![]() |
ein kurze Zusammenfassung für euch:
Ich habe jetzt in Summe 3,6 Milllionen für 15 sehr gute Jugis ausgegeben (6 mit Spezi - alle über 1,0 Erfahrung - alle zwischen 15-17 Skills und 8- 10 Taktiken in den 3 Maintaktikten) Ich denke das zeigt, das durchaus mit einer halbwegs vernünftigen Summe gute Ergebnisse erzielt werden können. Erfahrungsschnitt: 1,2 Billigster Einkauf: 49000 Teuerster Einkauf: 510000 --> wobei hier zu viel ausgegeben wurde muss ich sagen Vllt haben noch andere solche Zahlen, würde mich sehr interessieren |
Zitat:
Du hast aber auch einen mit 11 und mit 14 skills gekauft ;-) |
haha stimmt :D
alle anderen sind aber zwischen 15-17.. den einen mit 11 hab ich mal ignoriert ;) |
Zitat:
Das war vor 2 Saisonen, aber das Preisniveau hat sich nicht groß verändert. Wenn man nicht gerade einen 16j mit Abschlussstärke und maximaler Erfahrung will, kann man auch günstig einkaufen. Meine beiden Abschlussstärke-Stürmer haben halt nicht die perfekte Erfahrung. Ob sich das irgendwann rächen wird, werde ich noch sehen. Aber eher gehe ich davon aus, dass sie den Erfahrungsrückstand aufgeholt haben, bis ich in der obersten Liga bin. Schließlich habe ich auch sehr auf die Geburtsländer meiner Spieler geachtet, sodass (fast) alle im Länderbewerb einsatzfähig sind. |
Zitat:
und warum verkaufst du einen 16jährigen stürmer mit Abschlussstärke und Toperfahrung? :-? ich lese nicht genau heraus, ob du vor 2 Saisonen den Umbruch gemacht hast oder aktuell? |
Hast du auch mit Intensität 10 trainiert?
|
Zitat:
|
1 Offskilltraining meiner 20 jährigen!!
13 Spieler/alle haben super trainiert!!Aber am besten waren die Spieler die das ganze Spiel in der Verteidigung gespielt haben:lol::lol: |
Zitat:
lies bitte was da steht: , .... das gewisse Dinge schädlich sind. Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |