![]() |
@Gono: Sag mal, was geht mit dir ab?!?! :shock::shock:
Bist du noch vollkommen bei Verstand, so ein Bild eines Kindes hier reinstellen, und es als Fehlentwicklung ztu bezeichnen?!?!? :shock::-?:-? usw... |
Wahnsinn wenn man sowas liest. Was kann das Kind dafür, dass du da gepostet hast?
Woher glaubst du dies ist "fehlentwickelt" ist? Nur weils eine Gurke im Gesicht picken hat? Geh. Da passiert noch viel anderes. |
wie immer wird er es "nicht so gemeint" haben und wir alle drehen ihm das wort um.
genauso wie damals bei seinen sagern zum serbienspiel... und und und... ich hab die schnauze jetzt voll und werde, wenn das wirklich weiter geduldet wird, mich endgültig verabschieden und auch bei dbdt nicht mitmachen. |
Hat Dir Deine frau schon mal gesagt, dass Du richtig süss bist,
wenn du dich aufregst ??;-) Na jetzt mal im ernst, kein Grund schon wieder anzwiedert zu sein. akzeptiers einfach: I mog Di net ! Weil Du voller Vorurteile bist und nicht , so wie Du jeden hier weis machen willst, einer der nur das Gute sieht. Ausserdem verträgst Du es überhaupt nicht, wenn man Dir den Spiegel vorhält, lächerlich !! Und dann noch petzen wie ein kleines Kind.....ohne jeden Kommentar. wenn Du schon über mich schimpfst, was ja aus Deiner Sicht ok ist, dann bleib wenigstens bei der Wahrheit, sofern das möglich ist, gelle.;-) |
[quote=Gurkensenf;252156]wie immer wird er es "nicht so gemeint" haben und wir alle drehen ihm das wort um.
So ist es. Die Botschaften sollte man richtig interpretieren, und nicht sofort aus der Hüfte schiessen, ohne vorher nachzudenken...;-) |
das Bild hab ich im Internet gefunden, ich fand halt die gurke auf der stirn
höchst passend. leider hat es keinen Senf um den Mund rum.....das wäre dann noch treffender gewesen. Man nehmt ihr hier wieder alles toternst.... locker bleiben, ok;-) |
Zitat:
und wo sage ich die unwahrheit, dich betreffend? da bin ich jetzt gespannt... und von mir aus ging ich halt "petzen". muss ich ja, denn dein verhalten ist nicht mehr tragbar. |
Na endlich mal der Ansatz einer realistschen Selbsteinschätzung.
Gratulation !! Meine Art der Ironie liegt Dir nicht, das weiss ich bereits, aber egal, muss wohl damit leben....hmppff |
Zitat:
mfg man sieht sich ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |