![]() |
Hi!
Ich würde auch gerne ein Wappen machen lassen, da ich mein altes Wappen auch nicht mehr habe. :-? Team: Fetzenschädel Inc. Hätte gerne etwas in Anlehnung an mein altes Logo. Das hatte einen schwarzen Hintergrund, etwas grün und einen kleine Drachen mit einem Fußball als zentrales Element. Danke für die Arbeit! Sind echt sehr schöne Wappen dabei! :clap: |
Zitat:
http://img3.imageshack.us/img3/5883/brenm.png lg vence |
DANKE!!!
starek |
Servus
mir gefallen eure Wappen sehr. Würde mich freuen wenn ihr mir auch eins machen könntet:) 3D wäre nett vielen Dank im vorraus:) Teamname: Kneipenterroristen Wappen sollte sich in etwa an mein derzeitiges Bild anlehnen aber nehme auch gerne eure Kreationen an |
hallo!
wäre schön wenn mir auch jmd ein wappen gestalten könnte! würd mich jedenfalls freuen! teamname: Fc Schüttenacker Farbe: eigentlich nicht so tragisch, viell was ausgefallenes (knallorgange - grau..?) sonst wärs schön wenns eher klassisch, stylisch gehalten wäre. so die richtung von vence, gefällt mir sehr gut Danke!! |
@Vence:
Das Wappen ist sau geil! Könntest du das T von the klein machen und anstatt Hardys Hardyz mit z machen? Wäre nett von dir. ;) Das since 2009 kannst du weglassen. Schaut nicht so gut aus. Den Rest kannst du nach oben schieben, so dass die Hände der beiden nicht aus dem Wappen rausschauen. Dann wäre es perfekt ;-) |
hey!!! habe meinen banner gesehen und bin begeistert!vielen dank! weiß jetzt nur nicht wie es weiter geht?
|
Zitat:
lg vence |
Ja, gefällt mir so. Since 2009 könnte man weglassen und das darunter etwas nach oben tun, so dass die Hände nicht aus dem Wappen zeigen. Ist aber ok so. Vielen Dank!!! :-D
mfg Meldini7 |
Könnt Ihr mir auch eins machen?
Vielleicht eines mit Wikingerschild und Axt? Jacobi FC - als Teamnamen Email an : Sebastiantolksdoerfer@arcor.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |