![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man etwas nicht weiß, muss man zumindest wissen, wo man es nachlesen bzw nachfragen kann! ;-)8-):lol: |
Zitat:
muss ja wissen ob ich vor Faby und termi bin :) |
Zitat:
...oder sonst irgendein Zeug, dass dir verschrieben wurde! ;-) |
Zitat:
So deine fanbasis Platz ist 13 und deine stadion einnahmen Platz bist auf 10;-) |
Zitat:
|
@alex
Ich hab den jokeraw eine pn gesendet ob und wer die GS auswertung für die 4.UL macht. Warte seit 4 tagen auf ein antwort. Vielleicht kannst ja du was in erfahrung bringen ;-) |
Zitat:
beim GS gibts, so viel ich weiß, keine rundenaktuellen Auswertungen, die kommen dann erst am Ende der Saison komplett, es sei denn es findet sich wer der mithelfen möchte ;) |
Zitat:
Das weiß ich, aber die frage ist ja ob es überhaupt eine auswertung gibt. Weil für die klassen gibt es ja gar keine so viel ich weiß. |
Zitat:
|
Zitat:
Hast auch wieder recht ;-) |
Zitat:
|
:director: auf gehts austria, ist noch aufholbar!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Ich hab die ersten 6 ja längst schon gezogen und verkauft und den 7. werde ich mir wohl für das TL aufheben, auch wenn es vermutlich nix bringt, aber die TL-Zahlen werden damit wenigstens ein wenig "verschönt"! :lol: Hab aber auch so manch solches Geschäft! 8-) Das Aktuellste: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=585141 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=586471 :lol::lol::lol: |
Zitat:
Wie mann sieht kann ein Neuling auch gewinne erzielen mann muss nur beobachten auf lauer sein und riskieren . Meine gestrigen haben aber nicht trainiert obwohl die beiden ein spiel haben aber nicht mit meiner mannschafft sind nur mehr 2 tage TL übrig hoffe die trainieren da , weil hab etwas zuviel bezahlt . lg |
Eine Frage an euch : Ist es gut wenn ich mein stürmer mit Abschlusstärke mit Defensiven skill austrainiere oder nur halb soviel oder garnicht . zurzeit hat er 13/7 Ta/De .
Freu mich auf Eure Antworten oder Ratschläge . lg |
Zitat:
Also ich bin grundsätzlich davon ausgegangen das jeder skill natürlich positiv ist. Aber ich hab jetzt irgendwo gelesen das ein stürmer der auch viele def skills hat nicht sein ganzes potential abrufen kann da er viel im hinternen bereich mithilft. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, ich glaub das is ein blödsinn. Jeder skill kann nur positiv sein ;-) |
Schön langsam gehört das 13er wieder ins leben gerufen.
Da war jetzt lang genug sendepause :shock: |
Habt ihr das tor von stoke in der PL gesehen?
http://touch.dailymotion.com/video/x...ghlights_sport |
Zitat:
ich war noch nie ein Fan von Skillmonster-Stürmern und ich sag auch die Def-Skills verderben einen ST wenn er zu viele davon hat in Zukunft wirds halt interessant wenn die Umbauer lauter 120-Skiller haben da könnte es dann ein Nachteil sein wenn bei einem dann die ST dann ned austrainiert sind, aber vielleicht wäre es auch ein Vorteil!? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, wie du schon sagst, wenn alle austrainiert sind dann gleicht es sich aus. Wenn es so sein sollte das weniger def skills besser sind, kann ich mir aber nicht vorstellen das wir es so richtig merken. |
@ben
Meinen ersten 70skiller mit 20 jahren hab ich jetzt auch bereits :-) |
Zitat:
Ich werd mein stürmer in def skill nicht austrainieren maximal bis 15/15 . |
Zitat:
Ja den roberts mit 70 skills meine ich :-) Wer ist stephen kirsch? |
Zitat:
ich glaub er trainiert MF skill deswegen wird er auch immer stärker gegen mich :-( |
Zitat:
Aso, ja der schaut aber echt sehr fein aus, also die skills nebeneinander hochziehen schaut optisch besser aus als mein roberts :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn bei Stoke schon die ST (Offler) wie Arnautovic ned treffen, dann wenigstens der TW! :mrgreen: Angeblich soll es erst das 5.Tor eines TWs in der PL-Geschichte sein. Scheinbar hat es noch nie einen elferschießenden TW in der PL gegeben! ;-) Sonst sind solche Zahlen nicht zu erklären, bei den vielen englischen Fliegenfängern, die sich in der PL in der Vergangenheiten schon angepatzt haben. :lol: |
Zitat:
Was brennt euch auf der Seele? |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, im NT hat er sich da sehr zurückgehalten! :-? btw: Hab heute gelesen, dass er diese Saison in der MS noch nie gewonnen hat (weder bei Werder noch bei Stoke)! :shock: => Das eine oder andere Tor mehr schießen, würde seinem Verein sicher gut tun! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Letzte woche hat der arnautovic eh ein traum freistoß tor gegen ManU erziehlt |
Zitat:
glaub irgendwie dass die Erfahrung des Stürmers und des Torhüters immer noch das um und auf ist... |
gute erste Halbzeit schon mal bei Juve - Real
aber falls Real verliert ist eh wieder der Schiri schuld |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |