![]() |
Zitat:
na dann herzlichen Glückwunsch !!!!! |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
:baby: :baby: :baby: :baby: :kette: |
Herzlichen Glückwunsch. Grats.
Wars heute oder gestern noch? Warst dabei? Hoffe es ist alles super verlaufen. Alles alles Liebe. |
Zitat:
Gratuliere :!: Bub oder Mäderl :?: |
sorry fuxl dass ich deine glückwunsch übersehen hab. DANKE :-D
auch allen anderen ein großes dankeschön :-D ja, war dabei. war ned gerade lustig. gibt einige dinge die angenehmer verlaufen. aber nach 7 stunden hartem kampf war es dann vollbracht. wir haben ein kleines süßes mädal bekommen :-D am sonntag um 23:19 adriana 51 cm 3,88 kg sie is ein richtiger schreihals ;-) und sie is genau so hübsch wie der papa ;-) und jetzt muss i eh gleich wieder ins krankenhaus, kann meine 2 mädls ja ned all zu lange allein lassen lg didi |
na dann alles gute noch- kannst du ein bisl zu Hause bleiben?
ich konnte bei allen dreien einen Monat daheim sein. 7h Stunden ist eh Ok für die erste Geburt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ja der eine Tag der steht von Gesetz zu..ja mein chef ist da sehr kulant- bzw. etwas Urlaub ist dabei natürlich auch drauf gegangen (1 Woche) |
also diese woche bin ich zuhause, ursprünglich waren 2-3 wochen geplant. sogar der ganze jahresplan von der firma wurde nach unserem geburtstermin ausgerichtet. tja und dann lässt sich die kleine soooo lange zeit. jetzt waren wir 11 tage drüber. leider muss ich nächste woche unbedingt in der firma sein :-(
aber dann die osterwoche werd ich mir wieder urlaub nehmen. sonderurlaub bekomm ich 2 tage. lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |