![]() |
@martin , dann werd ich wohl heute den sieg einfahren und ich würd sagen ein 4 platz sollte sich auch ausgehen , auch wenn ich die nächsten zwei runden meine besten schonen werde........
|
Zitat:
wenn ich heute wieder x spiele oder gar verliere, dann werden sicher einige gehen :twisted: |
jawohl 0:1.. der ST hat ausm MF getroffen :-D
was interessant finde, es wurde schon in einigen freds gepostet und die theorie scheint zu stimmen (nicht 100% aber schon das 2x): wenn in einem viertel die erste aktion ein konter ist, bekommt die gastmannschaft die chance danach.. zuerst hat der adi vergeben, dann das tor :-D Der Ball springt zurück in den Strafraum. Adi Geyer muss nur noch einschieben, er trifft den Ball aber nicht richtig und schießt um Zentimeter am Kasten vorbei. Eine Riesenchance, die er da vergeben hat! |
du hast ja immer meinen heutigen gegner das nächste mal , also wird das ein sehr wichtiges spiel werden für euch beide.........
da schau dann ich ganz ruhig zu.......... |
Zitat:
hubi, was hat denn dein trainer für stärke (meine bei seiner ausrichtung) z.b. meiner hat off. 1-2-4... |
ich rechne mir im nächsten spiel nicht viel aus, ich überleg sogar ob ich nicht a bissal schonen sollte. weil die fitness ist bei mir nicht wirklich überragend. denn danach kommen zwei sehr wichtige spiele...
...hab da jetzt im forum gesucht aber nix gefunden. muss man für einen hohen rufpreis eine abgabe bezahlen??? ihr habt da sicher mehr erfahrung als ich:-) |
Zitat:
es werden 10% vom erlös dann abgezogen: z.b. du verkaufst ihn um 100k, bekommst aber am ende "nur" 90k überwiesen.. |
Zitat:
|
Zitat:
wobei du beachten musst, dass er an moti verliert wenn du ihn innerhalb von 2 wochen 2x auf den markt wirfst... |
mein trainer , natürlich def. 2-0-5 und auch gut im direktspiel
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |