![]() |
Zitat:
Ja hast recht! Mit den Jets untergehen! :lol: Er wäre halt auf Anhieb der beste Spieler im Team (mit Harvin vielleicht :lol:) würde aber alleine halt auch nichts zusammenbringen (auf sich selber Pässe werfen geht halt net)! |
Na kommts. Die Jets werden schon wieder kommen. ;-)
Suh ist einer der besten in seinem Gebiet. Der kommt sicher unter. Da könnten sich einige die Finger abschlecken. Allerdings ist auch das Gehaltsthema nicht uninteressant bei ihm. Ich denke auch dass er in Detroit bleibt. Dazu kommt, dass er sich nicht grad selbst einen Gefallen macht mit den Eskapaden. Sonst könnte er sich das Team ja selbst aussuchen. |
Bell wurde zu 15 Monaten auf Bewährung verurteilt.
60 Tage keinen Füherschein. Und zwar wegen Marihuana (Besitz oder Konsum) Wurde am 20. August mit Blount bei einer Polizeikontrolle erwischt und es roch nach Marihuana. Blount wurde damals von den Steelers entlassen. Hat 50 Stunden gemeinnützige Arbeit abgeleistet und ging dann zu den Patriots und wurde Superbowl Sieger. Bell hats halt größer erwischt. |
Eine Dame hat mit Edelman geschlafen. Hat dann ein Foto gemacht mit sich drauf und Eldeman dahinter und dies online gestellt.
nun richtet sich aber der Spott gegen sie: http://www.bild.de/sport/mehr-sport/...0748.bild.html |
Zitat:
|
Grundsätzlich verstehe ich ja nicht was sie mit solchen Posts bewirken will.
Ich kenn das noch mit "Schweigen ist Gold". Also genießen und ruhig sein. Und nicht weitererzählen und schon gar nicht ins Internet dies posaunen. Aber anscheinend ist die Welt anders. Was erwartet sie sich "toller Fang", "gut gemacht", "ich beneide dich", "gratuliere" oder was? Mich erschreckt eher dieser Gedanke dass sie sich einfach Lob oder Anerkennung dadurch erwartet hätte. Find super, dass dies so nach hinten losgegangen ist. |
Ein paar Fanreaktionen beim entscheidenen Superbowl Spielzug.
http://www.worldstarhiphop.com/video...4TQ0U2lDpY94Te |
Zitat:
|
Zitat:
...Was sie machen hätte können, wenn schon ein gefeierter bzw feiernder Held ihr auf dem Leim geht: 1.) Schweigen, sich gut mit ihm verstehen und in Folge Spielerfrau werden ODER 2.) ihm ein Kind andrehen und dann Geld verlangen. :mrgreen: (Anmerkung: Ich hoffe, ihr versteht, wie sarkastisch ich es meine) PS: Mit einem SB-Ring kommt er ab sofort noch ganz wo anders rein! ;-):lol: |
Was mir bei der SB aufgefallen ist:
1.) Die 2 Kommentatoren bei Puls4 waren im Patriotsoutfit (obwohl sie sicher nicht zu ihnen gehalten haben. Die NFL hat nur "zufällig" die selben Farben und Sterne im Logo. ;-)) 2.) Kate Perry ist auch unter einen Stern mit Schweif "herumgeflogen", der dem Patriotshut verdächtig ähnlich war. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |