![]() |
Zitat:
Wieviel hat sich bei dir bei dem Taktikwert geändert im Spielbericht? Hab von 5 Steig. bei 16-17j gehört? Lg |
Mein letzter Gegner hat leider das Spiel - wie erwartet - nicht angenommen! Für mich macht's aber eh keinen Unterschied mehr, da ich eh schon 2 Partien verloren hab und daher nicht mehr aufsteigen kann.
lg derAlbertl |
oje lieber albert... na, der wurzi hatte auch pech mit seiner gruppe. vielleicht spielt ihr ja in den plätze-spielen gegeneinander?
ich habe heute für ein übungsspiel den merkel eingeladen - ich denke aber, wir sehen das beide als testzweck... Zitat:
der taktikwert veränderte sich von um einen bzw. einen guten punkt. |
Zitat:
1 Punkt nur? Kommt mir sehr weng vor :/ Werd mir aber sowieso nur einen 2er "gönnen".. Hab nicht so das große Geld :D lg |
vorher eine sehr gute 6, jetzt eine 6-7 bzw. zuletzt zweimal eine schwache 8
|
sehr gute 6? Schwache 8? woher nimmst du raus das es eine "sehr gute 6" ist?
8 is schon hoch.. :-? hab 5 so ca.. 1100~ in der RL.. :oops: :lol: lg |
aus meinem gespür - das ist alles, was ich habe während andere statistiken führen :-)
hast mich grad erinnert - nicht geschaut: ja, bin auf nummer 2 in der taktikrangliste... aber das wird sich ändern, weil ich viele austrichtungstaktiken hab bei dem trainer, das fällt ja weg. jedenfalls habe ich nun vor, doch relativ weit im alpha-cup zu kommen. wobei, merkel - jedenfalls daheim - sollte mich schlagen können, ebenso andere mit entsprechender mannschaft und oder entsprechendem training. habe selber gegen ihn 2:0 gewonnen, aber mit vorteilen, die ablaufdatum haben. |
Zitat:
Jap, 2. bei den Taktiken is anscheinend mit einem 3er Trainer leicht mal möglich.. Bin gespannt wie weit ich mit einem 2er bei den Taktiken vorschreite in der RL :D Vorteilen die Ablaufdaten haben? :D Gratuliere, 2:0 gegen den Alt-Teamchef-Meister is scho beachtlich! |
lach nur über mein gespür so lange du es nicht spürst ;-)
|
Zitat:
Wie schon geschrieben, alle Drittplatzierten werden gereiht, das Team mit den meisten Punkten bzw. dem besten Torverhältnis bekommt den Platz. Dies wird dann gleich Ad PatientenPartie: Spiel wurde mit 3:0 für Dich gewertet. PS: Heutige Nachtragspiele in Website aktualisiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |