Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/38, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20184)

chris62 13.03.2009 14:18

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 153698)
:lol:

Dir schmeckts nicht???

Der joker kennt das ganz einfach nur nicht und hat vielleicht viel Ahnung von virtuellen Fußballmanagern - aber - wie aus seinem oberen Post unschwer zu erkennen ist - keiiiiiiiiiiiiiiiiiine Ahnung von Bier ;-):-D:-D:-D

Stone12 13.03.2009 14:21

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 153704)
Der joker kennt das ganz einfach nur nicht und hat vielleicht viel Ahnung von virtuellen Fußballmanagern - aber - wie aus seinem oberen Post unschwer zu erkennen ist - keiiiiiiiiiiiiiiiiiine Ahnung von Bier ;-):-D:-D:-D

Tief, tief, schaust gar nicht so aus, als wennst keine Ahnung von Bier hast Andi! :-D:-D

Anti_Violett 13.03.2009 14:25

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 153704)

Naja, so wenig Ahnung kann er ned haben, wenn ihm ein Ottakringer schmeckt. :-D :-D

Jokeraw 13.03.2009 14:27

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 153708)
Naja, so wenig Ahnung kann er ned haben, wenn ihm ein Ottakringer schmeckt. :-D :-D

Strike.
Danke. Yes.

Eigentlich schmeckt mir Bier. Trinke gerne Bier.

Anti_Violett 13.03.2009 14:29

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 153712)
Eigentlich schmeckt mir Bier. Trinke gerne Bier.

Wem nicht? :-D :-D :-D
:prost:

chris62 13.03.2009 14:35

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 153714)
Wem nicht? :-D :-D :-D
:prost:

I kenn keinen - und wenn ich einen kennen würd, würd ich ihn nicht kennen :shock:
(Originalzitat eines Fußballers:-? - weiß nur leider nicht mehr von wem)

Ich trink selber kaum Alkohol, aber ein gutes Bier oder ein erlesener Whiskey ist schon seeeehr was feines 8-)

Jokeraw 13.03.2009 14:46

Ich trinke dafür wirklich keinen Wein. Obwohl meine Familie sogar Wein anbaut und wir diesen verkaufen. Also einer von meinen Onkel macht das.
Kann ja beim Treffen da mal was mitnehmen, wenn jemand Interesse hat.

Bin aber selbst der Biertrinker.

xxdarkboyxx 13.03.2009 14:49

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 153740)

Also (k)ein Genussmensch ? :lol:

chris62 13.03.2009 14:51

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 153740)
Ich trinke dafür wirklich keinen Wein. Obwohl meine Familie sogar Wein anbaut und wir diesen verkaufen. Also einer von meinen Onkel macht das.
Kann ja beim Treffen da mal was mitnehmen, wenn jemand Interesse hat.

Ich trink im Prinzip eigentlich auch fast keinen Wein - hie und da einmal ein Glaserl zu einem besonders feinen Essen - aber sonst .........:-?

So - ich mach mich jetzt auf den Weg nach Hause - Hefte sind alle korrigiert - für den Montag vorbereitet ist auch - alles paletti.

Bis später ...........

Jokeraw 13.03.2009 14:54

Ein voller Genussmensch. Total. Man kann auch Bier geniessen.

Hatte mal als Jugendlicher eine Liste von Bieren die ich mal getrunken habe. Das waren ganz schön verschiedene.
Hat sogar mal eine Tour in Wien gegeben wo wir viele unterschiedliche Biersorten mal getrunken haben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.