Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

terminator85 04.10.2013 14:48

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1201168)
hab mal recherchiert:

von bisher 34 buligisten sind folgende teams aus der 3. klasse gestartet:
- Erster Fc Nuts
- Heide auf der Heide
- Red Bull Hernals
- Die immergrünen Erbsen
- Kings Daughters
- 1.FC Ritter

interessant:
von den 34 teams gibt es lediglich the blackjacks und renanoned, die nicht in
saison 1 gestartet sind (saison 2)

beim davedudley weiß ichs nicht ;)

DANKE, genau das hat mich schon lange interessiert! Wollte mir aber nie die Arbeit machen. Wobei 32 Teams zu durchsuchen wäre ja gar nicht mal so aufwendig, wie gedacht.

Ehrlich gesagt, hab ich von der 1.Saison auch nur noch die Saisonpause erlebt! ;-)
=> So gesehen war es die schlechteste Einstiegszeit, weil ich eine MS-Saison verpasst hab bzw mein Kader um ein Jahr älter war als bei Usern, die erst vereinzelte Tage später eingestiegen sind. Das ist mir aber erst später bewusst geworden. Damals war ich froh, dass ich zufällig bemerkt hab, dass "TC" wieder lebt und ich diesmal von fast Anfang an dabei sein kann. :lol:

Beim DD will ich es gar ned wissen! :mrgreen: Glaub aber kaum, dass er sich die 3.Klasse antun wollte! :lol:

Stiffler 04.10.2013 15:02

Hat man ürbigens schon einen Verdacht wer oder wen er diesmal darstellt?
Denn dass er komplett verschwunden ist, ist wohl nur Wunschdenken. :lol:

Momentan würde mir aber kein "Klugscheißer" auffallen der überdies mit Leistung besticht :nachdenken:

myd3us 04.10.2013 15:42

die geschichte mit der sponsorsuche ist so eine sache .... habjetzt sicher schon 5-7 verträge mit 250k+ gesehen, aber immer trikot, statt stadion :-(

Hirschi92 04.10.2013 17:40

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1201233)
Hat man ürbigens schon einen Verdacht wer oder wen er diesmal darstellt?
Denn dass er komplett verschwunden ist, ist wohl nur Wunschdenken. :lol:

Momentan würde mir aber kein "Klugscheißer" auffallen der überdies mit Leistung besticht :nachdenken:

wappler vl.? :-D

flipside 04.10.2013 18:31

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1201285)

:lol: :pop2:

Stiffler 04.10.2013 19:38

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1201285)

Team irgendwas wär mir da ins Auge gestochen, allerdings hab ich´s bereits im selben Satz erwähnt weshalb das nicht sein kann :lol:

Catch me if you can like dbdt :nachdenken:

shadow08 04.10.2013 19:40

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1201310)
Catch me if you can like dbdt :nachdenken:

genial :lol::lol::lol:

Commander 06.10.2013 07:55

Guten Morgen AS Fans ;-)

Gestern erfolgreich ein paar ASler geklopft die unseren Sektor stürmen wollten und danach wurde auch noch erfolgreich die Polizei aus unserem Bereich befördert.

Hier ein kleines Video:
http://www.youtube.com/watch?v=8JJT1c3izyk

shadow08 06.10.2013 12:13

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1201443)
Guten Morgen AS Fans ;-)

Gestern erfolgreich ein paar ASler geklopft die unseren Sektor stürmen wollten und danach wurde auch noch erfolgreich die Polizei aus unserem Bereich befördert.

Hier ein kleines Video:
http://www.youtube.com/watch?v=8JJT1c3izyk

ihr seids aber ned sehr gastfreundlich in euren Bereichen, dabei warts ja selbst nur Gäste :lol::lol::lol:

Commander 06.10.2013 12:23

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1201455)
ihr seids aber ned sehr gastfreundlich in euren Bereichen, dabei warts ja selbst nur Gäste :lol::lol::lol:

Normal sind wir schon sehr freundlich und friedlich :-)

Aber wenn a paar AS leute kommen und dann noch die polizei in "unseren" sektor eindringt wirds heftig, bis zum pfefferspray einsatz wars ja noch einigermaßen ruhig :-)

Hast du was gehört gehabt das welche von der AS kommen?

shadow08 06.10.2013 12:34

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1201456)
Normal sind wir schon sehr freundlich und friedlich :-)

Aber wenn a paar AS leute kommen und dann noch die polizei in "unseren" sektor eindringt wirds heftig, bis zum pfefferspray einsatz wars ja noch einigermaßen ruhig :-)

Hast du was gehört gehabt das welche von der AS kommen?

hast die Austrianer auch auf Video?

müsst ich im Forum schaun, ob dort was geplantes steht

Commander 06.10.2013 13:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1201458)
hast die Austrianer auch auf Video?

müsst ich im Forum schaun, ob dort was geplantes steht

Nein hab ich nicht, dieses video wurde in einem forum gepostet.
Aber es hat schon vor dem spielen reibereien gegeben und mitten im spiel ist es eskaliert.

Commander 06.10.2013 13:42

Hier ein zitat:

Zur Niederlage des SV Grödig sorgten noch einige „Fans” für negative Schlagzeilen. Kurz nach Spielbeginn provozierten einige extra angereiste Fans von Austria Salzburg die Gästefans aus Graz. Die Polizei versuchte die Situation zu beruhigen und stellte sich in den Sektor der Sturm-Anhänger. Doch dann eskalierte die Situation und die Exekutive musste sich mit Pfefferspray behelfen.

shadow08 06.10.2013 14:58

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1201469)
Hier ein zitat:

Zur Niederlage des SV Grödig sorgten noch einige „Fans” für negative Schlagzeilen. Kurz nach Spielbeginn provozierten einige extra angereiste Fans von Austria Salzburg die Gästefans aus Graz. Die Polizei versuchte die Situation zu beruhigen und stellte sich in den Sektor der Sturm-Anhänger. Doch dann eskalierte die Situation und die Exekutive musste sich mit Pfefferspray behelfen.

einfach nur unnötig solch dämliche Aktion, grad jetzt wo es für uns immer mehr um den Aufstieg ganz nach oben geht, schadet sowas wieder, weil man uns eh ned nach oben lassen will und so bietet man den Verantwortlichen nur noch mehr Gründe um uns den Aufstieg zu erschweren :-?

Commander 06.10.2013 15:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1201476)
einfach nur unnötig solch dämliche Aktion, grad jetzt wo es für uns immer mehr um den Aufstieg ganz nach oben geht, schadet sowas wieder, weil man uns eh ned nach oben lassen will und so bietet man den Verantwortlichen nur noch mehr Gründe um uns den Aufstieg zu erschweren :-?

Ja da hast recht, fürn öfb würdet ihr wieder nur ein unruhestifter verein sein.
Aber man muss auch sagen das die AS leute wirklich sehr gstört sind, wir wurden auch schon in der bullen arena von der AS angegriffen

shadow08 06.10.2013 15:07

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1201477)
Ja da hast recht, fürn öfb würdet ihr wieder nur ein unruhestifter verein sein.
Aber man muss auch sagen das die AS leute wirklich sehr gstört sind, wir wurden auch schon in der bullen arena von der AS angegriffen

solche Idioten braucht ma echt ned, mi würd mal interessieren ob des die sind die auch laufend bei unseren Matches dabei sind oder obs welche sind die einfach nur bei solchen Aktionen dabei sind

Commander 06.10.2013 15:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1201478)
solche Idioten braucht ma echt ned, mi würd mal interessieren ob des die sind die auch laufend bei unseren Matches dabei sind oder obs welche sind die einfach nur bei solchen Aktionen dabei sind

Das sind sicher welche die immer dabei sind, vereinzelt vielleicht nur a paar erlebnisorientierte.

Is bei uns auch nix anderes

shadow08 06.10.2013 15:21

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1201480)
Das sind sicher welche die immer dabei sind, vereinzelt vielleicht nur a paar erlebnisorientierte.

Is bei uns auch nix anderes

schade das es ned überall so ist wie hier bei uns im Forum wo sich alle gut miteinander verstehen egal für welchen Verein man ist

übrigens heißts jetz dann gleich Daumen drücken fürs Burgenland, ich will den Titel holen im LB :)

Commander 06.10.2013 15:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1201482)
schade das es ned überall so ist wie hier bei uns im Forum wo sich alle gut miteinander verstehen egal für welchen Verein man ist

übrigens heißts jetz dann gleich Daumen drücken fürs Burgenland, ich will den Titel holen im LB :)

Ja, überall kanns net so human zugehen wie hier ;-)

Ich halte von solch aktionen auch nix aber das was die sturm fans gemacht haben halte ich für i.O.
Die polizei kann net einfach so in den sektor rein, das is viel zu provokant. Vorallem weil auch schon einiges an alk konsumiert wurde.

Das gleiche war auch bei schalke, wo sie willkürlich mit ihrem spray herumhantiert haben.
Bei schalke haben die polizisten jetzt kurven verbot, und der verein kümmert sich nun selber um die sicherheit in der fankurve.

Commander 06.10.2013 15:28

Ois guate fürn bewerb ;-)

shadow08 06.10.2013 15:29

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1201483)
Ja, überall kanns net so human zugehen wie hier ;-)

Ich halte von solch aktionen auch nix aber das was die sturm fans gemacht haben halte ich für i.O.
Die polizei kann net einfach so in den sektor rein, das is viel zu provokant. Vorallem weil auch schon einiges an alk konsumiert wurde.

Das gleiche war auch bei schalke, wo sie willkürlich mit ihrem spray herumhantiert haben.
Bei schalke haben die polizisten jetzt kurven verbot, und der verein kümmert sich nun selber um die sicherheit in der fankurve.

jop da hast Recht, die Fans nehmen sich zwar oft zu viel heraus, aber die Polizei ist oft auch selbst schuld durch unnötige provokantes auftreten

shadow08 06.10.2013 15:30

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1201484)
Ois guate fürn bewerb ;-)

danke, laut Vorbericht schauts glaub ich gut aus :)

Commander 06.10.2013 16:46

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1201487)
danke, laut Vorbericht schauts glaub ich gut aus :)

Mein beileid alex, warst dir anscheinend zu sieges sicher!!

Schade :-?

shadow08 06.10.2013 16:55

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1201522)
Mein beileid alex, warst dir anscheinend zu sieges sicher!!

Schade :-?

nö gar ned, ich wusste, dass es noch eng werden kann
hab mich halt leider für die falschen Taks entschieden und den Versuch am Schluß noch etwas zu retten war leider ein Fehler, da hätte ich weiter mauern sollen dann hätt ich wohl das 0:1 über die Runden gebracht :twisted::twisted::twisted:

Commander 09.10.2013 11:16

Was is mit dem alex los?? War gestern um 12:33 das letzte mal online :shock:

xDemon 09.10.2013 11:19

der is mal wieder krank

Commander 09.10.2013 11:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1202042)
der is mal wieder krank

Haha, was hat er denn?

xDemon 09.10.2013 11:25

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1202048)
Haha, was hat er denn?

keine Ahnung is eh schon seit über ner Woche wieder im Krankenstand

fly 09.10.2013 11:28

schade demon, wieder nicht in einer liga :-(

AnteS. 09.10.2013 11:34

also bei den Jugis kann man wahrlich schlechteres ziehen :D

Nummer 1 XP-technisch vielleicht noch etwas mangelhaft, aber ansonsten top

Nummer 2 überlass ich die Wertung mal euch :lol:

eigentlich müsste ich den für 1,5 mille verkaufen. mehr krieg ich für den austrainiert mit 18-19 eh nicht...

Hirschi92 09.10.2013 11:35

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1202072)

eigentlich müsste ich den für 1,5 mille verkaufen. mehr krieg ich für den austrainiert mit 18-19 eh nicht...

jetzt verrat mir mal, wie man 2 stürmer mit abschlussstärke zieht.? :-D

xDemon 09.10.2013 11:35

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1202057)
schade demon, wieder nicht in einer liga :-(

ja leider nicht
aber wenn wir weiter aufsteigen muss es irgendwann klappen :-)

fly 09.10.2013 11:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1202076)
ja leider nicht
aber wenn wir weiter aufsteigen muss es irgendwann klappen :-)

diese saison wird das bei mir nix mit aufsteigen, werde die erste halbserie noch trainingsorientiert aufstellen und das funktioniert in der 2.ol leider nicht mehr (zumindest für mich)

AnteS. 09.10.2013 11:40

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1202074)
jetzt verrat mir mal, wie man 2 stürmer mit abschlussstärke zieht.? :-D

keine Ahnung :D gutes karma? 8-)

xDemon 09.10.2013 11:40

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1202085)
diese saison wird das bei mir nix mit aufsteigen, werde die erste halbserie noch trainingsorientiert aufstellen und das funktioniert in der 2.ol leider nicht mehr (zumindest für mich)

ich kanns schwer sagen, Ziel wär schon Platz 1 oder 2 aber ein paar harte Brocken sind dabei, nicht leicht einzuschätzen auf den ersten Blick :-(

Hirschi92 09.10.2013 11:42

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1202094)
keine Ahnung :D gutes karma? 8-)

die Wslkeit liegt bei 0,01 %, oder.? :-D

terminator85 09.10.2013 11:54

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1202072)

Da hast ja ordentlich Glück gehabt!
Trainierst oder verkaufst die 2?

Bei mir waren es 2 durchschnittliche Ziehungen: Rausgekommen sind 2 mit 1,0 Xp (bei 31 bzw 15 Spiele) und eher schlechter Spezi, dafür habens wenigstens gute A-Skills!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6d8b936b8a042e
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bc73cc81bc762d

Das für mich Entscheidendere:
Von meinen Stammspielern hat nur einer ein Taferl bekommen!
Hätte mit zumindest 2 gerechnet, aber umso besser. :lol::lol::lol:
Vielleicht kann ja ein ante Ante-Spieler seinen Platz einnehmen und aufwerten?! :-P
PS: Einen "Takspusher" weniger im Team kann ich sicher verkraften! ;-)

Commander 09.10.2013 15:07

Also ich probiere sowieso was neues, es werden ganz schlechte und billige jugis gekauft mit hoher spiel anzahl ;-)

Hatte heute xp technisch glück, er hatte nur 30 spiele und hat troztdem 1,4xp

Gekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=575867

Gezogen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ad9f8ec8d9ca33

terminator85 09.10.2013 21:14

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1202340)
Also ich probiere sowieso was neues, es werden ganz schlechte und billige jugis gekauft mit hoher spiel anzahl ;-)

Hatte heute xp technisch glück, er hatte nur 30 spiele und hat troztdem 1,4xp

Gekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=575867

Gezogen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ad9f8ec8d9ca33

So neu ist das ^^ nicht! ;-)8-):lol: ...Aber ein paar k wirst damit schon verdienen können! ;-)
10 Gesamtskills wären noch gut gewesen, aber man kann ja nicht alles haben. :-P

terminator85 09.10.2013 21:20

Jetzt seh ich es grad: :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=580686
und vor nicht mal einer Woche gekauft: 8-):lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=576960
Hätte mit ca 80k bis maximal 100k gerechnet!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.