![]() |
Zitat:
|
godzilla, herzlich willkommen!!!
|
Zitat:
Das freut mich, dass das geklappt hat! Und hat sich die Novomatic auch wieder gemeldet? Lg. |
Zitat:
Und Du hast Sicher recht, aber ich werde es trotzdem weiter machen, weil ich das sicher schon 15 J. im Netz mache, egal in welchem Forum ich mich bewegt habe!!! Und mir das eigentlich auch gar nicht mehr wirklich auffällt! Irgentwie schon automatisch in mir drinnen ist! Manchmal mach ich 1 manchmal 3!!! Also wer sich gestört fühlt von meinen 3 Rufzeichen, soll sich weiter gestört fühlen! ;-) Ich verspreche aber weiter es OHNE Hintergedanken zu machen und es in meinen Beiträgen EINEM Rufzeichen gleich zusetzen ist!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Und CAD Zeichner war ich auch mal kurz. ;-) Es ist ein toller Job. Nicht einfach. |
Was ist mit Teamchef???
Man erfährt jetzt aber auch gar nix mehr... |
Zitat:
Ich werde den Verdacht nicht los, dass du ihn kennst? Kann das sein? Und? Was spricht dagegen dass david seine Meinung äußert. Du selbst sagst ja dass dies jeder tun darf. Also wieso nicht? Nur weil er nicht deiner Ansicht ist? |
Zitat:
|
Zitat:
und macht den selben fehler mit den leerschritten vor ruf- und fragzeichen... hmmm.... :-D:-D:-D omg, das ist schon so lächerlich! edit: was willst denn wirklich machen? ich hab mich aufgeregt, weil er meinte, dass die weiber ruh geben sollen oder so ähnlich. ok, da hab ich gesagt, dass ich seine posts halt wieder ignorieren werde. fertig. dass er dann feige nachträglich rumeditiert und mich anpatzt (ohhh, das war ja so ehrlich und geradeaus! :-D), tja, das ist wieder typisch für den pöbler. soll mich doch auch ignorieren und fertig. dann brauch ma ned streitn und du sparst dir deine lächerlichen fakeaccounts. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |