die 3. und 4. Unterliga meins ist.
Grundsätzlich brauchen wir beim GS aber dauerhafte Unterstützung. Das würde helfen.
Ich selbst bin absolut am Tiefpunkt (wie eh schon vorher gepostet) Hab die 1. und 2. Bundesliga und noch eine Liga.

Grundsätzlich ist es aber nur am Anfang anstrengend die ganze Leute einzutragen. Der Rest ist dann eigentlich nicht mehr allzuviel aufwand. Es liegt nicht wirklich an der langen Bearbeitung sondern am Aufraffen. (also bei mir aktuell)

Emil1 22.05.2013 22:06

Auf die Spieltagauswertungen warten wir ja schon lange Silviii. Wir waren die einzigen beiden die jeden Spieltag gepostet haben. Wenn sich niemand findet außer Du würde ich mich da auch ransetzen und mir das mal anschauen mit der Auswertung. Wird zwar schwierig aber ich denke da würde sich auch jemand finden der einem erstmal helfend unterstützen kann bis mans draufhat.

henkman 24.05.2013 07:37

So die Hall of Fame aktualisiert, Threads für die Saison 20 erstellt und PN an Thomas ist auch raus. Die neue Saison kann beginnen.;-)

Digagopf 27.05.2013 09:54

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1169204)

Auch wenn das Ganze G7 heißt, muss man ja zudem nicht unbedingt an der festen Punktevergabe festhalten. In der Regel erkennt man ja relativ schnell, wie viele Spieler mitmachen und kann die Punkteausbeute entsprechend anpassen: z.B. 4 Teilnehmer, dann hat 4,3,2,1 Punkte usw. Dann ist es auch nicht so schlimm, wenn man mal nicht punktet, weil die anderen nicht so weit wegziehen können.

Hallo zusammen!

Hab da jetzt mal "nachgelesen"

Leider ist ja wirklich ein Schwund zu bemerken, z.T. aus den genannten Gründen, z.T. weil die Auswertungen nicht aktuell sind.

Also von meiner Seite aus, würde die Punktevergabe Sinn machen!

Mich persönlich stört eine Chancenlosigkeit nicht unbedingt, natürlich ist der Anspruch Nr.1 zu sein, da, allerdings wäre ich auch mit einem HoF Eintrag zufrieden:lol:;-)

henkman 27.05.2013 10:29

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1171978)
Hallo zusammen!

Hab da jetzt mal "nachgelesen"

Leider ist ja wirklich ein Schwund zu bemerken, z.T. aus den genannten Gründen, z.T. weil die Auswertungen nicht aktuell sind.

Also von meiner Seite aus, würde die Punktevergabe Sinn machen!

Mich persönlich stört eine Chancenlosigkeit nicht unbedingt, natürlich ist der Anspruch Nr.1 zu sein, da, allerdings wäre ich auch mit einem HoF Eintrag zufrieden:lol:;-)

Na das ist ja mal eine sportliche Einstellung - genau so wie ich es auch sehe.:lol:

zniachterl 27.05.2013 12:02

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1171983)
Na das ist ja mal eine sportliche Einstellung - genau so wie ich es auch sehe.:lol:

Sportliche Einstellung? "Chancenlosigkeit" sagt doch eigentlich genug aus. ;) :roll:

Jokeraw 28.05.2013 15:10

So habe heute die 1. und 2. Bundesliga und 1. und 2. Oberliga ausgewertet.
1. und 2. Unterliga wurde ja schon von Menotti ausgewertet.

Fehlt damit dann noch die 3. und 4. Unterliga. Ich werde auch dies machen.
Aber wie man sieht arbeiten 2 Leute daran. Axe wäre der 3. der mit nächster Saison wieder (hoffentlich einsteigt)

Jokeraw 28.05.2013 16:42

So 3. und 4. Unterliga ist auch ausgewertet. Somit wäre der GS fertig. Was für eine Arbeit heute. 3 Ligen ausgewertet. ;-)

henkman 22.07.2013 05:19

Freut mich sehr, dass das Team von G7 noch eine weitere Saison zusammen bleibt. :jump:

Danke an Mane17, shadow08 und menotti

henkman 01.08.2013 15:27

Hall of Fame aktualisiert und PN mit den Gewinnern an den Admin schon raus. :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.