![]() |
Tabellen & Torschützen vom 1. Spieltag der neuen Saison sind online.
Das Tippspiel ist auch bereits ausgewertet und da dürfen sich gerne noch ein paar anschließen damit es noch spannender wird. ;) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=70534 |
Tippspiel Runde 2 ist auch schon online und kann getippt werden. ;)
|
cool, hab den Torschützenkönig in der PL letzte Saison gestellt, immerhin ;-)
|
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert.
Tippspiel Auswertung Runde 2 ist online und die 3. Runde kann auch schon getippt werden. |
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!
|
Tippspiel Auswertung Runde 3 ist online und Runde 4 kann getippt werden.
@termi starke Runde :thumb: jetz darfst aber bissl auf uns warten ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
...und euch verbieten, dass ihr richtig tippt, kann ich ja auch ned. => Nach 3 Runden kann ich euch nur raten: "Weniger raten, besser tippen und ned ausflippen!" 8-) |
Zitat:
gefällt mir:lol::lol: |
Tippspiel Auswertung Runde 4 ist online und Runde 5 kann getippt werden.
|
Hab heute einen Blick ins Tippspiel geworfen und erschüttert festgestellt, dass mir niemand zugetraut hat, die Conference zu gewinnen, obwohl meine "Kleinen" ja jetzt schon 19 sind. :-(
Schön langsam kann man mit denen schon etwas anfangen, jetzt wo sie sowohl Offensiv- als auch Defensivskills halb fertig trainiert haben und in allen Mannschaftsteilen einen brauchbaren Index zeigen. |
Das meine 16j mit den vielen 17j- bzw teils 18j- und vereinzelt 19j-Teams nicht mithalten können, war mir aber klar. ;-)
Dabei sind sie teils auch schon viertliche VTs UND MFler oder ST. :mrgreen: => Umso mehr ist das Tippspiel für mich die einzige Chance einen Titel einzufahren. PS@Ben&Alex: Da darf man dann nicht auf schlecht gemeinte Zwischenrufe der Konkurrenz hören. :cool: |
Tippspiel Auswertung Runde 5 ist online und Runde 6 kann bereits getippt werden.
|
Die Torschützenliste des FA-Cups ist nun auch online und aktuell. ;)
|
|
Tippspiel Auswertung Runde 6 ist online und Runde 7 kann bereits getippt werden.
|
Heute steht für mich nach langer Zeit wieder einmal ein Sieg gegen Mane auf dem Programm. Das gab's zuletzt 2012. Sollte das heute gelingen, ist der Titel fast schon fixiert.
|
Zitat:
aber oft haben wir auch ned gespielt ;-) heute mache ich es Dir leicht und es wird länger so bleiben ;-) |
Ich werd heut den termi zerlegen um das TV in der ewigen Bilanz bissl aufzubessern. :)
|
Zitat:
Du bist kein Zerleger :lol:8-) |
|
Zitat:
|
|
Das wird heut eine hoche Niederlage gegen Wurstilof, er spielt 3-4-3 und ich spiele eine Fremde Taktik .:-?
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=720452 :DarthVader: |
Zitat:
Da du heute sehr Überlegen sein wirst und ich im ersten fremde Taktik AWR spiele bin ich mir sicher das es regnen wird mit denn Toren , aber schau ma, im 2.Viertel spiel ich DS Trainer 2 da wird es auch dann Tore geben . haoffe du spielst so durch und im letzten viertel wiederholst dann spiel ich KPS 10 und auch 3-4-3. |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Warte noch 2 Saisonen ab, dann wirst ausgekontert. :mrgreen: |
Zitat:
in 2 Saisonen schaut das dann sicher ähnlich aus vom Ergebnis :-P |
Zitat:
...Das ist aber eigentlich zu wenig für Spieler, die in der 2.BuLi heuer schon 7 Punkte geholt haben und in die KO-Phase des großen TC-Cups gekommen sind. :-D |
Zitat:
|
|
Tippspiel Auswertung Runde 7 ist online und Runde 8 kann bereits getippt werden.
|
Tippspiel Auswertung Runde 8 ist online und Runde 9 ist bereits online zum tippen.
Gratulation an SC Triffnix zum Titelgewinn im FA-Cup. :thumb: 2. Platz geht an FC Streithähne 3. Platz geht an Schneckerl United Torschützenkönig Lukas Fuhr vom FC Streithähne |
Zitat:
Sie werden terminiert. |
So jetzt dann wohl in die Premiere League.
Danke für die spannende Saison. ;-) |
Zitat:
Für mich kein Wunder, dass die Pensionisten gegen die Jungbubis gewonnen haben. GRATS zum Meistertitel, aber am Ende ist es dann doch nochmal eng für dein Team geworden (da Punktegleichstand)! |
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!
Gratulation an alle Meister & Aufsteiger! :thumb: Das Tippspiel ist auch schon ausgewertet, Gratulation an termi zum Gewinn! :thumb: Die Ligen für die neue Saison sind schon erstellt und gut gefüllt, die letzten Einladungen gingen schon raus bzw. kommen wahrscheinlich noch morgen. Saisonüberblick und alles weiter kommt dann in den nächsten Tagen. ;) |
Zitat:
Hat mich einfach gejuckt, nach langer Zeit auch im Klub wieder einmal mit austrainierten Spielern arbeiten zu können. Stiffler hat sich im Verlauf der Saison verstärkt, darum hat er mich schlagen können, und daher der Punktegleichstand mit Chris, den ich wiederum im direkten Duell schlagen konnte. Also passt das schon so. Jetzt geht's eine Ebene höher, da weht dann ein anderer Wind. Ist jedenfalls schön, wieder dabeizusein. Danke @shadow für die Organisation! |
Hi
Hi!
Wir suchen noch verlässliche Spieler für unsere ONLINE LIGA! Wir sind seit zwei Monaten Online und mussten gott sei dank schon mehrer Ligen neu gründen da sehr viele neue User zu uns kommen! Jetzt haben wir die BÖNS Liga noch gegründet! Und da wäre RAPID WIEN frei! Doch auch in England sind zurzeit zwei Teams frei! Also wenn du gerne Online Zockst und nett mit deinen Gegnern umgehst dann schau vorbei! www.fifa-esports.de Würde mich freuen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |