![]() |
Zitat:
Für mich ist das schon was neues 8-) Schau ma mal, bin gespannt was nur die xp alleine ausmacht beim preis ;-) |
Zitat:
Wie gesagt: 10 Gesamtskills wären nicht schlecht, dann entscheidet nicht nur die Xp alleine! ;-) => Hoffentlich trainierst morgen einen der Skills, wo er auf 1 steht!? ;-)8-):lol: |
Zitat:
Ach, xp is alles ;-) :lol::lol: Nein trainiere ich nicht, aber vielleicht steigt er als nebenskill ;-) Auch wenn er steigen sollte, wird das keiner sehen können. Außer das training is so schnell fertig berechnet ;-) |
Zitat:
Da sind die Chancen schon deutlich geringer! Das Training sollte fertig sein (auch bei dir in der Kaderanzeige), nur die Transferlinks sind (zumindest früher) von einer älteren/anderen Quelle gekommen. Keine Ahnung, wie das jetzt ist! Dir ist das aber eh egal, es zählt ja eh nur die Xp! :mrgreen: |
Zitat:
Genau, scheiß Spezi,scheiß skills einfach alles überbewertet ;-) :lol: Einzig allein zählt die xp, und das müssen meine käufer kapieren 8-):lol::lol: Es ist noch immer so, das der Transferlink nachhängt |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nummer 3 :D :lol: :D Nummer 4 der letzte fällt ausm Schema, dafür mit guten A-Skills :-) Zitat:
testen, damit bei meinem Neuaufbau alles reibungslos abläuft ;-) |
@ Termi
der Arnold wäre eh zu stark für Dich gewesen ;-) gibt ja den Soller auch noch ;-) |
Das mit abstand beste fanlied auf da welt :-)
Forza BvB http://m.youtube.com/watch?v=l2PGVXe...e_gdata_player |
Zitat:
Arni und Termi waren gemeinsam immer schon eine "menschliche" Gewinnermaschine. :lol::lol::lol: Alleine schon der Name "All win" oder "All in" Arnold wären sehr gut gewesen, vorallem nachdem es generell keine umbenannten Trainer gibt! :mrgreen: => Der Arni war einfach zu stark (TEUER) gewesen! :lol::lol::lol: Ach "SOLL ER" sich doch zum Teufel scheren! :roll: |
Zitat:
evtl. 1-2 Verstärkungen (;-)) trau ich dir lockerst den Buli-Titel zu :D |
was ist denn hier nun eigentlich mit der WM-Quali? noch nicht ein Wort darüber verloren? alle in Katerstimmung? was war denn gestern los? ich habs nicht gesehen, dass gleich vorweg, aber die Berichte schreiben ja doch von einer gar nicht so schlechten Leistung? bin selber mal gespannt, wie Deutschland nächsten Dienstag bei den Schweden aufspielt.
|
Zitat:
Ist eben schade, da das letzte Spiel nun bedeutungslos ist. |
Fürn Alaba tuts ma echt Leid :cry:
Die Erfahrung einer WM sollte er schon noch erleben. Hätt er sich doch nur einbürgern lassen :mrgreen: Andrerseits hat er so seinen verdienten Urlaub, und hat nicht weiter schlechten Umgang wie mit Astronautovic :-) |
Zitat:
(no offense gegen dich ;-)) |
Zitat:
Ergo: Vielleicht ein klein wenig nachvollziehbar? |
Zitat:
Mit seinen spielerischen Leistungen bin ich natürlich bei dir. |
gestern war einfach typisch österreichisch, so ein Spiel darf man nimma herschenken :evil:
|
Zitat:
und danke dass Du den an Chris weggeschnappt hast :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
Super Trainer Gratuliere Termi zum guten kauf , Termi du sagtest du hast kein geld , woher hast du es jetzt bekommen wenn mann noch das Höchstgebot anschaut hast immer noch reserven :-);-) |
Zitat:
gw zum trainer und nun viel Erfolg und Spass damit. besonders ein Spielabschnitt wird dir ab sofort viel Freude bereiten :lol: |
Wie in alten Zeiten, Austria Salzburg besiegt daheim Sturm Graz mit 2:1 :)
Sorry Pipo. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und bald gehts dir so wie der admira ;-) Pipo, musstest du das zulassen :-? |
Zitat:
nö geht leider ned :) |
Zitat:
|
Zitat:
edit: zu langsam ;) |
pf ihr seids ja nett :-P
|
Zitat:
Unser bundesliga is ja sowieso a sauerei, sowas muss man doch vor beginn schon merken, oder? |
Zitat:
Aja, gut besserung. Schick a foto mit deiner schwellung :-) |
Zitat:
zu spät die Schwellung ist scho so gut wie weg ;) |
Zitat:
Du hast aber eh deinen fuß gemeint, nicht deinen bauch oder? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Hahahah :behindsofa: |
Zitat:
aber erwischen könnte er Dich nicht weil er nicht laufen kann :-P :mrgreen: |
Zitat:
Das konnte er vor der krankheit auch nicht ;-) |
Zitat:
|
:banane::banane::banane::banane::banane:
Zitat:
|
Zitat:
probleme mit der lizenz gab? aber wundert mi net dass die hawis in der oberen etage wieder mal nix mitbekommen ham. |
Zitat:
Du i muss da a gestehen das ma die admira ziemlich am A vorbei geht, nur müsste man normal vorher sowas abschätzen können und dann die lizenz verweigern |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |