Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

Mariazell 03.10.2014 07:44

Zitat:

Zitat von Doppi (Beitrag 1273600)
Hab gehört wenn du Off-Skills trainierst und einer deiner Spieler bekommt eine 3, solltest du ihn im nächsten Spiel im Sturm aufstellen um möglichst positive Ergebnisse zu bekommen...

und was wenn der spieler ohnehin schon im sturm gespielt hat?? :-?

Mariazell 03.10.2014 07:49

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1273645)
seit gefühlte ewigkeiten schreib ich von nix anderem wie simpel das training aufgebaut ist...

sobald die grundregeln befolgt werden ist es glasklar in jedem brauchbaren vergleich

einzig -der in allen bereichen vorhandene- zufallsfaktor x verwischt das unausweichlich sichtbare :mrgreen:

wenn du recht hättest, solltest du mit dieser erkenntnis dann nicht schon viel höher oben spielen ??

Mariazell 03.10.2014 07:56

Frage noch zum TL:
Ist da auch ausschlaggebend welche Taktik man spielt. Ich mein wenn ich dzt off Taks spiele und Def Taks trainiere im TL hab ich dann schechtere Ergebnisse zu erwarten als wenn ich off Taks trainieren würde ??

hyde3 03.10.2014 08:02

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1273682)
Frage noch zum TL:
Ist da auch ausschlaggebend welche Taktik man spielt. Ich mein wenn ich dzt off Taks spiele und Def Taks trainiere im TL hab ich dann schechtere Ergebnisse zu erwarten als wenn ich off Taks trainieren würde ??

nein hat damit nichts zu tun

Banditozzz 03.10.2014 08:03

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1273678)
wenn du recht hättest, solltest du mit dieser erkenntnis dann nicht schon viel höher oben spielen ??

alleine an der ligahöhe solltest du das nicht festmachen ;-)

wenn du länger hier spielen würdest, wüsstest du das r_fux einer der besten manager hier war und ist :-P:-D

lg

Wappler2010 03.10.2014 08:14

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1273685)
alleine an der ligahöhe solltest du das nicht festmachen ;-)

wenn du länger hier spielen würdest, wüsstest du das r_fux einer der besten manager hier war und ist :-P:-D

lg

Wer der beste und wer der schlechteste Manager ist lassen wir mal einfach mal so im Raum gestellt. ;-)

Meiner Meinung nach kochen alle nur mit Wasser.

r_fux 03.10.2014 09:19

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1273651)
Warum gibt es dann kein Team mit mindestens 11 austrainierten Spielern, wenn das Training "angeblich" leicht; bzw. simpel ist.?

damit meinte ich das man für gute ergebnisse nicht so viele Faktoren benötigt werden wie manche vermuten behaupten usw.

nahezu austrainiert gibt es sehr viele teams bzw ganz austrainiert wär sicherlich für viele machbar!

aber diese user nutzen dann die einheiten um kondi und weitere taktiken aufzutrainieren usw anstatt ein training bei dem die halbe mannschaft nicht mittrainieren kann

seppderrapidler 03.10.2014 09:19

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1273682)
Frage noch zum TL:

seavas!

was für einen Sinn macht es, eine nicht gespielte Taktikrichtung im TL zu trainieren?

mfg seppderrapidler

r_fux 03.10.2014 09:22

[QUOTE=Wappler2010;1273691]Wer der beste und wer der schlechteste Manager ist lassen wir mal einfach mal so im Raum gestellt. ;-)

Meiner Meinung nach kochen alle nur mit Wasser. [quote]

richtig ;)

aber besser als du ist jeder zweite :mrgreen: (eigentlich alle aber die hälfte der teams sind multis :lol:)

r_fux 03.10.2014 09:25

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1273678)

für die 1. buli hat es gereicht! ;)

dort hab ich dann alles verkauft und mir das jugiteam zusammengestellt. erkennbar an der sich stetig änderdernden alterszahl beim teamnamen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.