![]() |
Zitat:
Nein, eine Auswertung werd ich schaffen, zwei weiß ich noch nicht ;-) lg Jaffar |
Zitat:
Hab vor kurzem meinen Laptop neu aufgesetzt, aber er hat mir nicht die aktuelle Datei vom ITS gespeichert. Jetzt muss ich nochmal die 11. & 12.Runde eintragen :-? Sorry für diese schlechte Nachricht ... lg Jaffar |
Die Auswertung der 15.Runde ist online!
Frage: Wollt ihr nächste Saison auch wieder die Statistiken aufgeführt haben? lg Jaffar |
wenn du die Spieltagsstatistik meinst - ich brauch sie nicht unbedingt. schau mir die relativ selten an...
|
Anmerkung zur 17.Runde:
Die Spiele in Nigeria fanden schon am 28.06 statt, daher werden sie nicht gewertet ;-) lg Jaffar |
Zitat:
|
Der Endstand ist soeben online gegangen!
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmer und hoffe auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison :-) lg Jaffar |
Zitat:
Glückwunsch an Jaffar und Sturmfan, die noch besser waren als Rudolf :lol: besonderen Dank an Jaffar für seine mühevolle Auswertung :lol: Gruß: Rudolf MSV :prost: |
Zitat:
Und auch herzlichen Glückwunsch zum Vizemeister ;-) Endlich ist die Dominanz der "Wiener Mafia" gebrochen und man merkt, wie ruhig es auf einmal ist :-D Daher GW auch an den Sturmfan und seine Green Blackies für die Titel im Einzel und Team. Und auch die deutsche Tipp-Instanz Rudolf streicht nicht seine erste Umbennung ein :up: Ich kann sagen, immerhin den elften Platz verteidigt zu haben :mrgreen: |
Gratuliere allen Gewinnern, ist eh Zeit worden das mal jemand anders gewinnt ;)
Hat leider nicht gereicht, aber raten ist halt nicht meine Stärke. Da freu ich mich wieder auf den Herbst wenn man wieder gscheite Partien tippen kann ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |