![]() |
Mir würde ein richtiges Talentsystem sehr gut gefallen.
In dem ein Spieler mit großem Talent einen höheren Maximal Skill hätte wie ein nicht so talentierter Bursche. Und das große Talente auch ein wenig schneller Steigen. In etwa so wie beim altehrwürdigen Anstoss 3. Talentaufteilung in mehreren Stufen. Wäre realistischer und würde auch mehr reiz bei der Jugendarbeit ausmachen. |
Zitat:
lg jörg |
Toll wäre auch wieder eine Toolbar für die Internetbrowser, wies damals von T-Online gab..
So das wir oben per Knopfdruck direkt mit dem Spiel verbunden sind... Und auch mit Du-Bist-Dein-Sport.at |
Vorschlag könnt euch das gefallen?
Ich war mit Teamchef auch recht zufrieden wie er war. Ich habe da eine Idee wo falsch hingepostet, also endlich bin ich da richtig:
Mein Vorschlag wäre neben dem Transfermarkt ein Leihmarkt. Leihmarkt heisst, man kann sich Spieler ausleihen zb in der Art, jeder Teamchef kann 1 bis 2 Spieler auf bestimmte verleihen, Hausnummer 1 bis 3 Saisonen und erhält eben die Leihgebühr des anderen Teamchefs auf seinen Konto gutgeschrieben. Welche Vorteile hat ein Teamchef der Spieler verleihen kann: Er bekommt ihm unter Umständen verbessert retour, kann mit ihm wieder planen und erhält während seiner Abwesenheit eine Leihsumme. Welche Vorteile hat ein Teamchef der einen Spieler leiht? Die Leihsumme ist natürlich nicht so hoch wie die Transfersumme. Ich hatte da mal einen alten Teammanager, dass war da wirklich etwas interessant einen Spieler auszuleihen. :-) |
kann man was machen, dass man bei einer google-suche nach "teamchef" ein resultat bekommt, das einen hierher bringt?
ist mir grad so eingefallen... |
Noch was liegt mir am Herzen!
Wahrscheinlich ist das eh auch schon irgendwo abdiskutiert worden, aber dennoch will ich euch mitteilen wie ich es mir denke. Ganz einfach, ich will später nicht wieder ein Spiel mit Herzensblut spielen, dass irgendwo auf einer Plattform liegt, die es dann abdreht. Dass heisst, wenns drum geht einen Beitrag zu leisten (finanziell) bin ich dabei, vor allen Dingen wenns abgesichert und gesichert ist und von mir aus auf einem privaten Server liegt, ich kenn mich da auch nicht aus... Also wenn mich einer fragt, du, du hast ein gratis online spiel auf einer Plattform oder es ist irgendwo auf dem Server zb. des Teamchefchief der da auch verläßliche Datensicherung hat, aber es kostet einen Beitrag, nehme ich zweiteres. Auch wenns vielleicht ein Sch... ist den ich schreib, aber ich stells mal so da rein, wie ich es mir grad so denke. :lol: |
Zitat:
@ChiefFred: Speicher dir doch die Seite bei deinen Favoriten ab. Dann kannst du immer wieder auf sie zugfreifen. Mache ich auch so. ;-) |
Zitat:
|
ich hab mich jetzt mal bei goalunited.de angemeldet.
mir gefällts dort danach dass es einen kostenfreien account gibt, und aber auch einen kostenpflichtigen premium-account, mit welchem man mehrere funktionen nutzen kann. ich wär für gleiche chance für alle, und wenn man schon beides anbietet, dann eventuell in 2 getrennten ligensystemen damit die chancengleichheit bestehen bleibt. |
die Leihspieleversion wurd schon in der Vergangenheit oftmals diskutiert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |