![]() |
kleine anregung, nur ne idee ;)
wie wärs mit neuen bildern auf der startseite (barthez und thuram sind ja schon lang geschichte), und (ich weiß nicht wies bei den deutschen und den schweizern aussieht) weniger österreichlastige bilder. vielleicht auch bei der internationalisierung lg sami |
Zitat:
|
was haltet ihr davon:
beim teamvergleich kann man immer nur das nächste spiel anschauen (sowie das vorherige). wenn ich jetzt das kommende spiel sehen will muss ich auf die suche gehen. vorher muss ich aber noch schauen wer überhaupt mein gegner am übernächsten spieltag ist. hier wär es sehr hilfreich wenn man von spieltag zu spieltag einfach hin- und herschalten kann. sowie bei der rangliste vom << >> nur halt mit spieltag vom... wär sehr hilfreich. |
Zitat:
|
seavas!
Vorschlag 1: könnte man beim Spielerkader bitte etwas einbauen damit man die Spieler einzeln auf- und zuklappen kann? oder dass man sie nach oben oder unten schieben kann um sie selbst anordnen zu können? Vorschlag 2: ich lese hier auch immer von unfassbar vielen Trainingssteigerungen bei Int. 9+10, wie wäre es also wenn man die Verletzungswahrscheinlichkeit beim Training einführt?! ist ja im realen Leben auch so, dass man sich bei höherer Anstrengung (mehr Einsatz) leichter verletzt, als wenn man nur leichtes Training macht!!! mfg seppderrapidler |
Zitat:
Wurde schon wirklich oft angeregt, die Verletzungswahrscheinlichkeit im Training dann auch mit der Fitness zu koppeln. schlechte Fitness=verletzungsanfälliger |
Zitat:
ja, gekoppelt mit Fitness und Intensität!!! |
bin auch dafür
|
Zitat:
|
Zitat:
und wie? also ich kann nur zwischen Skills und Taktiken wechseln. mfg seppderrapidler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |