![]() |
Zitat:
|
Zitat:
naaaaaaaaa! das weiß ich natürlich! ich meine dass man die Spieler wegklicken kann! ich habe beispielsweise 6 VT und 9 MF in der Liste jetzt möchte ich aber nur mehr die Spieler sehen, die im nächsten Spiel spielen sollen! also 4 VT und 5 MF, die anderen soll man aus dem Spielerkader ausblenden können. damit dann die Durchschnittsberechnungen den wahren Wert anzeigen und man keine eigenen Tabellen anlegen muss! verstehst wie ich es meine? mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
position-formationswechsel
hi
irgendwie seh ich net raus wenn einer z.B. 5-4-1 auf 4-4-2 positionswechsel macht, weil nur die letzte formation im spielbericht aufscheint und nicht die anfangsformation, das ist nur ein denkanstoß |
Zitat:
ad2 hab ich selber schon oft vorgeschlagen und vor allem auch die auswirkungen der fitness: spieler mit zu niedriger fitness haben eine höhere wahrscheinlichkeit sich in spiel UND AUCH training zu verletzen. Im gegenzug sollte es aber möglich sein, einem spieler vom training freizugeben, wofür er einen fitnessbonus erhält - wie fändet ihr das? (wird einem spieler öfter/zu oft freigegeben sollten die skills sinken) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1603254 edit: liegt ws am wechsln oder so ^^ |
Zitat:
|
Hiermit möchte ich meinen Ausstieg beim Teamchef bekannt geben. Bitte macht mein Team zum PC Team, ich sehe keinen Sinn mehr in diesem Spiel. Mfg Wolfskin
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |