Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 30.05.2012 06:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1027255)
wir waren am samstag ... hatte ja die gratiskarten!

wahnsinn, bei dem volksmusikheini sind alle komplett ausgezuckt ... bezweifle, dass die torpedos am sonntag eine ähnliche stimmung hergebracht haben!

war mal ganz lustig das mit anzusehen ^^

aber bei euch wars wohl auch ganz "ok"? :-D

Ja war ganz OK. Spät ist's geworden. ^^

noucamp 30.05.2012 07:37

Was in Italien wieder mit dem Manipulations & Wettskandal abgeht ist schon echt zach. Man möchte meinen, dass man aus Fehlern lernen sollte. Aber nicht bei unsren Nachbarn, da wird munter weiter manipuliert.

Bin ich froh, dass ich seit jeher ein Gegner des italienischen Fussballs bin.^^

myd3us 30.05.2012 10:48

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1027429)
Was in Italien wieder mit dem Manipulations & Wettskandal abgeht ist schon echt zach. Man möchte meinen, dass man aus Fehlern lernen sollte. Aber nicht bei unsren Nachbarn, da wird munter weiter manipuliert.

Bin ich froh, dass ich seit jeher ein Gegner des italienischen Fussballs bin.^^

stimmt, mir gehen die italiener eigentlich auch am a**** vorbei ^^

noucamp 30.05.2012 11:41

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1027532)
stimmt, mir gehen die italiener eigentlich auch am a**** vorbei ^^

Ideal. :-D

myd3us 30.05.2012 11:48

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1027571)
Ideal. :-D

lol :-D :-D

myd3us 30.05.2012 11:49

würdest in meinem fall morgen noch einmal dein glück mit der solospitze versuchen bzw. wie schätzt du das kräfteverhältnis zwischen mir und meinem gegner ein? ich bin mir nämlich nicht sicher, wie die partie ausgeht, wenn er voll spielt und den heimvorteil auf seiner seite hat!

noucamp 30.05.2012 12:07

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1027583)
würdest in meinem fall morgen noch einmal dein glück mit der solospitze versuchen bzw. wie schätzt du das kräfteverhältnis zwischen mir und meinem gegner ein? ich bin mir nämlich nicht sicher, wie die partie ausgeht, wenn er voll spielt und den heimvorteil auf seiner seite hat!

Ich glaub, dass es fast nicht mehr nötig ist. Der Torschützentitel ist dir eh schon ziemlich sicher. Denn der hangover wird das gegen den Hansi schwer aufholen...

myd3us 30.05.2012 12:08

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1027600)
Ich glaub, dass es fast nicht mehr nötig ist. Der Torschützentitel ist dir eh schon ziemlich sicher. Denn der hangover wird das gegen den Hansi schwer aufholen...

ja, habs mir auch gedacht.

hab jetzt zur abwechslung mal wieder 3-5-2 aufgestellt und wechsle dafür in der verteidigung einmal fix. erhoff mir dadurch taktisch einen kleinen vorteil gegenüber 4 verteidigern bzw. nur 4 mittelfeldern, weil meine mittelfelder einfach was xp bzw. normale taktikpunkte betrifft am meisten haben!

noucamp 30.05.2012 13:28

Unter Umständen bekomm ich nun fürs Tivoli auch Freikarten.^^

noucamp 30.05.2012 13:29

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1027603)
ja, habs mir auch gedacht.

hab jetzt zur abwechslung mal wieder 3-5-2 aufgestellt und wechsle dafür in der verteidigung einmal fix. erhoff mir dadurch taktisch einen kleinen vorteil gegenüber 4 verteidigern bzw. nur 4 mittelfeldern, weil meine mittelfelder einfach was xp bzw. normale taktikpunkte betrifft am meisten haben!

Ist sicher sinnvoll taktisch Top aufzutreten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.