Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatest (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=109)
-   -   FEEDBACK NEU (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18193)

Jokeraw 16.09.2009 10:49

Hoffe man darf es posten. ;-)
Denke aber nicht, dass man was dagegen hat, wenn ja bitte um PN und ich entferne es.

chris62 16.09.2009 11:00

Irgendwie will es mir immer noch nicht in den Kopf, dass sich die Steigerungen - so kreuz und quer verteilen.
Ich denke wenn ich - so wie heute - Kurzpass - trainiere, dann sollte die Hauptlast der Steigerungen auch in diesem Bereich liegen - und nicht über ALLE Taktikrichtungen verstreut sein.
Das ist - für mich - eimal das erste was mich total irritiert und mMn geändert gehört :-?

Dadurch wird das ganze nämlich total unberechenbar - und das sollte ein Training bei dem (ja auch in Wirklichkeit) gezielt gearbeitet wird - dann n´doch nicht sein.
Auch die Skill oder Taktiksteigerungen hatte ich z.B. in den bis jetzt abgelaufenen Trainings NIE in dem Skill oder der Taktik die ich trainiert habe- sondern halt in irgendeiner

Kamil 16.09.2009 11:07

@chris62:

danke für dein Feedback... das Feintuning des Trainings und auch der Spielberechnung werde ich dann ab kommender Woche vornehmen... diese Woche geht es in erster Linie darum, dass alles fehlerfrei über die Bühne geht

liebe Grüße

Kamil

chris62 16.09.2009 11:32

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 270664)
@chris62:

danke für dein Feedback... das Feintuning des Trainings und auch der Spielberechnung werde ich dann ab kommender Woche vornehmen... diese Woche geht es in erster Linie darum, dass alles fehlerfrei über die Bühne geht

liebe Grüße

Kamil

Das soll auch genau so sein - nur derzeit ist es zumindest für mich noch ein bissl schwierig abzuschätzen was jetzt wirklich ein Fehler ist und was ganz einfach Unverständnis meinerseits. ;-)

ChiefFred 16.09.2009 11:51

@joker
danke für deinen bericht und trainingsergebnisse, aber wirklich bringen täts nur was, wenn ich bei allen mitschauen könnte ;-)

aber egal, ich seh es als zusätzliche herausforderung, als nichtbetatester ins spiel zu gehen 8-)

Jokeraw 16.09.2009 11:55

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 270686)
@joker
danke für deinen bericht und trainingsergebnisse, aber wirklich bringen täts nur was, wenn ich bei allen mitschauen könnte ;-)

aber egal, ich seh es als zusätzliche herausforderung, als nichtbetatester ins spiel zu gehen 8-)

Kein Problem.
Jap um alles vergleichen und was rauslesen zu können, braucht man mehr als nur dies.

Gute Einstellung. Bei dir mach ich mir aber weniger Sorgen. ;-)

Gurkensenf 16.09.2009 12:04

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 270686)
@joker

naja, bei allen...

wir sehen auch nicht bei allen mit ;-)

Gurkensenf 16.09.2009 12:06

aber fredl: wenns fürn kamil ok ist, würd ich beim beta-team mal den login mit dir teilen

edit: aso, is ja der community-login...

aber würd mir bei dir da keine sorgen machen.

ChiefFred 16.09.2009 12:37

was meinst mit community-login? hast keinen extra-login für den betatest?

Gurkensenf 16.09.2009 12:51

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 270730)
was meinst mit community-login? hast keinen extra-login für den betatest?

kann fürn betabereich nicht extra das passwort einstellen usw.

oder überseh ich da was?

zum spiel: cool, dass das ganze auch unter Android korrekt dargestellt wird.

wenn ich nicht vergesse, dann werde ich heute das livespiel mal mit dem androidbrowser ansehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.