![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Frage noch zum TL:
Ist da auch ausschlaggebend welche Taktik man spielt. Ich mein wenn ich dzt off Taks spiele und Def Taks trainiere im TL hab ich dann schechtere Ergebnisse zu erwarten als wenn ich off Taks trainieren würde ?? |
Zitat:
|
Zitat:
wenn du länger hier spielen würdest, wüsstest du das r_fux einer der besten manager hier war und ist :-P:-D lg |
Zitat:
Wer der beste und wer der schlechteste Manager ist lassen wir mal einfach mal so im Raum gestellt. ;-) Meiner Meinung nach kochen alle nur mit Wasser. |
Zitat:
nahezu austrainiert gibt es sehr viele teams bzw ganz austrainiert wär sicherlich für viele machbar! aber diese user nutzen dann die einheiten um kondi und weitere taktiken aufzutrainieren usw anstatt ein training bei dem die halbe mannschaft nicht mittrainieren kann |
Zitat:
was für einen Sinn macht es, eine nicht gespielte Taktikrichtung im TL zu trainieren? mfg seppderrapidler |
[QUOTE=Wappler2010;1273691]Wer der beste und wer der schlechteste Manager ist lassen wir mal einfach mal so im Raum gestellt. ;-)
Meiner Meinung nach kochen alle nur mit Wasser. [quote] richtig ;) aber besser als du ist jeder zweite :mrgreen: (eigentlich alle aber die hälfte der teams sind multis :lol:) |
Zitat:
dort hab ich dann alles verkauft und mir das jugiteam zusammengestellt. erkennbar an der sich stetig änderdernden alterszahl beim teamnamen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |