![]() |
Interessante Thematik, vielleicht sollte man in diesem Fall (der wohl nie wieder vorkommen wird) den Spieler "wiederbeleben" und auf den Transfermarkt stellen.
Andererseits gehört so eine Aktion auch zum Spiel, jeder Spieler kann gekündigt werden. Man müsste halt die genauen Hintergründe kennen, um eine Entscheidung zu treffen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
danke für die Infos!
@Fredi: les ein bisschen was leute vor dir schreiben :D er kann nicht gesperrt gewesen sein, er hat zum Abschluss des Transferzeitpunkt ne Gelbe gehabt ;-) und die Frage nach der Verletzung hab ich die Nacht schon gestellt und wurde längst beantwortet... Zitat:
Gedanken hatte: Es handelt sich hierbei ganz klar um einen Zweitaccount! ihr dürft jetzt wild spekulieren... |
Zitat:
|
Zitat:
ich würde im Leben nicht behaupten, es handele sich hierbei um einen Zweitaccount des Verkäufers. nein, das wäre mir zu einfach und ganz klar ein Fall von strunzendoof. ich spekuliere da jetzt mal in eine andere Richtung, die eher etwas mit seiner Länderzugehörigkeit zu tun hat.. oder es ist wirklich ein Team, welches finanziell sterben will. es kann ja wirklich einen trainer für ne unsumme gekauft haben. nur parkt der sein leben lang halt hinterm einser :-? |
Zitat:
möglich, dass das team sterben will. aber wieso wurden dann im gegenzug die goalies für millionen verkauft? da passt einfach alles nicht zusammen. |
Zitat:
aber das lustigste, er hat sich heute schon wieder einen Stürmer geholt :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=455926 und gestern noch zwei alte Fumpen... irgendwie kapier ich das ganze net mehr :-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |