Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Stadion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=300)
-   -   Stadion - Nettoeinnahmen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18972)

MKnelangen 03.12.2009 12:47

Zitat:

Zitat von trickser (Beitrag 518934)
Bei mir ist heute noch keine Berechnung erschienen obwohl ich ein Heimspiel habe.
Wer kann mir da helfen:-(

Dauert vermutlich noch... Hab dasselbe "Problem";-)

Zwetschkenknödel 03.12.2009 12:55

Zitat:

Zitat von trickser (Beitrag 518934)
Bei mir ist heute noch keine Berechnung erschienen obwohl ich ein Heimspiel habe.
Wer kann mir da helfen:-(

Jeder hat (glaub ich) das Problem! Die Finanzen werden derzeit nur aktualisiert, wenn du einen Spieler kaufst oder dein Stadion umbaust!

Spretilof 03.12.2009 15:43

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 518948)
Jeder hat (glaub ich) das Problem! Die Finanzen werden derzeit nur aktualisiert, wenn du einen Spieler kaufst oder dein Stadion umbaust!

Jetzt habe ich extra einen Spieler gekauft und trotzdem keine Stadioneinnahmen :-P:lol:

sturmfan10 03.12.2009 15:54

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 519036)
Jetzt habe ich extra einen Spieler gekauft und trotzdem keine Stadioneinnahmen :-P:lol:

die fans setzen halt ein zeichen und wollen, dass du auf jugendarbeit setzt ;-):lol:

billy21 03.12.2009 15:58

die fans wollen mal ne imbissbude.. aber bis man die bauen kann braucht man ein geldsch... er

Spretilof 03.12.2009 16:02

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 519051)
die fans setzen halt ein zeichen und wollen, dass du auf jugendarbeit setzt ;-):lol:

Hey, mein Stammelf hat ein Durchschnittsalter von 24 Jahren... Weiß nicht ob es viele Manager mit jüngerer Aufstellung gibt... Da brauche sich meine Proletenfans ned beschweren :lol:.

Und mein Kauf ist auch erst 23 Jahre. Wie viel jünger sollens denn noch werden? Sollens in Windeln auflaufen ;-):lol:.

:DarthVader:

sturmfan10 03.12.2009 16:17

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 519066)
Hey, mein Stammelf hat ein Durchschnittsalter von 24 Jahren... Weiß nicht ob es viele Manager mit jüngerer Aufstellung gibt... Da brauche sich meine Proletenfans ned beschweren :lol:.

Und mein Kauf ist auch erst 23 Jahre. Wie viel jünger sollens denn noch werden? Sollens in Windeln auflaufen ;-):lol:.

ich meinte ja, dass du spieler aus deiner eigenen jugend einbaust und nicht fremde spieler kaufst! ;-):lol: düfte eigentlich fast kein problem sein...;-)

waldgeist 03.12.2009 17:07

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 519066)

das ist eh gar net schlecht, ja - meine stammelf ist da wesentlich älter...

aber macht mir nix...

ChiefFred 03.12.2009 17:09

hallelujah, gepriesen sei die frau! :hail:

halbwegs versöhnlicher saisonausklang beim letzten heimspiel - es kamen unglaubliche 1111 zuschauer ins Baxtor Building :kette:

nettoeinnahmen von 12.276€, für mich ein traum - man wird ja bescheiden hier... :mrgreen:

h.nes 03.12.2009 17:32

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 519345)
hallelujah, gepriesen sei die frau! :hail:

halbwegs versöhnlicher saisonausklang beim letzten heimspiel - es kamen unglaubliche 1111 zuschauer ins Baxtor Building :kette:

nettoeinnahmen von 12.276€, für mich ein traum - man wird ja bescheiden hier... :mrgreen:

hast eine Frau für´s Rahmenprogramm engagiert :mrgreen:
will jetzt gar ned wissen wozu du sie nötigen willst
um deine Fans bei der Stange zu halten! :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.