Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

FCAxe 06.02.2015 14:53

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1292911)
Also Suh, den laut der Liste besten Freien, würde ich mir nicht holen, da kann er noch so gut sein. Nächste Saison werdens ihm bestimmt mal eine längere Strafe aufbrummen, wenn er so weiter macht.

Ansonsten sind da einige der allerbesten Spieler dabei. Vorallem die WR auf der Liste sind seeehr stark (=heuer die besten) gewesen. Die finden schon noch ihr Plätzchen. Die meisten werden wohl gehalten werden, weil sich kaum ein Besitzer von seinen Fans verantworten kann solche Leistungsträger gehen zu lassen.
Aber es ist alles auch eine Frage des SalaryCap.

QB sind naturgemäß keine dabei, weil die sinnvollerweise keine auslaufenden Verträge haben, wenn das Team und der QB bei Sinnen sind.

Du meinst wohl MIT den Jets untergehen?!? :mrgreen:
Bei den Jets kann er ansonsten nur brillieren (... weil er besser ist).

ja stimmt schon Suh ist ein sehr schwieriger Charakter, aber er ist auch ein sehr starkern DLer!! ich denke das er in Detroit bleiben wird. Die wissen was er am besten kann und VIELLEICHT bringen sie ihn ja mal unter Kontrolle.

Ja hast recht! Mit den Jets untergehen! :lol: Er wäre halt auf Anhieb der beste Spieler im Team (mit Harvin vielleicht :lol:) würde aber alleine halt auch nichts zusammenbringen (auf sich selber Pässe werfen geht halt net)!

Jokeraw 06.02.2015 17:30

Na kommts. Die Jets werden schon wieder kommen. ;-)

Suh ist einer der besten in seinem Gebiet. Der kommt sicher unter. Da könnten sich einige die Finger abschlecken. Allerdings ist auch das Gehaltsthema nicht uninteressant bei ihm.
Ich denke auch dass er in Detroit bleibt. Dazu kommt, dass er sich nicht grad selbst einen Gefallen macht mit den Eskapaden. Sonst könnte er sich das Team ja selbst aussuchen.

Jokeraw 07.02.2015 12:05

Bell wurde zu 15 Monaten auf Bewährung verurteilt.
60 Tage keinen Füherschein.
Und zwar wegen Marihuana (Besitz oder Konsum)
Wurde am 20. August mit Blount bei einer Polizeikontrolle erwischt und es roch nach Marihuana.
Blount wurde damals von den Steelers entlassen. Hat 50 Stunden gemeinnützige Arbeit abgeleistet und ging dann zu den Patriots und wurde Superbowl Sieger.
Bell hats halt größer erwischt.

Jokeraw 09.02.2015 11:51

Eine Dame hat mit Edelman geschlafen. Hat dann ein Foto gemacht mit sich drauf und Eldeman dahinter und dies online gestellt.

nun richtet sich aber der Spott gegen sie:
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/...0748.bild.html

FCAxe 09.02.2015 12:36

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1293426)
Eine Dame hat mit Edelman geschlafen. Hat dann ein Foto gemacht mit sich drauf und Eldeman dahinter und dies online gestellt.

nun richtet sich aber der Spott gegen sie:
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/...0748.bild.html

Tja das ist für Sabrina D. wohl alles andere als gut gelaufen! 8-) Gut sie hatte Sex mit Edelman, das war das Positive für sie (so würde ich es ihr zumindest wünschen) aber dann ging es wirklich nach hinten los!!

Jokeraw 09.02.2015 12:49

Grundsätzlich verstehe ich ja nicht was sie mit solchen Posts bewirken will.

Ich kenn das noch mit "Schweigen ist Gold". Also genießen und ruhig sein. Und nicht weitererzählen und schon gar nicht ins Internet dies posaunen. Aber anscheinend ist die Welt anders.
Was erwartet sie sich "toller Fang", "gut gemacht", "ich beneide dich", "gratuliere" oder was? Mich erschreckt eher dieser Gedanke dass sie sich einfach Lob oder Anerkennung dadurch erwartet hätte.
Find super, dass dies so nach hinten losgegangen ist.

Jokeraw 09.02.2015 14:44

Ein paar Fanreaktionen beim entscheidenen Superbowl Spielzug.
http://www.worldstarhiphop.com/video...4TQ0U2lDpY94Te

FCAxe 10.02.2015 09:39

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1293444)
Grundsätzlich verstehe ich ja nicht was sie mit solchen Posts bewirken will.

Ich kenn das noch mit "Schweigen ist Gold". Also genießen und ruhig sein. Und nicht weitererzählen und schon gar nicht ins Internet dies posaunen. Aber anscheinend ist die Welt anders.
Was erwartet sie sich "toller Fang", "gut gemacht", "ich beneide dich", "gratuliere" oder was? Mich erschreckt eher dieser Gedanke dass sie sich einfach Lob oder Anerkennung dadurch erwartet hätte.
Find super, dass dies so nach hinten losgegangen ist.

Ja keine Ahnung warum Leute sowas machen!! Das ist ja sowieso "modern" das man jeden Furz ins Internet stellt und publik macht! Ich kann damit auch absolut nichts anfange! Sicher wollte sie damit Aufmerksamkeit und "Lob" bzw. Bewunderung von anderen Fans haben. Tja war wohl nicht so! :lol::lol:

terminator85 10.02.2015 19:32

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1293601)
Ja keine Ahnung warum Leute sowas machen!! Das ist ja sowieso "modern" das man jeden Furz ins Internet stellt und publik macht! Ich kann damit auch absolut nichts anfange! Sicher wollte sie damit Aufmerksamkeit und "Lob" bzw. Bewunderung von anderen Fans haben. Tja war wohl nicht so! :lol::lol:

Ja, das ist modern, aber total blöd. :roll:

...Was sie machen hätte können, wenn schon ein gefeierter bzw feiernder Held ihr auf dem Leim geht:
1.) Schweigen, sich gut mit ihm verstehen und in Folge Spielerfrau werden ODER
2.) ihm ein Kind andrehen und dann Geld verlangen. :mrgreen:
(Anmerkung: Ich hoffe, ihr versteht, wie sarkastisch ich es meine)

PS: Mit einem SB-Ring kommt er ab sofort noch ganz wo anders rein! ;-):lol:

terminator85 10.02.2015 19:43

Was mir bei der SB aufgefallen ist:
1.) Die 2 Kommentatoren bei Puls4 waren im Patriotsoutfit (obwohl sie sicher nicht zu ihnen gehalten haben. Die NFL hat nur "zufällig" die selben Farben und Sterne im Logo. ;-))
2.) Kate Perry ist auch unter einen Stern mit Schweif "herumgeflogen", der dem Patriotshut verdächtig ähnlich war. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.