Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

hyde3 03.10.2014 09:51

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1273704)
für die 1. buli hat es gereicht! ;)

dort hab ich dann alles verkauft und mir das jugiteam zusammengestellt. erkennbar an der sich stetig änderdernden alterszahl beim teamnamen.

ja warst immer mein lieblingsgegner;-)

Mariazell 03.10.2014 12:30

[QUOTE=r_fux;1273703][QUOTE=Wappler2010;1273691]Wer der beste und wer der schlechteste Manager ist lassen wir mal einfach mal so im Raum gestellt. ;-)

Meiner Meinung nach kochen alle nur mit Wasser.
Zitat:

richtig ;)

aber besser als du ist jeder zweite :mrgreen: (eigentlich alle aber die hälfte der teams sind multis :lol:)
was bitte ist ein multi ????ich nehm nicht an dass millionäre gemeint sind ??

MMM 03.10.2014 12:49

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1273736)
was bitte ist ein multi ????ich nehm nicht an dass millionäre gemeint sind ??

Da geht es um Multiaccounts, also dass eine Person mehrere Accounts hat und damit mehrere Mannschaften managt. Das ist insbesondere schädlich, wenn dann Geld von einer Mannschaft zur zweiten verschoben wird, sodass die zweite einen unfairen Vorteil bekommt. Weitere Schäden können entstehen, wenn die beiden Mannschaften direkt gegeneinander spielen und die Ergebnisse manipuliert werden. Es gab sogar einmal eine Person, die (mindestens) 2 User hatte und damit 2 Landesteams geführt hat! Und es gab schon User, die wichtige Teamspieler eines Landes gekauft und gekündigt haben, sodass deren Karriere vorzeitig beendet war. Das würde man vernünftigerweise auch nur mit einem Zweitaccount machen, weil das viel Geld kostet.

Wappler2010 03.10.2014 13:07

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1273709)
ja warst immer mein lieblingsgegner;-)

da r_fux war auch immer mein lieblingsgegner ;-)

Mariazell 03.10.2014 13:17

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1273747)
Da geht es um Multiaccounts, also dass eine Person mehrere Accounts hat und damit mehrere Mannschaften managt. Das ist insbesondere schädlich, wenn dann Geld von einer Mannschaft zur zweiten verschoben wird, sodass die zweite einen unfairen Vorteil bekommt. Weitere Schäden können entstehen, wenn die beiden Mannschaften direkt gegeneinander spielen und die Ergebnisse manipuliert werden. Es gab sogar einmal eine Person, die (mindestens) 2 User hatte und damit 2 Landesteams geführt hat! Und es gab schon User, die wichtige Teamspieler eines Landes gekauft und gekündigt haben, sodass deren Karriere vorzeitig beendet war. Das würde man vernünftigerweise auch nur mit einem Zweitaccount machen, weil das viel Geld kostet.

:shock:
aha. na das ist vielleicht schräg. bei einem spiel betrügen bei dem es um absolut nichts geht !!:crazy:
die haben dann aber auch die doppelte hacken mit dem spiel. sponsoren, aufstellungnen etc. oder ?

Hirschi92 03.10.2014 13:23

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1273759)
:shock:
aha. na das ist vielleicht schräg. bei einem spiel betrügen bei dem es um absolut nichts geht !!:crazy:
die haben dann aber auch die doppelte hacken mit dem spiel. sponsoren, aufstellungnen etc. oder ?

Ich bin für mehrere Teams pro User, solange es zu keinen Ungereimtheiten zwischen den eigenen Teams kommt.

Wappler2010 03.10.2014 13:38

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1273762)
Ich bin für mehrere Teams pro User, solange es zu keinen Ungereimtheiten zwischen den eigenen Teams kommt.

Musst halt eine Firewall zwischen den einzelnen Teams aufbauen :roll:

Commander 03.10.2014 13:50

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1273764)
Musst halt eine Firewall zwischen den einzelnen Teams aufbauen :roll:

Der wappler hat ahnung wie das geht

rudolf 03.10.2014 13:51

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1273762)

... bin ich auch :-D
bräuchte noch nen Damen-Team, nen Altherren-Team , nen A Jugend-Team usw.
geil, damit hätte ich dann überhaupt keine Freizeit mehr :-D

terminator85 03.10.2014 17:10

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1273691)
Meiner Meinung nach kochen alle nur mit Wasser.

Nur manche sind so schlau und drehen den Herd voll auf (=> Int. 10 Training). :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1273756)
da r_fux war auch immer mein lieblingsgegner ;-)

Ja, für mich war er das auch immer! :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.