Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

david15 03.10.2013 20:02

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1201056)
was sagst dann zur Ivanschitz-Aktion.? :-D

Nja, der is zu den Dosen gegangen, halbwegs verständlich, trotzdem ned die feine Art! :lol:

Commander 03.10.2013 20:02

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1201056)
was sagst dann zur Ivanschitz-Aktion.? :-D

Gleich gstört mit de sterbeurkunde von ihm

shadow08 03.10.2013 20:02

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1201053)
2:2 is gut für Österreich, aber diese Fans sind das Allerletzte, wirklich...

Den Dragovic als Sohn einer Hure schimpfen, aber im Nationalteam dann bejubeln, wenn er eine Top-Leistung hinlegt. Erinnert an Weimann, der als Ex-Rapidler auch von denen mit Bier beschüttet worden is.

Wenns nach denen gehen würde, wär der Alaba genauso ein SeH, war ja immerhin auch Austrianer. *kopfschüttel*

jop das fand ich auch ned ok vor allem weil er ned mal negativ aufgefallen ist
das ist halt der Nachteil bei den Rapid-Fans, Stimmung machen könnens, aber sie wissen nicht wo die Grenze ist

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1201054)
Haha, bevor i violett bin schnei i meine eier ab ;-)

I hab ghofft das die grünen in ein debakel laufen

da riskiert einer seine Eier :)

am Anfang habi auch scho dacht des wird wieda ein typisches Rapid-Debakel, aber vielleicht liefern uns die Dosen ja heute noch was zum lachen :)

Commander 03.10.2013 20:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1201059)
jop das fand ich auch ned ok vor allem weil er ned mal negativ aufgefallen ist
das ist halt der Nachteil bei den Rapid-Fans, Stimmung machen könnens, aber sie wissen nicht wo die Grenze ist

da riskiert einer seine Eier :)

am Anfang habi auch scho dacht des wird wieda ein typisches Rapid-Debakel, aber vielleicht liefern uns die Dosen ja heute noch was zum lachen :)

I denk das die dosen wieder ihr spiel aufziehen werden und verdient gewinnen.
Aber mögen tu i de a net!! :-)

Sturm graz du bist mein verein, wir werden immer bei dir sein, selbst wenn die welt am ende versinkt, wirst du noch hören wie die kurve für dich singt

david15 03.10.2013 20:08

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1201058)
Gleich gstört mit de sterbeurkunde von ihm

Ok, das is auch übertrieben...

@Dosen: Bei denen hoff ich, dass sie mit 6 Siegen drüberfahren und bis ins Viertelfinale durchmarschieren. Die sollen endlich mal ihr Potential ausnützen..
Aber dass du das ned so siehst Alex, als Stadtrivale, verständlich! ;-)

shadow08 03.10.2013 20:19

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1201064)

@Dosen: Bei denen hoff ich, dass sie mit 6 Siegen drüberfahren und bis ins Viertelfinale durchmarschieren. Die sollen endlich mal ihr Potential ausnützen..

Punkte für Ö bringens halt endlich mal ein, aber irgendwie freu ich mich ned mehr wirklich darüber :)

terminator85 03.10.2013 20:21

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1201035)
Grats zum kauf termi ;-)

Der wird ned lang bei mir bleiben! 8-)
Es wäre eher was für einen Offler gewesen, der einen billigen ST braucht.
David wäre so ein Fall gewesen! ;-)

Aber deine wahre Vereinsidentität hast gut versteckt, sonst hätte ich dir die 100€ mehr nicht gegeben. :mrgreen:
Im Ernst: Schnäppchen sind immer herzlich willkommen bei meinem Verein. :lol:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1201048)
zuerst dacht ich noch was für ein Weichei, kriegt den Ball aufs Schienbein und bekommt Schmerzen, aber in der Zeitlupe dann... extrem, hätt mir dacht der steht nimma auf

Ja, er hat eben ein feines/bewegliches Fussgelenk, so wie es bei Spitzenfußballern sein soll! :lol::lol::lol:

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1201053)
2:2 is gut für Österreich, aber diese Fans sind das Allerletzte, wirklich...

Den Dragovic als Sohn einer Hure schimpfen, aber im Nationalteam dann bejubeln, wenn er eine Top-Leistung hinlegt. Erinnert an Weimann, der als Ex-Rapidler auch von denen mit Bier beschüttet worden is.

Wenns nach denen gehen würde, wär der Alaba genauso ein SeH, war ja immerhin auch Austrianer. *kopfschüttel*

Damit hast sowas von Recht!!! :-(
Dabei sollten sie froh sein, dass Alaba und Dragovic nicht bei der Austria spielen, denn dann wäre Rapid eindeutig die Nr.2 in Wien! ;-)

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1201064)

Also ich hoff ja immer noch auf ein Wiener Duell im Halbfinale! :mrgreen:

...und ja für die Dosen reicht das Viertelfinale vollkommen! ;-)
Das ist aber schon seit einigen Saisonen überreif!

terminator85 03.10.2013 20:24

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1201065)
Punkte für Ö bringens halt endlich mal ein, aber irgendwie freu ich mich ned mehr wirklich darüber :)

Diese Punkte bringen dir (bzw deinem Verein) aber genau gar nix, wenn sie nicht bald mal in die 1.BuLi kommen. ;-)

Commander 03.10.2013 20:26

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1201067)
Der wird ned lang bei mir bleiben! 8-)
Es wäre eher was für einen Offler gewesen, der einen billigen ST braucht.
David wäre so ein Fall gewesen! ;-)

Aber deine wahre Vereinsidentität hast gut versteckt, sonst hätte ich dir die 100€ mehr nicht gegeben. :mrgreen:
Im Ernst: Schnäppchen sind immer herzlich willkommen bei meinem Verein. :lol:

Haha, ja ;-)

Aber Schick mir den link wenn du ihn weiter verkaufst, mag wissen was der dir einspielt ;-)

Musst schreiben, er kommt aus einer BuLi Mannschaft :-)

terminator85 03.10.2013 20:35

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1201070)
Haha, ja ;-)

Aber Schick mir den link wenn du ihn weiter verkaufst, mag wissen was der dir einspielt ;-)

Musst schreiben, er kommt aus einer BuLi Mannschaft :-)

Wenn der zniachtl und ich sich um einen Spieler streiten, muss er ja was drauf haben. :lol:

Hoffentlich denk ich dann dran! Aber ich werd`s versuchen! ;-)

...Aber da ist es morgen für mich schon interessanter! Bin schon gespannt, was mir einer meiner ersten Jugis einbringt und der hat tatsächlich einige Saisonen in den BuLis gespielt. :oops: => Ich befürchte, dass er ohne MW auch nicht viel einbringt! :cry:

Commander 03.10.2013 20:37

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1201072)
Wenn der zniachtl und ich sich um einen Spieler streiten, muss er ja was drauf haben. :lol:

Hoffentlich denk ich dann dran! Aber ich werd`s versuchen! ;-)

...Aber da ist es morgen für mich schon interessanter! Bin schon gespannt, was mir einer meiner ersten Jugis einbringt und der hat tatsächlich einige Saisonen in den BuLis gespielt. :oops: => Ich befürchte, dass er ohne MW auch nicht viel einbringt! :cry:

Stimmt, da haben 2 hochkaräter geboten ;-)

Verkaufst einen von dir? Wie heißt er und warum verkaufst?

terminator85 03.10.2013 20:58

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1201073)
Stimmt, da haben 2 hochkaräter geboten ;-)

Verkaufst einen von dir? Wie heißt er und warum verkaufst?

Ja, ich verkauf einen "Brucker"! Du kannst dir sicher vorstellen, dass ich mich (als Leobener) mit ihm nicht allzu gut vertrage! :mrgreen:

Hab jetzt lang genug an ihn festgehalten, aber er ist eindeutig nicht (mehr) BuLi tauglich, falls er es überhaupt mal war!!! Außerdem sollte ich mir bald einen neuen Trainer verpflichten.

Commander 03.10.2013 21:01

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1201076)
Ja, ich verkauf einen "Brucker"! Du kannst dir sicher vorstellen, dass ich mich (als Leobener) mit ihm nicht allzu gut vertrage! :mrgreen:

Hab jetzt lang genug an ihn festgehalten, aber er ist eindeutig nicht (mehr) BuLi tauglich, falls er es überhaupt mal war!!! Außerdem sollte ich mir bald einen neuen Trainer verpflichten.

Der is ja echt net berauschend, des schreit nach Schnäppchen ;-)

shadow08 03.10.2013 21:09

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1201076)

da verkaufst endlich einen Burgenländer und dann genau einen der schwächsten :twisted::lol:

Commander 03.10.2013 21:10

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1201083)
da verkaufst endlich einen Burgenländer und dann genau einen der schwächsten :twisted::lol:

Eigentlich a Frechheit das man mit sowas BuLi spielen kann :twisted:

terminator85 03.10.2013 21:12

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1201079)

Das ist einer der Gründe warum er nie verkauft wurde! ;-)
Dabei hat er (zB heuer) 14 BuLi-Spiele bestritten!
Als 16j hätte er vermutlich mehr eingebracht, da war er ja noch was besonderes. :lol: Mit ca 25j war er auch mal ca 600k wert, aber seitdem ist sein MW nicht vorhanden!!! :-(

Kannst ja mitbieten, wennst auch mal ein Schnäppchen machen willst! :mrgreen:

Commander 03.10.2013 21:13

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1201085)
Das ist einer der Gründe warum er nie verkauft wurde! ;-)
Dabei hat er (zB heuer) 14 BuLi-Spiele bestritten!
Als 16j hätte er vermutlich mehr eingebracht, da war er ja noch was besonderes. :lol: Mit ca 25j war er auch mal ca 600k wert, aber seitdem ist sein MW nicht vorhanden!!! :-(

Kannst ja mitbieten, wennst auch mal ein Schnäppchen machen willst! :mrgreen:

Hab ich schon, 104 bekommst von mir :lol::lol::lol:

shadow08 03.10.2013 21:14

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1201084)
Eigentlich a Frechheit das man mit sowas BuLi spielen kann :twisted:

so schlecht is er eh ned, solang man ned 10 von der Sorte hat :)

Mane17 03.10.2013 21:15

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1201079)

da hast nicht recht ;-)

solche Spieler schätzten nur TC richtig ein die wissen das die Spieler sich noch mit 2er Trainer herum ärgern mussten dann evtl. mal einen 4er Trainer bekamen ;-) und dann erst in den Genuss von einem 5er ;-)

Dann wurden die in der Akademie erst mit 15 oder 16 Jahre entdeckt mit eier XP von 0,5 ( bei 0,5 hat man sich gefreut;-)) oder schlechter ;-)

@ Termi das wissen die ja nicht mehr ;-)

shadow08 03.10.2013 21:16

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1201086)

damit hast mein Sichtungsgebot auch schon überboten :)

terminator85 03.10.2013 21:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1201083)

Es ist der Schwächste! 1-2 aus Bgld werden es nächste Saison schon noch werden. ;-) Die aber dann als Pensionisten in ihrem Abschiedsjahr!

Jetzt können dann auch mal andere als du und andere LBs (zB hyde) anschauen, wie schwach meine von vielen "hoch geschätze" Truppe eigentlich ist! :-P

Commander 03.10.2013 21:20

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1201090)
da hast nicht recht ;-)

solche Spieler schätzten nur TC richtig ein die wissen das die Spieler sich noch mit 2er Trainer herum ärgern mussten dann evtl. mal einen 4er Trainer bekamen ;-) und dann erst in den Genuss von einem 5er ;-)

Dann wurden die in der Akademie erst mit 15 oder 16 Jahre entdeckt mit eier XP von 0,5 ( bei 0,5 hat man sich gefreut;-)) oder schlechter ;-)

Glaub mir mane, mir wurde auch kein 5er in die wiege gelegt. Ich hab sicher am längsten gebraucht bis i mein ersten 5er kauft hab :twisted:

Commander 03.10.2013 21:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1201091)
damit hast mein Sichtungsgebot auch schon überboten :)

Wenn er so bleibt würde ich ihn nehmen :lol:

terminator85 03.10.2013 21:27

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1201086)

Da hab ja sogar ich mehr bei Deinem geboten und der war deutlich schwächer! :lol:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1201088)
so schlecht is er eh ned, solang man ned 10 von der Sorte hat :)

Ja, genau! In der BuLi macht es schon Sinn solche einzusetzen, bevor man nur mit 9 oder 10 Feldspielern ins Spiel geht. => Er ist der ideale Platzhalter! :lol:
In jedem Klasseteam (mit norm Taks) wäre er mehr als nur ein Takspusher! ;-)

shadow08 03.10.2013 21:27

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1201096)
Wenn er so bleibt würde ich ihn nehmen :lol:

hehe da würd i sogar noch 100 drauflegen :)

Mane17 03.10.2013 21:28

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1201095)
Glaub mir mane, mir wurde auch kein 5er in die wiege gelegt. Ich hab sicher am längsten gebraucht bis i mein ersten 5er kauft hab :twisted:

das hab ich ja nicht gesagt das Dir ( Euch ) ein 5er in die wiege gelegt wurde ;-)

Da Termi hat einen Spagat gemacht hohe Kosten Akademie und dann die Spieler selber ausbilden ;-)

Scout Jugis gab es damals nicht ;-)

Commander 03.10.2013 21:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1201099)
hehe da würd i sogar noch 100 drauflegen :)

Dann würde er dir gehören, der is nie 204 Wert :lol::lol::lol:

shadow08 03.10.2013 21:33

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1201101)
Dann würde er dir gehören, der is nie 204 Wert :lol::lol::lol:

doch als Platzhalter schon :)

terminator85 03.10.2013 21:37

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1201090)
da hast nicht recht ;-)

Ja, damit hast vollkommen Recht!
Genau den Weg hab ich eingeschlagen. ;-)

Die meisten (=alle, bei denen ich es noch weiß bzw mal nachgeschaut hab) hatten 0,0-0,2 Xp als Startwert!
=> Kann es sein, dass die Grund-Xp erst später eingeführt wurde?

Es war zu Beginn ja nie geplant in den BuLis zu spielen (schon gar nicht so viele Saisonen lang)!
=>
+ Sein Glück war, dass ich es (mit der Truppe) so weit geschafft hab, sonst wären sie wohl schon mal für eine perfekte Jugitruppe draufgegangen.
- Sein Pech ist, dass es in den Ö-BuLis mit solchen "Spielern ohne Zukunft" wirklich nicht mehr geht mitzuhalten! :cry:
:boink:@Mane: In D könnte er wohl noch bleiben! :mrgreen:

Mane17 03.10.2013 21:43

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1201105)
Ja, damit hast vollkommen Recht!
Genau den Weg hab ich eingeschlagen. ;-)

Die meisten (=alle, bei denen ich es noch weiß bzw mal nachgeschaut hab) hatten 0,0-0,2 Xp als Startwert!
=> Kann es sein, dass die Grund-Xp erst später eingeführt wurde?

Es war zu Beginn ja nie geplant in den BuLis zu spielen (schon gar nicht so viele Saisonen lang)!
=>
+ Sein Glück war, dass ich es (mit der Truppe) so weit geschafft hab, sonst wären sie wohl schon mal für eine perfekte Jugitruppe draufgegangen.
- Sein Pech ist, dass es in den Ö-BuLis mit solchen "Spielern ohne Zukunft" wirklich nicht mehr geht mitzuhalten! :cry:
:boink:@Mane: In D könnte er wohl noch bleiben! :mrgreen:

ich will gar nicht nachschaun was meine für eine Start XP hatten :-? oder wie alt sie schon waren :-?

in D wird es auch schon schwerer ;-) nach E könnte er gehn :lol::lol::lol:

terminator85 03.10.2013 21:46

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1201103)
doch als Platzhalter schon :)

Sein Xp-Problem liegt daran, dass er beim NT immer übergangen wurde! Das sollte dir als dafür Verantwortlicher zu denken geben. :mrgreen:

shadow08 03.10.2013 21:53

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1201107)
Sein Xp-Problem liegt daran, dass er beim NT immer übergangen wurde! Das sollte dir als dafür Verantwortlicher zu denken geben. :mrgreen:

da bin aber ned ich schuld, dass liegt wenn dann an meinen Vorgängern :)

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1201106)
ich will gar nicht nachschaun was meine für eine Start XP hatten :-? oder wie alt sie schon waren :-?

mich hat das jetz grad interessiert und wer hätte es damals gedacht, als kleiner Junge kam er damals zu mir in der 6. Saison in der 1. Klasse und nun hat es mein Otto Konrad tatsächlich bis hinauf in die 1. BuLi geschafft :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=88140

terminator85 03.10.2013 21:53

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1201106)

Mir ist es E egal, wohin er hingeht! Einzig bei Alex ist er mir ein kleiner Dorn im Auge, da könnte er meine Teamphilosophie ausplaudern und gegen seinen Stammverein sollte er auch nicht spielen müssen, sonst wird er vielleicht noch ausgepfiffen! ;-)
...ABER ein bischen was sollte er schon einbringen. Zumindest eine kleine Ausbildungsentschädigung oder ein Unkostenbeitrag wäre angebracht! :lol:

Ja, jetzt wirds dann vielleicht auch mal in D spannend um den 1.Platz. ;-)
Bisher war es meist eine One-Man-Show!

Mane17 03.10.2013 22:00

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1201112)
Ja, jetzt wirds dann vielleicht auch mal in D spannend um den 1.Platz. ;-)
Bisher war es meist eine One-Man-Show!

ja nächste Saison wird es spannend zwischen den Löwen und der Tormaschine ;-)

Übernächste Saison will ich dann auch mal schaun 8-)

terminator85 03.10.2013 22:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1201111)
da bin aber ned ich schuld, dass liegt wenn dann an meinen Vorgängern :)

mich hat das jetz grad interessiert und wer hätte es damals gedacht, als kleiner Junge kam er damals zu mir in der 6. Saison in der 1. Klasse und nun hat es mein Otto Konrad tatsächlich bis hinauf in die 1. BuLi geschafft :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=88140

Du weißt hoffentlich, dass immer den Letzten die Schuld trifft! ;-)
Die anderen haben dazu nur Vorarbeit geleistet! :-P

Wirklich interessant! Da hat also deine Tradition als Legionärstruppe angefangen!? :mrgreen:

btw: Kennt von euch zufällig wer ein anderes Team als meines, dass von der 3.Klasse bis zur 1.BuLi in jeder Ligahöhe mal war (laut Kadervergleich, wenn man den nötigen PA dazu hat)?!?

shadow08 03.10.2013 22:05

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1201119)
Du weißt hoffentlich, dass immer den Letzten die Schuld trifft! ;-)
Die anderen haben dazu nur Vorarbeit geleistet! :-P

Wirklich interessant! Da hat also deine Tradition als Legionärstruppe angefangen!? :mrgreen:

btw: Kennt von euch zufällig wer ein anderes Team als meines, dass von der 3.Klasse bis zur 1.BuLi in jeder Ligahöhe mal war (laut Kadervergleich, wenn man den nötigen PA dazu hat)?!?

dann kann ich nur sagen, dass er zu Recht nicht spielt :)

also ich hab in der 2. Klasse angefangen damals

flipside 04.10.2013 09:23

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1201119)

hab mal recherchiert:

von bisher 34 buligisten sind folgende teams aus der 3. klasse gestartet:
- Erster Fc Nuts
- Heide auf der Heide
- Red Bull Hernals
- Die immergrünen Erbsen
- Kings Daughters
- 1.FC Ritter

interessant:
von den 34 teams gibt es lediglich the blackjacks und renanoned, die nicht in
saison 1 gestartet sind (saison 2)

beim davedudley weiß ichs nicht ;)

shadow08 04.10.2013 09:51

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1201168)
hab mal recherchiert:

von bisher 34 buligisten sind folgende teams aus der 3. klasse gestartet:
- Erster Fc Nuts
- Heide auf der Heide
- Red Bull Hernals
- Die immergrünen Erbsen
- Kings Daughters
- 1.FC Ritter

interessant:
von den 34 teams gibt es lediglich the blackjacks und renanoned, die nicht in
saison 1 gestartet sind (saison 2)

beim davedudley weiß ichs nicht ;)

interessant, ich bin überhaupt erst in Saison 5 gestartet :)

flipside 04.10.2013 11:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1201171)
interessant, ich bin überhaupt erst in Saison 5 gestartet :)

das is umso imposanter, grats dazu ;-) :thumb:
siehst chancen die liga halten zu können?

shadow08 04.10.2013 12:37

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1201186)
das is umso imposanter, grats dazu ;-) :thumb:
siehst chancen die liga halten zu können?

hehe ja wenn 4 Teams umbauen schaff ichs auf jeden Fall :)
vorerst ist mein Ziel einfach mal punkten da oben

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.