![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gleich gstört mit de sterbeurkunde von ihm |
Zitat:
das ist halt der Nachteil bei den Rapid-Fans, Stimmung machen könnens, aber sie wissen nicht wo die Grenze ist Zitat:
am Anfang habi auch scho dacht des wird wieda ein typisches Rapid-Debakel, aber vielleicht liefern uns die Dosen ja heute noch was zum lachen :) |
Zitat:
I denk das die dosen wieder ihr spiel aufziehen werden und verdient gewinnen. Aber mögen tu i de a net!! :-) Sturm graz du bist mein verein, wir werden immer bei dir sein, selbst wenn die welt am ende versinkt, wirst du noch hören wie die kurve für dich singt |
Zitat:
@Dosen: Bei denen hoff ich, dass sie mit 6 Siegen drüberfahren und bis ins Viertelfinale durchmarschieren. Die sollen endlich mal ihr Potential ausnützen.. Aber dass du das ned so siehst Alex, als Stadtrivale, verständlich! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Es wäre eher was für einen Offler gewesen, der einen billigen ST braucht. David wäre so ein Fall gewesen! ;-) Aber deine wahre Vereinsidentität hast gut versteckt, sonst hätte ich dir die 100€ mehr nicht gegeben. :mrgreen: Im Ernst: Schnäppchen sind immer herzlich willkommen bei meinem Verein. :lol: Zitat:
Zitat:
Dabei sollten sie froh sein, dass Alaba und Dragovic nicht bei der Austria spielen, denn dann wäre Rapid eindeutig die Nr.2 in Wien! ;-) Zitat:
...und ja für die Dosen reicht das Viertelfinale vollkommen! ;-) Das ist aber schon seit einigen Saisonen überreif! |
Zitat:
|
Zitat:
Haha, ja ;-) Aber Schick mir den link wenn du ihn weiter verkaufst, mag wissen was der dir einspielt ;-) Musst schreiben, er kommt aus einer BuLi Mannschaft :-) |
Zitat:
Hoffentlich denk ich dann dran! Aber ich werd`s versuchen! ;-) ...Aber da ist es morgen für mich schon interessanter! Bin schon gespannt, was mir einer meiner ersten Jugis einbringt und der hat tatsächlich einige Saisonen in den BuLis gespielt. :oops: => Ich befürchte, dass er ohne MW auch nicht viel einbringt! :cry: |
Zitat:
Stimmt, da haben 2 hochkaräter geboten ;-) Verkaufst einen von dir? Wie heißt er und warum verkaufst? |
Zitat:
Hab jetzt lang genug an ihn festgehalten, aber er ist eindeutig nicht (mehr) BuLi tauglich, falls er es überhaupt mal war!!! Außerdem sollte ich mir bald einen neuen Trainer verpflichten. |
Zitat:
Der is ja echt net berauschend, des schreit nach Schnäppchen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich a Frechheit das man mit sowas BuLi spielen kann :twisted: |
Zitat:
Dabei hat er (zB heuer) 14 BuLi-Spiele bestritten! Als 16j hätte er vermutlich mehr eingebracht, da war er ja noch was besonderes. :lol: Mit ca 25j war er auch mal ca 600k wert, aber seitdem ist sein MW nicht vorhanden!!! :-( Kannst ja mitbieten, wennst auch mal ein Schnäppchen machen willst! :mrgreen: |
Zitat:
Hab ich schon, 104 bekommst von mir :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
solche Spieler schätzten nur TC richtig ein die wissen das die Spieler sich noch mit 2er Trainer herum ärgern mussten dann evtl. mal einen 4er Trainer bekamen ;-) und dann erst in den Genuss von einem 5er ;-) Dann wurden die in der Akademie erst mit 15 oder 16 Jahre entdeckt mit eier XP von 0,5 ( bei 0,5 hat man sich gefreut;-)) oder schlechter ;-) @ Termi das wissen die ja nicht mehr ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt können dann auch mal andere als du und andere LBs (zB hyde) anschauen, wie schwach meine von vielen "hoch geschätze" Truppe eigentlich ist! :-P |
Zitat:
Glaub mir mane, mir wurde auch kein 5er in die wiege gelegt. Ich hab sicher am längsten gebraucht bis i mein ersten 5er kauft hab :twisted: |
Zitat:
Wenn er so bleibt würde ich ihn nehmen :lol: |
Zitat:
Zitat:
In jedem Klasseteam (mit norm Taks) wäre er mehr als nur ein Takspusher! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Da Termi hat einen Spagat gemacht hohe Kosten Akademie und dann die Spieler selber ausbilden ;-) Scout Jugis gab es damals nicht ;-) |
Zitat:
Dann würde er dir gehören, der is nie 204 Wert :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Genau den Weg hab ich eingeschlagen. ;-) Die meisten (=alle, bei denen ich es noch weiß bzw mal nachgeschaut hab) hatten 0,0-0,2 Xp als Startwert! => Kann es sein, dass die Grund-Xp erst später eingeführt wurde? Es war zu Beginn ja nie geplant in den BuLis zu spielen (schon gar nicht so viele Saisonen lang)! => + Sein Glück war, dass ich es (mit der Truppe) so weit geschafft hab, sonst wären sie wohl schon mal für eine perfekte Jugitruppe draufgegangen. - Sein Pech ist, dass es in den Ö-BuLis mit solchen "Spielern ohne Zukunft" wirklich nicht mehr geht mitzuhalten! :cry: :boink:@Mane: In D könnte er wohl noch bleiben! :mrgreen: |
Zitat:
in D wird es auch schon schwerer ;-) nach E könnte er gehn :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=88140 |
Zitat:
...ABER ein bischen was sollte er schon einbringen. Zumindest eine kleine Ausbildungsentschädigung oder ein Unkostenbeitrag wäre angebracht! :lol: Ja, jetzt wirds dann vielleicht auch mal in D spannend um den 1.Platz. ;-) Bisher war es meist eine One-Man-Show! |
Zitat:
Übernächste Saison will ich dann auch mal schaun 8-) |
Zitat:
Die anderen haben dazu nur Vorarbeit geleistet! :-P Wirklich interessant! Da hat also deine Tradition als Legionärstruppe angefangen!? :mrgreen: btw: Kennt von euch zufällig wer ein anderes Team als meines, dass von der 3.Klasse bis zur 1.BuLi in jeder Ligahöhe mal war (laut Kadervergleich, wenn man den nötigen PA dazu hat)?!? |
Zitat:
also ich hab in der 2. Klasse angefangen damals |
Zitat:
von bisher 34 buligisten sind folgende teams aus der 3. klasse gestartet: - Erster Fc Nuts - Heide auf der Heide - Red Bull Hernals - Die immergrünen Erbsen - Kings Daughters - 1.FC Ritter interessant: von den 34 teams gibt es lediglich the blackjacks und renanoned, die nicht in saison 1 gestartet sind (saison 2) beim davedudley weiß ichs nicht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
siehst chancen die liga halten zu können? |
Zitat:
vorerst ist mein Ziel einfach mal punkten da oben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |