Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 31.05.2012 15:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1028239)
stimmt, 2 stürmer sind einfach zu wenig!

verdammt, ich kann mich einfach nie entscheiden, was ich trainieren soll :-(

entweder ich trainier meine verteidiger aus, oder trainier taktiken oder ich trainier off-skills ^^

shit ^^

Mein Plan sah vor ab Mitte der kommenden Saison auf Off. Skilltraining umzusteigen. Aber die zuletzt schwachen Trainingsergebnisse verschieben dies wohl.

myd3us 31.05.2012 15:31

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1028243)
Mein Plan sah vor ab Mitte der kommenden Saison auf Off. Skilltraining umzusteigen. Aber die zuletzt schwachen Trainingsergebnisse verschieben dies wohl.

ich glaub, es bringt mir wohl am meisten, wenn ich das mit dem taktiktraining für ein weilchen konsequent durchziehe!

noucamp 31.05.2012 15:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1028247)
ich glaub, es bringt mir wohl am meisten, wenn ich das mit dem taktiktraining für ein weilchen konsequent durchziehe!

Definitiv. Du hast schon eine skillstarke Truppe und brauchst nur noch Taktik und Xp um durchstarten zu können. Ich hingegen muss mir erst eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen...

myd3us 31.05.2012 15:47

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1028254)
Definitiv. Du hast schon eine skillstarke Truppe und brauchst nur noch Taktik und Xp um durchstarten zu können. Ich hingegen muss mir erst eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen...

ja, glaub auch, dass ich wohl mit skilltrainings nicht mehr so die gewünschten verbesserungen erzielen kann ...

mhm bei dir wär ich mich da nicht so sicher, in summe würde es vermutlich schon mehr bringen, wenn du dich taktisch verbessern würdest. mit einer guten taktik könntest vorerst locker gewisse skillmäßige mängel ausgleichen bzw. sogar locker wett machen. oder glaubst nicht?

noucamp 31.05.2012 15:53

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1028256)
ja, glaub auch, dass ich wohl mit skilltrainings nicht mehr so die gewünschten verbesserungen erzielen kann ...

mhm bei dir wär ich mich da nicht so sicher, in summe würde es vermutlich schon mehr bringen, wenn du dich taktisch verbessern würdest. mit einer guten taktik könntest vorerst locker gewisse skillmäßige mängel ausgleichen bzw. sogar locker wett machen. oder glaubst nicht?

Auf Dauer sicher nicht. Was bringt mir eine Toptaktik wenn ich vorne einen Stürmer mit unter 30 A-Skills stehen habe der nix trifft? Oder im Tor einen mit 20 A-Skills. Ich muss zuerst mein Team finden, bevor ich mich weiter vor wage.

myd3us 31.05.2012 15:54

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1028259)
Auf Dauer sicher nicht. Was bringt mir eine Toptaktik wenn ich vorne einen Stürmer mit unter 30 A-Skills stehen habe der nix trifft? Oder im Tor einen mit 20 A-Skills. Ich muss zuerst mein Team finden, bevor ich mich weiter vor wage.

mhm, alles nicht so einfach *gg*

myd3us 31.05.2012 15:55

jawoll, bin schonmal 0:1 vorne ;-)
leider hat mein stürmer, der die chance auf den torschützentitel hat nur den assist gegeben ^^

myd3us 31.05.2012 16:01

was sagst du zum freiwilligen abstieg vom rapidler?

noucamp 31.05.2012 16:11

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1028270)
was sagst du zum freiwilligen abstieg vom rapidler?

In unteren Ligen lässt es sich leicht Punkte und Prämien sammeln. Aber wenn dann eine schwere Liga bekommst, dann bringst halt auch nix. Aber naja muss jeder selbst wissen. Eigenartig finde ich's eher wenn sich welche absichtlich bis in die Klassen fallen lassen nur um dort alles zu zerlegen.

noucamp 31.05.2012 16:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1028262)
jawoll, bin schonmal 0:1 vorne ;-)
leider hat mein stürmer, der die chance auf den torschützentitel hat nur den assist gegeben ^^

Ich führe auch mal, aber das hab ich heuer daheim schon öfters.^^
Wäre aber schön die Saison mit einem Sieg zu beenden...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.