![]() |
Zitat:
habe irgendwas von 8.12 in erinnerung. kamil meinte dass die auslosung noch programiert werden muss. wäre überrasscht (positiv) wenn noch diese woche was kommen würde ;-) edit: 9.12, so wie der spreti geschrieben hat :-) |
Zitat:
Denn ansonsten glaube ich bleibt die Fitness der einzelnen Spieler über die Saisonpause unverändert, wird also gar nix upgedatet, oder hab ich da was falsch verstanden? :-? http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=261 |
Zitat:
|
weis jemand wann die prämien heute ausbezahlt werden... ??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ähhh was ist jetzt richtig?? heute oder am 9.12.... kenne mich hier nicht so ganz aus |
tja spretilof heut ist der 4 ich wart auf meine prämie *;-);-);-)*
dauerts no lang*:-D:-D:-D:-D* lg tutti |
Zitat:
@billy: Glaube mal eher dem Bookie. Nachdem sich nach dem Posten des Eingangsposts vom Captain einiges getan hat und manche Sachen vielleicht leicht adaptiert werden kann es schon leicht sein, dass die Prämien erst etwas später kommen. Sollte ja deswegen doch keiner Bankrot gehen und ob jetzt 40-50% der TC um 5-12,5k mehr Geld haben macht am TM wohl auch nix aus ;-). mfg Spretilof |
Zitat:
Jetzt überlegen die Admins wie´s weiter geht, daher bezweifle ich stark, dass es heute Prämien geben wird. Bei TC alt war´s auch immer so, dass im Zuge der Saisonumstellung die Prämien ausbezahlt wurden, daher schätze ich dass es hier auch so sein wird. aber ich werde Kamil mal informieren, vielleicht bekommen wir ja die "göttliche Eingebung" :-) :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |